Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fifa 2007 ist da!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Online-Modus ist natürlich immer noch verfügbar.

Ein verkraftbares Problem gibt es -> nimmst Du eine holländische Mannschaft, laufen diese in BuLi-Trikots auf.

Da die Bundesliga nach dem Patch anstelle der holl. Liga ist.

Online ist der Patch NOCH nicht zu gebrauchen,

aber auch das wird noch kommen.

Ob es sich lohnt ? ^^ Alleine, dass man mit dem FCK spielen kann, lohnt es sich schon.

Aber auch so ist es geil. Alle Originalnamen, Trikots, Gesichter etc. ....

wenn du das kitaddon installierst haben die mannschaften auch online die richtigen trikots, bundesliga wird auch irgendwann gehen

Kann man eigentlich die PS2 Version irgendwie updaten? Updates auf USB Sticker oder so?

Hab mir zu Weihnachten ne PS2 mit Fifa 07 gegönnt, macht richtig laune, ist aber ganz schön schwer!

Habe eine Frage zu FIFA08, das ich für die Playstation 2 habe:

Wenn ich den FCK insgesamt editiere, damit die Transfers auf neuestem Stand (Macho, Halfar, Reghecampf etc.) sind und dann eine "Coop"-Saison spiele: Wieso sind es wieder die alten Daten, die ich da habe?

Fand FIFA08 anfangs enttäuschend, mittlerweile muss ich sagen, dass es recht gelungen ist und mit dieser Coop-Version weiß ich langsam aber sicher, was ein Runström oder Ziemer hier die ganze Saison durchmachen mussten
default_smile.png

Zurück
Oben