Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010 - rt.de.- Turnier (PS3)

steh ab morgen wieder für tunierspiele zur verfügung, jetzt wird erstmal ne wm gespielt
default_icon_smile.gif

Norwegen - Schweden 2:1.

Verdienter sieg für Vega. Muss wohl, falls ich mich für die k.o.-phase qualifizieren sollte,mit den Schweden ins trainingslager gehen, damit ich im spiel mal ein bisschen mehr auf die reihe bekomme.
default_wink.png

eieiei die Abwehr der Polen ist echt ne Katastrophe!
default_tongue.png
aber war ein gutes spiel wenn ich das 2-3 vor lehrstehendem Tor mache dann wäre es vielleicht noch mal spannend geworden aber habe dann im gegenzug das 4-1 kassiert!
default_wink.png

Dänemark (0) - Griechenland (4)

0:1 - Gekas 45'

0:2 - Salpigidis 49'

0:3 - Gekas 75'

0:4 - Karagounis 90'

---

32' rote Karte Dänemark (Rommedahl)

soooo, hab ich die flasche mal leer gemacht
default_wink.png

norwegen : ukraine 3:2

und wenn flasche leer fertig ist mit aus-wut-controller-fressen:

ein ernstgemeintes "gut gespielt".

ein spiel dauert nun mal 90 minuten, der ball ist rund und john heißt mit nachnamen carew.

huiuiui....what a match!
default_icon_cool.gif

alter bodenlose frechheit!!

das 0:1 darf niemals fallen, beim 1:2 weiß ich nicht warum der in die mitte spielt, wenn ich nach rechts raus drücke -.- und vorm 2:3 hätte ich die bude machen müssen -.-

unverdienter sieg! unentschieden wäre fair gewesen -.- aber so...

sehn uns im finale!

krieg, frauen und fifa...the power of emotion. ich liebe es.
default_biggrin.png

das problem bei dem spiel generell war die schlechte verbindung.

in der abwehr konnte ich überhaupt nicht schnell genug reagieren,

da war ich einfach nur froh, wenn der ball weg war.

ein unentschieden wär verdient gewesen, das stimmt.

aber wenn du das 3:2 gemacht hättest, hättest du dich auch nicht beschwert.

somit...easy going
default_icon_cool.gif

Hab gar net mitgekriegt, dass Granquist runtergestellt wurde. Aber nach dem selten dämlichen foul im 16er absolut gerechtfertig.
default_wink.png

Glückwunhsc zum sieg. Auch wenn das leider bedeutet, dass ich aus dem turnier ausgeschieden bin. Ausser Vega's verbindungen zur wettmafia werden noch vor der ko-phase aufgedeckt.
default_laugh.png

Freu mich aber schon auf nächste turnier.
default_wink.png

Hab gar net mitgekriegt, dass Granquist runtergestellt wurde. Aber nach dem selten dämlichen foul im 16er absolut gerechtfertig.
default_wink.png

Glückwunhsc zum sieg. Auch wenn das leider bedeutet, dass ich aus dem turnier ausgeschieden bin. Ausser Vega's verbindungen zur wettmafia werden noch vor der ko-phase aufgedeckt.
default_laugh.png

Freu mich aber schon auf nächste turnier.
default_wink.png
Jo,das nervt bei Fifa nen bisschen.Die zeigen rote Karten manchmal nicht.

Dein Foul war wirklich blöd,weil ich den Ball eh vorbei geschossen hätte oder der Keeper schon draußen war.Eins von beiden:D

Und dann haste illegalerweise noch mit dem Ex-Nationalspieler Ibrahimovic gespielt,schäm dich:D

USA (Fubbi) - Griechenland (neuer-trainer) 0:1

Wenn du schon die Arroganz besitzt und den Elfer mit dem Torwart schießt, dann musste den auch verwandeln.

ich glaub, am ende des turniers hasst mich hier jeder:

norwegen : ecuador 2:1

auch hier wäre ein unentschieden wieder verdient gewesen.
default_biggrin.png

aber meine spieler treffen momentan auch mit dem beckenknochen.

ich glaub, am ende des turniers hasst mich hier jeder:

norwegen : ecuador 2:1

auch hier wäre ein unentschieden wieder verdient gewesen.
default_biggrin.png

aber meine spieler treffen momentan auch mit dem beckenknochen.
Arsch:D

Hätte THEORETISCH auch siegen müssen,aber ich und meine Spieler waren zu dumm das Tor zu treffen.

Du hattest 2 Torschüsse und beide waren drin,wenn man das 2. Tor überhaupt als Torschuss werten kann,eher als ''wie stolpere ich über den Keeper und rolle synchron mit dem Ball über die Linie''
default_biggrin.png

gut gut. gibt zwar weder ne weitere gruppenphase noch ein achtelfinale, aber ich hab auch bock.
default_biggrin.png

wenn kasi am start ist, müsste ich nur noch mein spiel gegen ihn bestreiten, dann wäre ich auch durch.

Diese Partien der Vorrunde fehlen noch:

Gruppe A:

kasi - vega

max aus luxemburg - Rattenfänger

Rattenfänger - kasi

kasi - flasche leer

Rattenfänger - flasche leer

Gruppe B:

scusi81 - strowbowse

Zurück
Oben