Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich wollt den link grad hier posten als ich es gesehen hab xD...

hab allerdings nichtmal runtergeladen, weil ich weiß dass es mir keinen spaß machen wird solang es noch pes auf meinem rechner gibt.

So übel wie die letzten FIFAs ist es nicht aber PC war wohl wieder eine Nebenentwicklung zu den Konsolen Versionen. Mal sehen was PES2009 zu bieten hat.

Grundsätzlich entwickelt sich FIFA schon weiter, aber mir persönlich würde ein PES08 mit lagfreiem Onlinemodus immer noch besser gefallen...

Grundsätzlich entwickelt sich FIFA schon weiter, aber mir persönlich würde ein PES08 mit lagfreiem Onlinemodus immer noch besser gefallen...

Sicher, hab mich die letzten beiden Jahre schon richtig über den Online Modus geärgert. Wenn sie es diesmal nicht hinbekommen, ist der Kredit endgültig verspielt.

Ist dem letzten Fifa auf PC, absolut nicht würdig.....Ist fast wie 08 nur bisschen was verändert, aber nicht viel.

Wisst ihr was? Ich werde es trotzdem spielen
default_biggrin.png

Finde die "be a pro" funktion eigentlich ganz lustig, hat mir schon beim 08er gefallen.

Mal sehen ob in pes der modus zukünftig auch aus der third person perspektive spielbar ist.

also FIFA 98 ließ mich zum FIFA-Fan werden, aber die letzten Enttäuschungen seit 2004 eigentlich durchgehend lassen mich diese Nachricht doch leicht verkraften^^ Von allen EA Sports-Spielen hing FIFA gameplay technisch immer am meisten hinterher was für mich unbegreiflich ist, da hier doch eigentlich weltweit das gößte Kundenpotenzial herrscht...

Bin jetz aber mal sehr gespannt was das für Auswirkungen auf den eSport hat.. ob die jetz 10 Jahre am Stück ihre Turniere mit FIFA 09 spielen oder auf Konsole umstellen, nur dann sind Spiele übers Internet schwer^^

also FIFA 98 ließ mich zum FIFA-Fan werden, aber die letzten Enttäuschungen seit 2004 eigentlich durchgehend lassen mich diese Nachricht doch leicht verkraften^^ Von allen EA Sports-Spielen hing FIFA gameplay technisch immer am meisten hinterher was für mich unbegreiflich ist, da hier doch eigentlich weltweit das gößte Kundenpotenzial herrscht...

Bin jetz aber mal sehr gespannt was das für Auswirkungen auf den eSport hat.. ob die jetz 10 Jahre am Stück ihre Turniere mit FIFA 09 spielen oder auf Konsole umstellen, nur dann sind Spiele übers Internet schwer^^

Guggst du eine Seite weiter vorne...
default_icon_wink.gif

Übrigens hab ich erfahren das EA dementiert hat das 2009 das letze FIFA für PC ist, sie haben anscheinend garantiert das es auch ein 2010 geben wird!

Von allen EA Sports-Spielen hing FIFA gameplay technisch immer am meisten hinterher was für mich unbegreiflich ist, da hier doch eigentlich weltweit das gößte Kundenpotenzial herrscht...

Vergleich mal die NBA Lives der letzten Jahre mit den NBA Spielen der 2k Reihe.

Scheint angeblich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu sein.

NBA Live strotzt vor unrealistischen Sachen und manchmal würd ich am liebsten meinen PC zusammenrohren,weil da Dinge passieren,die einem absolut den Spielspaß nehmen.

Wird Zeit,dass EA wieder was macht. Eine Monopolstellung von Konami wäre bei einem Abgang der Fifa Serie in der PC-Sparte sicherlich nicht förderlich.

genau so schlecht wie im letzten jahr, versteh ich net wie man die flocks so schlecht setzen kann

gc08_pc_0010.JPG

fifa 08 fand ich desolat, hab aber 09 demo und finds klasse.
Geht mir ebenfalls so.

