Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fernsehtipp heute 18:15Uhr Bericht über Fritz-Walter-stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habe gerade gelesen das heute um 18:15 Uhr im Südwestfernseh ein Bericht über den Umbau des Fritz-Walter-Stadion kommt! denke das wird ein interessanter Bericht! ein Reporter hat den Umbau ein Jahr lang begleitet so heißt es im Videotext!!

Also ein schalten:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

75 Mio Euro???? LOL

wieviel waren veranschlagt? 40-50 oder?

Is schon ein super Bericht gewesen!

Ich bin auch Stolz Fan eines Vereins mit so einem einzigartigem Stadion zu sein!

Jungs, isch kanns kaum ewarte des äschte mo uff de neie weschtkurv zu stehe !!
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png

ich kanns kaum erwarten bis ich ne dauerkarte in west hab aber leider erst mit 18 wenn ich de führerschein hab
default_sad.png

isch weeses net, hat des jemand uffgenomme ?

ansonschte schreib mo ne mail an de SWR

war ein super bericht...und irgendwie...das kribbeln im bauch wird immer schlimmer...

wenigstens kann ich mich mit der 2. Liga trösten...die ersten Spiele sind ja heute...

und was wurde genau Berichtet?? bitte ausführliche infos... kam eben erst von der Arbeit Heim
default_sad.png

es war ne zusammenfassung vom gesamten umbau...welche probleme es gab...wieso die kostenexplosion...

sorry, aber de ottmar sieht irgendwie angeschlagen aus...

jo wir sind die zukunft vom betze wenn ich dann mal so 30 jahre ne dauerkarte hab sind fast alle hier dann alte opas
default_smile.png

Hat noch jemand den Doc gesehen ?
default_biggrin.png
Sollte ich mich nicht komplett irren, war er zweimal zu sehen, als Saile gesprochen hat, links von ihm auf dem Bild an der Wand.
default_wink.png

genau
default_icon_smile.gif

nee also des war scho ne gute werbung für unsern FCK, weil immer gesagt wurde dass für die Mehrkosten die FIFA verantwortlich is !!

wo waren des?

in der nord?

dort hängt nämlich ein schon etwas älteres bild von der west, wo ich grad mit der videocam auf´m zaun rumturn.

Mist habs verpasst!

Gibts irgendwie noch ne Möglichkeit sich das nochmal anzuschauen?

Internet oder Wiederholung im Fernsehen?

wo waren des?
in der nord?

dort hängt nämlich ein schon etwas älteres bild von der west, wo ich grad mit der videocam auf´m zaun rumturn.
Ich denke schon, oder gibt es auffem Betze so viele Bilder von dir, das es auch ein anderes gewesen sein kann.
default_biggrin.png

sorry, aber de ottmar sieht irgendwie angeschlagen aus...

Hab ich auch gedacht, vor allem als er im Kran saß.... hoffe er ist zur WM wieder fit... falls wir noch nen fähigen Mittelstürmer brauchen....

...............Eckel..................

Deisler.......Ballack........Schneider

.......Klose............O.Walter.....

default_icon_mrgreen.gif

Hats einer mitgeschnitten??

Würde es mir gerne anschauen...hatte es aber nicht gewusst....kann mans downloaden irgendwo??

Zurück
Oben