Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FIFA 07 - Wer will spielen?

TuK_Kugelfang

Active Member
Also, mir fiel in meiner Online-Zeit heute Nacht auf, dass nachts allgemein wenig los ist, und wenn was los is, die ganzen Leutz immer quitten, wennse am verlieren sind.

Da man da ja ziemlich anonym is, isses auch einfacher, zu quitten.

Würde man den "Gegenüber" kennen, so denke ich, wär alles ehrlicher.

Also, ich suche Leute mit grundsätzlichem Interesse an FIFA Online-Spielen, vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen, wenn man Lust aufs Kicken hat und jemanden ausem Forum als Gegner sucht oder so....

Also hättest du PES 6 wärs kein Problem,wär ich dabei wenn mein DSL mal wieder geht...ich denk FIFA 07 Spieler wirst du hier leider nicht viele finden

Also hättest du PES 6 wärs kein Problem,wär ich dabei wenn mein DSL mal wieder geht...ich denk FIFA 07 Spieler wirst du hier leider nicht viele finden

Hi, bin dabei!

Denke, dass die FIFA-Spieler den Mund nicht so weit aufreissen! Deshalb wirst du nicht so viel von denen lesen
default_icon_smile.gif

FIFA 07 das beste FIFA aller Zeiten!

Zurück
Oben