Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa immer weltfremder....

Billy Hoyle

Active Member
Blatter will rauchfreie WM

Rudi Assauer wird es mit sorgenvoller Miene aufgenommen haben. Der Fifa-Boss Joseph Blatter plädiert für eine WM in Deutschland mit rauchfreien Stadien.

"Obwohl ich selber gerne mal eine Zigarre genieße, bin ich für ein rauchfreies Stadion", erklärte der Schweizer in der "Bild". Allerdings könne die Fifa kein Rauchverbot durchsetzen, sondern nur die Regierung.

Zu den jüngsten baulichen Problemen einiger Stadien meinte er, man werde das OK diesbezüglich nochmal "ins Gebet nehmen".

von www.sport1.de

Also zuerst mal vornewegl, ich bin Nichtraucher, aber hallo, geht's noch ?

Als nächstes werden wohl noch Bratwürste und Getränke veboten....

default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

Beim Confed-Cup wollten die Veranstalter auch nicht das geraucht wurde im Stadion. An der Anzeigetafel wurde dann ständig darauf hin gewiesen.

Denen würde ich gerne mal in den Bobbes treten, also ehrlich! Ich glaub, die haben zu wenig zu tun und kommen auf die tollsten Ideen da^^

Am Arsch die Räuber, erst keine rauchbomben mehr und dann noch die Zigaretten abschaffen! Arschlegge Bobamba!

soll ich in der halbzeitpause noch ausn stadion gehen um eine zu rauchen? Denen juckt doch echt des Fell, was wollen die noch alles haben, rauchfreie stadien, fans sollen nicht mehr stehen etc. echt ohne scheiß bald hat man mehr vom fußball wenn man daheim bleibt und sich premiere anschafft
default_icon_evil.gif

das ist wohl denen ihr Ziel!
default_icon_confused.gif

Also, alle aufhören zu rauchen, bringt doch sowieso nix!
default_icon_mrgreen.gif

Das Rauchverbot ist aber echt ein Witz - demnächst werden dann wie gesagt wohl auch die Getränke und Bratwürste verboten, Trikots sind dann übrigens auch nicht mehr erlaubt...
default_icon_eek.gif

default_icon_mrgreen.gif

Das Rauchverbot ist aber echt ein Witz - demnächst werden dann wie gesagt wohl auch die Getränke und Bratwürste verboten, Trikots sind dann übrigens auch nicht mehr erlaubt...
default_icon_eek.gif

Genau!

Nächste Ausbaustufe: Jubeln wird standardisiert:

1. verhaltene Pfiffe

2. verhaltener Jubel

3. gemäßigter Torjubel

Sonst ist nix mehr erlaubt.

Dies geht dann so weit, bis die Fans nur noch ihr Ticket kaufen dürfen, ansonsten aber zu Hause bleiben müssen. Stadionatmosphäre wird dann für die Spieler und die Fernsehübertragung über die Lautsprecher eingespielt...

default_icon_mrgreen.gif

default_icon_eek.gif

Klar in zukunft heißt es dann man darf keine fanartikel am körper tragen:shock: ,wenn man dann im stadion is steht dann auf den sitzen geschrieben "hinhocken und klappe halten" wenn du auch nur den kleinsten ton rauslässt und sei es nur ein furz, kommt gleich ordner angerannt und verband dich lebenslang ausm stadion .... jaja schöne zukunft für den fußball ... achja die die preise für eintrittskarten werden dann auch so hochgeschraubt das es sich nur noch bonzenär***e erlauben können ein fußballspiel zu besuchen, wir normalsterblichen können es uns dann ja eh nich leisten
default_icon_evil.gif
... ihh ich will garnich an diese vorstellung denken sonst kommt mir wieder HASS hoch;)

Mich stört das nicht.

Habe jahrelang geraucht, konnte es damals 90 Minuten aushalten.

(Der Nebenmann raucht mit)

Durch diese Aktionen letztes Wochenende muß man sich nicht wundern wenn es verboten wird Getränke mit auf seinen Platz zu nehmen.

(Halte es auch 90 Minuten aus ohne Getränk)

Ohne Alk halte ich es noch viel länger aus.

Das ganze mit dem Verbot von Stimmung zu vergleichen ist ein Witz.

Bin auch Nicht-Aktiv-Raucher !

Allerdings finde ich es schon manchmal übertrieben, was die FIFA so anstellt:

Angefangen hat es finde ich mit dem Jubelverbot mit den Fans bei einem Tor !

Irgendwann wird den Fans das bejubeln von Toren oder das Anfeuern verboten, weil dadurch psychischer Druck auf die gegnerische Mannschaft ausgeübt wird und das zum sauberen Image des Sports nicht mehr passen würde.

Wenn die den Fußball noch mehr von den Fans entzweien wollen nur weiter so.

Fußball ohne Fans und Stimmung ist nämlich nichts wert. Schaut Euch die Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit an, oder dreht mal beim Fußballgucken den Ton ab, dann wisst ihr was ich meine.

Genau!

Nächste Ausbaustufe: Jubeln wird standardisiert:

1. verhaltene Pfiffe

2. verhaltener Jubel

3. gemäßigter Torjubel

Sonst ist nix mehr erlaubt.

Dies geht dann so weit, bis die Fans nur noch ihr Ticket kaufen dürfen, ansonsten aber zu Hause bleiben müssen. Stadionatmosphäre wird dann für die Spieler und die Fernsehübertragung über die Lautsprecher eingespielt...

der nächste schritt wird sein, dass fankleidung verboten wird, um ausschreitungen zu verhindern...

zum rauchen:

bin auch strikter nichtraucher aber im stadion störts mich eigentlich kaum, da wärs mir an anderen örtlichkeiten schon wesentlich lieber.

also ich bin auch nichtraucher, aber wie doc schon sagte:

da gibts andere plätze wie ein stadion wo ich ein rauchverbot für sinnvoller

erachten würde..

Zurück
Oben