easytiger1976
Active Member
Die Konsolenversion von FIFA09 soll wirklich besser sein als PES. Aber auf dem PC ist FIFA09 ein anderes Spiel so wie man hört. Aber letztendlich muß jeder nach seinem geschmack urteilen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ditound ich habs mir für die 360er gekauft, also mir gefällts wirklich gut...ist wieder etwas simulationslastiger als das 08er...fifa macht sich langsam![]()
Nach 6std zocken habe ich nur zu bemängeln,das manchmal eine rote Karte erst im nachhinein gegeben wird.Was aber nicht allzu schlimm ist,denn manchmal gibt er sogar 2x gelb,weil es 2 Vorteilssituationen gab.
Ich überleg mir ob ich fifa 09 kaufen soll. aber ich hab keine konsole...
Lohnt es sich auf PC? (habe bisher fifa07)
Hö, bist du dir da sicher?spielerisch top...aber scheiß kopierschutz (nur 3mal installierbar), wobei es ja durchaus möglichkeiten gibt...
Hö, bist du dir da sicher?
Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir neu hole....
alles klar, dann werd ich denk cih zuschlagen.Um einiges besser....ich find den Rasen Hammergeil in 3D
*zustimm*auf jeden kaufen!
fifa 09 ist kein lizenzupdate...ich hab's für die 360er...denke zur PS3 wird da nicht viel unterschied sein und es ist ein ganz anderes spiel...viel simulations lastiger!
Ist es für den PC weiterhin so bescheiden? Habe in nem anderen FOrum gelesen, dass die Konsolen-Version recht gut sein soll, hingegen wurde bei der PC-Version gegenüber dem 08er weder graphisch noch in der Ballphysik kaum was verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.