Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

also ich hab gerade gegen Polen gespielt

Ukraine Polen 3:0 im Hinspiel...

im rückspiel ist nach einem Wechsel das Spielabgebrochen in der 70(?)

was machen wir?! ich hab gewechselt beim stand von 2:3... wenn ich verloren hab okay... oder spielen wir jetzt einfach noch die rest zeit aus?!

wieso schreibst du schneller als ich!!
default_biggrin.png

dabei steh ich doch im rostock block
default_biggrin.png

ich will die
default_biggrin.png
hahaha lass mit den Nationalmannschaften spielen.. sind ja unterschiedliche gruppen. oder?

wäre ein guter test

könntet ihr so nett sein und eure ergebnisse nochmal und ab sofort in den anderen thread zu posten.

der übersicht halber.

dankeschön

Nein, ein rückspiel gibt es zumindest in der gruppenphase nicht. Für die k.o. spiele fänd ich hin- und rückspiel allerdings nicht verkehrt.

Wer momentan aus gruppe a übrigens lust auf ne partie hat, ich bin bereit.
default_wink.png

@ Max

Meine ps3 brauch noch nen kurzen moment zum updaten, dann kanns losgehen. Wird ein spannendes spiel, hab mein erstes spiel ja auch gegen Kasi verloren.
default_wink.png

Südafrika vs. Österreich 1:1

das anschließende elfmeterschießen nach verlängerung gewann südafrika mit 5:3.

alles in allem doch ein schmeichelhafter punkt für mich, da hütte vor dem tor einiges liegen ließ! aber kurz vor schluss auch noch ein pfostentreffer von mir!

bin gespannt wies weitergeht!

Dein Torwart war auch net schlecht, besonders die 2 Kopfbälle aus kurzer Distanz waren stark gehalten. Der angesprochene Pfostenschuss von dir war natürlich mein Glück.
default_smile.png

so, endlich ein programm gefunden für ne spielplanerstellung.

in der zeit hätte ich es auch grad selbst machen können.

tabellen folgen.

und irgendwann spiel ich auch mal mit.
default_biggrin.png

Zurück
Oben