Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Die Eule und es Smile die Studentenkneipe habt ihr im Magischen Dreieck vergessen.

Wo bleibt das Rätsel?

Da muss jetzt redskin ran.

Mach ich doch glatt!

Das "Idiotendreieck" war aber Thing - Pille - Smile". Die "Eule" lag da etwas weiter weg. Und später hab ich dann meinen Aktionsradius noch auf den "Holzwurm" ausgedehnt.

Darf gar nicht daran denken, wie oft ich in diesen Kneipen versackt bin...
default_icon_redface.gif

Das "Idiotendreieck" war aber Thing - Pille - Smile". Die "Eule" lag da etwas weiter weg.
Warum Idiotendreieck war immer Morgens bis Nachmittags im Smile immer gute Mucke, man mußte doch die Schulzeit rumkriegen hab ich fast ein Jahr meine Auszeit genommen mit nem Kumpel mußte dann halt Wiederholen fürs Fachabi.
default_icon_surprised.gif

Stimmt hatte die Pille vergessen, die Eule war ja am Nonnenbunker.
default_icon_redface.gif
Und de dops war doch bevors das In gab in der Eule hinterm Tresen, so genug OT.

@ Ratefuchs: beide Teile richtig nur noch zusammenfügen.
default_icon_smile.gif

Warum Idiotendreieck war immer Morgens bis Nachmittags im Smile immer gute Mucke, man mußte doch die Schulzeit rumkriegen hab ich fast ein Jahr meine Auszeit genommen mit nem Kumpel mußte dann halt Wiederholen fürs Fachabi.
default_icon_surprised.gif

Stimmt hatte die Pille vergessen, die Eule war ja am Nonnenbunker.
default_icon_redface.gif
Und de dops war doch bevors das In gab in der Eule hinterm Tresen, so genug OT.

@ Ratefuchs: beide Teile richtig nur noch zusammenfügen.
default_icon_smile.gif

Warum "Idiotendreieck" weiß ich auch nicht mehr. Und die Musik war eigentlich in allen Kneipen prima. Gut möglich, dass wir uns damals öfters über die Füße gelaufen sind...

Back to topic:

Stehe - eigentlich wie immer - total auf'm Schlauch. Macht ja nix, habe meinen Glückstreffer ja schon gelandet!

Wie immer unser Ratefuchs war auf dem richtigen Weg, Steilpass für dich Stiller,ist schon in Ordnung so,Film ist richtig, "am Bande das Zelt" wollte ich aber das wäre jetzt Auslegungssache.

Redskin ist jetzt so ne Art Minimod, hat er geschrieben. Vielleicht ist er sich jetzt zu fein, um mit uns zu spielen?
default_wink.png

Redskin ist jetzt so ne Art Minimod, hat er geschrieben. Vielleicht ist er sich jetzt zu fein, um mit uns zu spielen?
default_wink.png

Schön wär's!

Eher ist redskin zu blöd, so ein Rätsel selbst zu entwerfen!
default_wink.png

Ich zermartere mir mal das Hirn - vielleicht fällt mir ja was ein.
default_icon_rolleyes.gif

Gut, dann ein Lückenbüßer:

Wolf: Wolfgang, warte mal, ich muss noch schnell was aufschreiben

Funkel: Ach, schreibst du wieder in dieses dicke Heft, was du mit deinen Lieblingsspielern hinter dem Rücken der anderen ausbaldowert hast?

muss man den film kennen ?

Den Film kennt jeder. Wirklich jeder. Er wird nur nicht mit dem Autor des Buches in Verbindung gebracht, sondern mit einem - tja, wenn ich das jetzt schreibe, wird's ganz einfach - Zeichentrickfilm.

Jezerd awwer...

Zurück
Oben