Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FIFA 06 & PES5 Managermodus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hab gedacht, da bsetimmt viele hier fifa 06 haben und/oder sich pro evo 5 holen werden und viele den managermodus spielen mach ich mal nen thread auf, indem man fragen kann wen man verpflichten sollte, seine aufstellung, kader etc posten und diskutieren kann
default_wink.png

ich mach mal den anfang...

habe gerade mit dem fck angefangen:

abgänge:

-hab als erstes gleich mal jancker, wenzel, pletsch verkauft
default_wink.png

-lehmann ist in die schweiz ausgeliehen

-seitz steht auf der transferliste

zugänge:

-galatto(wurde von mir gescoutet, kolumbianer, schon stammelf!!)

-habe atouba, forssell, alex(iv, psv) auf der liste

start11:

--------------------macho--------------------

-lembi-----galatto----mette------blank-----

------------------------------------------------

-----------------ciri-----engel----------------

--------------------skela---------------------

---altintop-----------------------göktan-----

------------------sanogo----------------------

hab eben am 4. spieltag 2-1 zuhause gg bayern gewonnen
default_icon_twisted.gif

1-0(11er skela) 1-1 (80. ballack) 2-1 (89. sanogo
default_smile.png
)

wen habt ihr so im kader, bzw wen könntet ihr empfehlen(speziell nen LV, da hsv atouba nicht gehen lässt)

du redest jetzt von fifa oder?

weil pro evo 5 kommt ja erst um den 20 raus

Ich hab erstmal Seitz , Hetzsch , Kosowski ,Jancker vekauft und Lehmann verliehen dann bin ich Meister geworden und hab zwar zu Hause gegen Bayern 0:2 verloren doch auwärts 5:1 gewonnen dann hab ich mir von dem Geld Azaouagh und Podolski geholt.
default_icon_wink.gif

Aber WWW: Woher hast du Göktan, den gibts doch bei Fifa 2006 noch gar net
default_icon_wink.gif

du redest jetzt von fifa oder?
weil pro evo 5 kommt ja erst um den 20 raus

hab ja geschreiben "sich pro evo holen werden", kann man ja dann auch hierrein schreiben....

Aber WWW: Woher hast du Göktan, den gibts doch bei Fifa 2006 noch gar net
default_icon_wink.gif

hab ihn erstellt
default_wink.png

also ich habe aber fair bewertet, ahbe auch zandi schlechter gemacht, dafür skela besser....das selbe bei seitz, hertzsch etc....

Wenn die CD startet steht da ja auch man kann die Mannschaften auf www.fifa06.ea.com aktualisiern doch bis jetzt ging das noch nicht
default_icon_wink.gif
ja stimmt, wollte aber sofort mit göktan spielen
default_wink.png

ich werde heute ne karriere mit dem hsv anfangen (die mannschaft finde ich klasse)

werde im laufe der zeit versuchen die mannschaft so hinzubekommen:

in klammern, ersatz)

----------------------boruc-----------------------

---------------------(wächter)-------------------

-demel-------van buyten----alex-----atouba--

-(hamit a.)--(reinhardt)----(boula)--(tchato)--

----------------------------------------------------

-----------hamit a.----boula----beinlich--------

----------(wicky)-----(sahin)---(engel)---------

------------------van der vaart------------------

------------------(bastük)------------------------

------------mpenza---------barbarez------------

------------(lauth)----------(halil)----------------

also werde alles ander verkaufen
default_wink.png
und folgende dazu kaufen:

boruc, alex, tchato, hamit altintop, halil altintop(bei karriereende barbarez), sahin, engel, bastürk....

natürlich nicht alle, aber die stehen auf meiner liste
default_wink.png

Han im managermodeus nopch nit angefangen! Werde ich aber heute mal machen wrenn ich zeit habe! Auf was fürn schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Hab bisher nur freundschaftspiele gemacht und gegen die Eier 2:2 gespielt...noch nur auf Halb profi

Hab mal so gespielt:

--------------Macho--------------

Lembi---Pletsch----Mettomo----Blank

---------------Engel--------------------

Sforza---------------------Seitz-------

---------------Skela--------------------

---------Jancker-------Altintop--------

Wie gesagt nur testspiele... Voll dumm ist die Bewertung!Alle Stürmer haben 70...voll dumm.Hertzsch hat 83 lol und wenzel 80 also manches ist schon sehr komisch...

