Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
servus leute,

hab eben mit mika geschrieben un mir gedacht wie wärs wenn wir hier ne kuppelaktion für unsren mika starten.
default_icon_razz.gif

haut alles raus was ihr parat habt! wir müssen mika unter die haube kriegen
default_icon_cool.gif

FFM = Frau Frau Mann...das wären ja dann schon zwei Frauen für Mika, wenn Mika der Mann in dieser Konstellation sein sollte...

servus leute,
hab eben mit mika geschrieben un mir gedacht wie wärs wenn wir hier ne kuppelaktion für unsren mika starten.
default_icon_razz.gif

haut alles raus was ihr parat habt! wir müssen mika unter die haube kriegen
default_icon_cool.gif

Wie, und was macht dann Doc????

ja leute wasn los mika is ja immernoch aufm markt... skandalös macht mal was
default_biggrin.png

eben..ich seh da auch nix verwerfliches dran..
könnt ichs mir leisten würd ich auch jeden monat für klamotten, schuhe, pflegeprodukte und blue rays 10000 ausgeben...

Vll. liegt ja auch hier der Hase begraben. Dem Jung fehlt das Geld für Schwam und Seife... kein Wunder, daß Mika dann immer die von jemand anderen aufheben muss, wenn er nicht stinken will
default_icon_cool.gif
Das hält doch keine Frau aus!

*verzogen-und-nie-wieder-zurück-komm*

wenn du wüßtest was ich da für geld ausgebe...

da könnten sich andre männer a scheibe von abschneiden..
default_icon_wink.gif

*mit dem knüppel hinterher renn*
default_icon_cool.gif

wenn du wüßtest was ich da für geld ausgebe...
da könnten sich andre männer a scheibe von abschneiden..
default_icon_wink.gif

*mit dem knüppel hinterher renn*
default_icon_cool.gif

Neee also babbisch isser net. Das muss ich hier mal festhalten. Ich glaub es sind die Strähnchen...die wirken bissl unmännlich!
default_biggrin.png

Aber hey...Jenny war auch heiss auf ihn. Es sollte also noch was drinne sein...

bitte ? ich hab schon jahre keine strähnchen mehr, also bitte..
default_icon_smile.gif

außerdem hast du mich noch nie ohne mütze gesehn...

das einzigste was bei mir derzeit unmännlich is, is mein altersbedingter haarausfall am hinterkopf..
default_icon_sad.gif

default_icon_smile.gif

das einzigste was bei mir derzeit unmännlich is, is mein altersbedingter haarausfall am hinterkopf..
default_icon_sad.gif

Du hattest keine Mütze an!
default_wink.png

Aber erzähl mal Bruce Willis, dass Glatze unmännlich ist. Du brauchst ne Vorwärtstrategie...Haare runter! Das mit dem Rückenhaar nach oben kämmen fällt doch auf!
default_wink.png

default_icon_smile.gif

default_icon_sad.gif

Hey! Haarausfall ist u.a. Folge hohen Testosterenspiegel... und sag mal, dass das nicht männlich ist... peinlich wird Haarausfall nur, wenn man ihn kaschieren möchte... durch Querkämmen oder das ständige Tragen von Mützen z.B.
default_wink.png

Obwohl bei den meisten Männer sehen die Damen die Platte auf dem Hinterkopf nur selten, aber bei Dir dürften wohl viele einen Blick von oben wagen können...
default_biggrin.png
:D:D

uuuund wech....

Hey! Haarausfall ist u.a. Folge hohen Testosterenspiegel... und sag mal, dass das nicht männlich ist... peinlich wird Haarausfall nur, wenn man ihn kaschieren möchte...

Kaschieren ist megapeinlich...mit da Maschin`dröbber, 3mm Schnitt un feddisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben