Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Aussichtslos - übernimm du, mir fällt da gar nix ein!

So sind die Regeln:neutral:

Lass Dir ruhig etwas Zeit und es reicht wenn Du auch morgen noch was hast, andernfalls musst Du vielleicht Playerred fragen, er war auch ziemlich nah dran...

Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer, denk Dir einen Film aus den Du gerne magst oder, den Du in deiner DVD Sammlung hast und versuche Ihn zu verdrehen, danach überleg Dir irgendeine Aussage mit der Du uns 'nen Tipp gibst, probier es doch mal:twisted:

Aussichtslos - übernimm du, mir fällt da gar nix ein!

Ja aller Anfang ist schwer ,ist mir genauso gegangen, inzwischen bin ich meine Filmesammlung durchgegangen und habe mir eine Liste gemacht, da stehen jede Menge drauf die man ändern kann, jetzt fehlt nur noch eine Umschreibung.

Club der Teufelinnen ?

nur die Abänderung fällt mir nicht ein:-)

Der Film stimmt
default_biggrin.png

Für die Abänderung brauchste n anderes Wort für Gag oder Witz...

edit: ich hoffe, ich hab die Spielregeln richtig verstanden...
default_icon_surprised.gif

Wolf zu Funkel : Wenn du deine Terrasse schon abgeräumt hast,dann kannst du dich bei dem schönen Wetter, jo nimmi Sonne.

Funkel zu Wolf: Bei dem Wetter wär ich lieber im Kloster.

Zurück
Oben