v.a. Halil
default_icon_rolleyes.gif
- deswegen hab ich mir das 2006er dann doch ned geholt - so viel ändert sich ja eh nie - bleibe beim 2005er, hab mir einfach die Spieler erstellt (Bouba und Skela z.B. auf 100
default_biggrin.png
) und unser Stadion hab ich original-getreu von dem Download damals, was ein Fan machte. Sieht schon richtig stark aus - im neuen FIFA is das auch net grad de Hit...

v.a. Halil
default_icon_rolleyes.gif
- deswegen hab ich mir das 2006er dann doch ned geholt - so viel ändert sich ja eh nie - bleibe beim 2005er, hab mir einfach die Spieler erstellt (Bouba und Skela z.B. auf 100
default_biggrin.png
) und unser Stadion hab ich original-getreu von dem Download damals, was ein Fan machte. Sieht schon richtig stark aus - im neuen FIFA is das auch net grad de Hit...

pes5 is ja auch ma hammergeil (von screens, vids bisher)

freu mich riesig drauf, da kann fifa net mithalten....

jedenfalls ist fifa 06 aber doppelt so gut wie 05....alleine vom gameplay

also en freund von mir hat die demo von pes 5 . grafisch iss des mit sicherheit viel besser geworden aber die steuerung hat sich um einiges verschlechter meiner meinung nach die spieler lassen sich voll schwer bewegen ned mehr so einfach wie im vierer. was für mich noch eioner der wichtigsten aspekte is sin die schuhe . be fifa waren die ja schon immer grottenschlecht. dieses jahr find ich gehts eigentlich aber de puls in blau sieht mal assi schlecht aus. da gibts ein dickes plus für pes in dieser beziehung.

hab auch die spieler etwas verbessert zumindest skela bouba und halil

hab mir noch mertesacker für die abwehr gekauft

also en freund von mir hat die demo von pes 5 . grafisch iss des mit sicherheit viel besser geworden aber die steuerung hat sich um einiges verschlechter meiner meinung nach die spieler lassen sich voll schwer bewegen ned mehr so einfach wie im vierer.

Es ist einfach realistischer geworden finde ich. Beim 4er konnte ronaldinho sich so schnell bewegen, dass man schon vom zusehen knoten in den beinen bekam. Als ich die demo zu beginn gespielt hab gefiel mir die "trägheit" auch nicht aber es ist nur gewöhnungssache und mit sicherheit besser als beim 4er. Wie gesagt noch etwas zocken dann hast du dich dran gewöhnt und, das spiel ist einfach megageil. Hoffentlich ist die vollversion noch besser wie die demo

also generell ist mir aufgefallen, dass die trägheit am pc stärker ist...

ausserdem ist pes5 von den bewegungen, realismus her einfach ne andere liga....z.b schüsse bei fifa sind einfahc nur schlecht....

von der grafik her , find ich dass pes5 sogar fifa eingeholt hat...

mal abwarten also screens die ich gesehen habe versetzten mich ins stauenen;)

managermodus soll unglaublich sein.....z.b kommen bei vertragsverhandlungen die spieler in anzügen in dein büro etc...

Nene ich glaube da hast du was verwechselt
und zwar plant konami für nächstes jahr einen eigenen manager sowie fm06 und daher stammen die screens. Es soll eine fusion zwischen pes6 und dem mnager möglich sein aber wie gesagt dieses jahr nur pes5 und keine spieler mit anzügen^^

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/46617.htmlhttp://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/46617.html

stimmt hast recht
default_biggrin.png

habe lediglich die screens irgendwo geswehen und war halt knoami da dachte ich es wäre pes5
default_wink.png

aber trozdem wird pro evo 5 ein geiles spiel^^

bin scho richtig heiß es wieder gegen meine freunde zu zocken und se zu vernichten
default_icon_smile.gif

hab n tipp für euch:

hamit altintop ist unglaublich gut...

und billiges schnäppchen ist sahin vom bvb und ein super abwehr spieler ist rigobert song (gala)

meine erfolgreiche hsv mannschaft:

--------------wächter----------------

-demel---song---v.buyten--atouba

-------------boula--------------------

--hamit a.-----------sahin----------

-------------v.d.vaart---------------

----mpenza-----------barbarez-----

Zurück
Oben