Ich spiele seit PES 3 kein Fifa mehr aber die Demo hat mich jetzt mal überzeugt.Das Gameplay wird sie nicht erreichen,aber die Lizenzen reißen es wieder raus.Falls bei PES die Server wirklich top werden und man mit einem Patch 1. und 2. Bundesliga spielen kann wird Fifa jedoch wieder verkauft;)

werds gleich mal anzocken und dann wahrscheinlich gleich wieder deinstallieren

ich habs mir für die xbox360 bei amazon vorbestellt...is heute verschickt worden...bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich's endlich hab...find fifa von der grafik für die konsolen sowieso viel besser.

hab letztens ein interview mit einem der fifa-macher gelesen, der meinte wenn se für den pc auch so ne grafik entwerfen würden, dann würde es nur noch auf ca. 5% der kunden-pc's laufen... oO

ich habs mir für die xbox360 bei amazon vorbestellt...is heute verschickt worden...bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich's endlich hab...find fifa von der grafik für die konsolen sowieso viel besser.

hab letztens ein interview mit einem der fifa-macher gelesen, der meinte wenn se für den pc auch so ne grafik entwerfen würden, dann würde es nur noch auf ca. 5% der kunden-pc's laufen... oO

Das is doch ganz normal.

Dafür wird dann FIFA 2011 auf der Xbox 360 so schlecht aussehen, das es auf 90% aller PC läuft...

Ist das nicht bei einer Vielzahl der aktuellen Titel so? Hab mich die Tage nach langer Zeit mal wieder schlau gemacht, was aktuelle bzw. die aktuellsten Titel (gab lange kein PC Spiel was mich wirklich interessiert hat, aber jetzt würde ich z.B. das neue STALKER gern mal spielen oder auch das neue Fallout, sobald es mal da ist) so an Hardware verlangen und was diese Hardware dann kostet. Und mir vergeht da echt direkt wieder die Lust. Zumal ich dann jetzt investieren würde und Spiele die in nem halben Jahr kommen laufen dann schon wieder kaum noch. Und jedes Jahr nen neuen Rechner... ne, dann doch lieber weiterhin keine PC Spiele.

Ist das nicht bei einer Vielzahl der aktuellen Titel so? Hab mich die Tage nach langer Zeit mal wieder schlau gemacht, was aktuelle bzw. die aktuellsten Titel (gab lange kein PC Spiel was mich wirklich interessiert hat, aber jetzt würde ich z.B. das neue STALKER gern mal spielen oder auch das neue Fallout, sobald es mal da ist) so an Hardware verlangen und was diese Hardware dann kostet. Und mir vergeht da echt direkt wieder die Lust. Zumal ich dann jetzt investieren würde und Spiele die in nem halben Jahr kommen laufen dann schon wieder kaum noch. Und jedes Jahr nen neuen Rechner... ne, dann doch lieber weiterhin keine PC Spiele.

So sieht es aus, es macht doch gar keinen Spaß mehr den Rechner mit nem neuem Bord oder sonst was aufzurüten um dann kurze Zeit später zu merken das alles verbaute schon längst wieder überholt wurde.

Wenn man das alles mal zusammenrechnet kommt man wirklich schon biller weg wenn man sich direkt nen neuen PC kauft. Aber das ist ja inzwischen bei allen Geräten so, egal ob PC, Handy oder sonst was. Als ich mein Handy bekommen habe war es noch nen absoluter Knaller und hat knapp 400€ gekostet und inwischen bekommt man es nachgeschmissen
default_icon_mad.gif

Ich werde wohl auch weiterhin bei Konsolen bleiben und mir beim Wii Bowling die Schulter ausrenken
default_wink.png

hatte meinen alten rechner seit 2001, hab halt immer mal ram und graka erneuert und mir im juli endlich nen neuen rechner gegönnt, jetzt machts zocken wieder spass

default_biggrin.png

berichte mal, gefällts dir ?

naja, besser als die letzten jahre ist es schon, find halt bei pes einfach die editier möglichkeiten besser, fifa kann man halt mal nett mit freunden zocken, nur richtiges fussball feeling kommt dabei nicht auf, wirkt immer noch sehr hölzern, die neue graphik merkt man eigentlich nur während der zeitlupen

Ich finde die Fifa Xbox 360 Version besser als PES09.

Spiele seit Pes3 nicht mehr Fifa,aber dieses Jahr bin ich echt am überlegen.

Bei der Pes Demo sind mir die Spieler viel zu beweglich.

Zurück
Oben