This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer wäre denn noch alles dabei, bei einem kleinen turnier, um ruhm und ehre?![]()
liga wäre lustiger, gründet doch mal eine![]()
fck gegen eintracht...schön wars![]()
Die Ansicht is etwas anders als vorher, hab mich schwer dran gewöhnt.. An manchen Stellen is es auch gewöhnungsbedürftig, die Schüsse sind nicht mehr so hart, der Torwart ist noch stärker. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, ist es eigentlich nur Mittelfeldgeschiebe.. Also wie im wahren LebenHab heute gesehen, dass es das 2010er auch für meine alte () PS 2 gibt, hat das jemand und kann was dazu sagen ?![]()
Hab's 2009er übersprungen, aber jetzt hätt ich wieder Lust....
Ist ja gerade ein Patch rausgekommen,der die kleinen Fehler behoben haben soll.Die Ansicht is etwas anders als vorher, hab mich schwer dran gewöhnt.. An manchen Stellen is es auch gewöhnungsbedürftig, die Schüsse sind nicht mehr so hart, der Torwart ist noch stärker. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, ist es eigentlich nur Mittelfeldgeschiebe.. Also wie im wahren Leben![]()
//Nach einigen Tagen habe ich Merkwürdigkeiten festgestellt.
1)Schieße ich einen Elfer und der Torwart hält, kommt es vor, dass es trotzdem als Tor gezählt wird.
2)Am letzten Spieltag sagen die Kommentatoren: Noch einige Spiele sind zu absolvieren.
3)Habe gerade 1:5 verloren und meine Spieler haben trotzdem alle Noten über 8,5
1)Schieße ich einen Elfer und der Torwart hält, kommt es vor, dass es trotzdem als Tor gezählt wird.
Hab ich, war nicht so^^Schau mal in der Wiederholung, ob der Ball hinter der Linie warHatte ich nämlich auch schon mal und das war die Ursache.![]()
oh jee... da ging ja gar nix bei mir... gibt aber ne revanche![]()
du hast geübt![]()
nene echt nicht, hab jetzt fast 2 wochen nur noch NBA 2K10 gespielt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.