Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

Südafrika vs. Griechenland 3:2

knappes ding, chancen auf beiden seiten... letztendlich hat die chancenauswertung entschieden... hat spaß gemacht

Südafrika vs. Griechenland 3:2

knappes ding, chancen auf beiden seiten... letztendlich hat die chancenauswertung entschieden... hat spaß gemacht

was ein gekruze von mir
default_icon_redface.gif
lief einfach zu wenig ....

bin jetzt fürn halbes stündchen on. wwenn also jemand möchte... was ist eigentlich mit Rattenfänger?

Ich bin heut Abend wieder zu haben
default_wink.png
Wer Bock hat zu zocken, soll sich melden!

EDIT: Ach scheiß auf zocken, ich fahr nachher nach KL!

Südafrika (Nordteufel - der-BLOCK)
Österreich (Hütte - gbn67)

Schottland (scusi81 - scusi81)

Griechenland (neuer-trainer FCK-BETZE )

Dänemark (strowbowse - strowbowse)

Hoffe es hat einer von euch heute noch oder morgen Zeit. Ansonten müsst ihr wieder ein paar Tage warten^^

USA vs. Südafrika 1:2

knappes ding mit dem entscheidenden tor in der 87. minute durch benny mccarthy! damit dürfte ich voirm letzten gruppenspiel eigentlich schon durch sein
default_smile.png

Österreich - USA 5:1

War ein gutes Spiel von beiden Seiten. Fubbi anfangs mit guten Chancen, danach Überlegenheit von Austria. Direkt nach dem 2:0 der Anschlusstreffer, zum Glück rettete mich das 3:1, welches mit einem unglaublichen Schuss aus 18m in den Winkel erzielt wurde.

ach verdammt, wenn ich nur nicht so sau schlecht wäre
default_tongue.png

habt ihr eigentlich headset am start wenn ihr gegeneinander spielt?

ps3 oder xbox?

sry scusi.. war noch in nem match... vllt ja morgen?

dann wäre ich mit meinen gruppenspielen auch schon durch... spitzenreiter spitzenreiter
default_smile.png

mal ne andere frage.. bei manchen spielen habe ich ne andere spielstandsanzeige... weiß jemand woran das liegt?

hatte gerade mein spiel gegen "neuer trainer" gespielt. das mit der anzeige ist mir aufgefallen, wenn man mit franz. teams spielt...

stimmt...jetzt wo dus sagst... dachte es wär vllt nen add-on oder so... aber scheint be der franzvariante nur so zu sein

Die spielstandanzeige variiert je nachdem in welchem land du spielst. Italien hat z.b auch ein anderes design, gibt glaub ich 3 oder 4 unterschiedliche spielstandsanzeigen.

Da nun schon ein paar Matches gespielt sind, mal die aktuelle Tabelle, die ich per Tabellenberechnungsprogramm erstellt habe:

sehr cool. vielen dank.

je nachdem wie schnell ich unsere terasse aufgefüllt habe heut abend, stehe ich auch noch gerne für ein zwei spiele zur verfügung.

meld mich aber nochmal.

Zurück
Oben