Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo hoffe mir kann einer helfen hab fifa 09 für den pc will die neuen trikos des fck einfügn brauch aber dafür einen sogenanten kit tool 09 bekomme den aber nigens her bitte um hilfe

Da ich jetzt stolzer Besitzer einer PS3 bin habe ich mir FIFA09 gegönnt und bin echt richtig zufrieden damit. Macht richtig Spaß.

Was mir im Vergleich zum PC aber auf den Sack geht ist, dass man keinerlei Addons wie Stadien oder Trikots zufügen kann. Das nervt echt... aber sonst: Daumen hoch!

Ich suche auch verzweifelt des Fritz walter stadion ich weiß das mal ein user vor einiger zeit hir sein erstelltes stadion hir irgend wo gepostet hat finde es aber nicht mehr

Hi ich erstelle gerade einen Patch für fifa09 jetzt suche ich noch jemand der ein stadion erstellen kann wäre super wenn sich jemande finden würde

dann zocken wir mal schön online
default_icon_smile.gif

mod-i-licious wie ich bin, schieb ich kasis zitat mal hier rein, um auf folgendes hinauszukommen:

wir könnten doch generell mal ein kleines rt.de-ps3-fifa-tunierchen machen.

nichts großes. 2 vierer-grüppchen, mit anschließendem halbfinale und finale. über ein, zwei wochen verteilt (wann die entsprechenden teilnehmer halt zeit haben).

gibt doch einige hier mit ner ps3. und zumindest fifa 09 dürften doch auch viele im schrank stehen haben.

irgendwer interessiert?

Ich wär sofort dabei! Muss aber ehrlich sagen, dass mir der Online-Modus von Fifa 09 zu hoch ist. Hatte mal versucht in ne Gruppe einzusteigen, hat nicht funktioniert. Aber wenn man das hier absprich, dass auch jeder online ist, dann müsste es ja klappen.

eben.

man muss ja hier auch keine genauen zeiten festlegen.

wenn wir bei dem beispiel der zwei 4er gruppen bleiben.

jeder sieht zu, dass er in der jeweiligen gruppe seine drei spiele macht; in nem zeitraum von ner woche oder so.

ergebnisse werden im forum eingetragen. wenn alle spiele gespielt sind, spielt sieger gruppe a gegen zweiten gruppe b usw...

alle gleichzeitig für nen abend online zu bekommen, ist schwer möglich. aber so dürfte es klappen.

hmmm, aber ich denke, es ist sinnvoller mit fifa 09 zu spielen oder hat bzw. holt sich jeder 2010?

ich mein, ich werds mir zwar auch holen, aber nicht für 70 ocken.

Ich hab Fifa09 für die PS2, also werd ich mir logischerweise nicht die PS3 mit demselben kaufen.

Ich hab Fifa09 für die PS2, also werd ich mir logischerweise nicht die PS3 mit demselben kaufen.

das kann ich mir denken.

war auch eher allgemein gehalten, die frage.

edit: ist auch eigentlich wurscht, wer mit was spielt.
default_biggrin.png

generell war die frage auch nur, ob interesse an einem ps3-rt.de-turnier besteht.

wenn sich genug leute finden, kann man ja zocken mit was und mit wem man möchte.

das kann ich mir denken.
war auch eher allgemein gehalten, die frage.

edit: ist auch eigentlich wurscht, wer mit was spielt.
default_biggrin.png

generell war die frage auch nur, ob interesse an einem ps3-rt.de-turnier besteht.

wenn sich genug leute finden, kann man ja zocken mit was und mit wem man möchte.

am besten noch bis zum 01.10 warten
default_icon_smile.gif

Werde mir nächste woche wohl auch Fifa 10 zulegen.

Bei einem rt.de trunier wäre ich auf alle fälle dabei. Das 09er habe ich zwar nicht, dürfte aber kein problem sein es von einem kumpel auszuleihen.
default_wink.png

Habs bei der Gamstop Aktion vorbestellt.Falls einer die Xbox 360 Version braucht,davon hab ich auch eine vorbestellt.So würd ich mir die Ebaygebühren sparen;)

''Leider'' fahr ich ab 3.10. nach Dänemark in den Urlaub, dann muss ichs da in geringen Maßen auf nem 4:3 TV spielen-.-

Unfassbar realistisch für Fifa- Verhältnisse in nem Spiel heute:

Hab einen Elfmeter zugesprochen bekommen nachdem der Torwart der gegnerischen Mannschaft mich (angeblich) im Strafraum gefoult hat. Er bekam sogar ne gelbe Karte!

Zurück
Oben