Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Nein aber guter Ansatz
default_icon_smile.gif

Ne Abwandlung von "Der mit dem Wolf tanzt"! Mir ist nichts besseres eingefallen für den ersten Augenblick!

Jauch und Reif plauschen über alte Zeiten.

Reif: Günther, weißt Du noch wie wir damals vor 12 Jahren mehr als eine Stunde über ein Fußballspiel reden mußten, ohne daß angepfiffen wurde?

Jauch: Und ob! Du meinst den "Torfall von Madrid"! Das war mal ein Gaudi - nur ein Kasten stand noch auf dem leeren Spielfeld...

Jauch und Reif plauschen über alte Zeiten.
Reif: Günther, weißt Du noch wie wir damals vor 12 Jahren mehr als eine Stunde über ein Fußballspiel reden mußten, ohne daß angepfiffen wurde?

Jauch: Und ob! Du meinst den "Torfall von Madrid"! Das war mal ein Gaudi - nur ein Kasten stand noch auf dem leeren Spielfeld...

Gibst mal nen Tipp ?

Es muß ja mal vorangehen, also weitere Tips:

- Der Titel besteht aus einem Wort, welches aus mehreren Wörtern zusammengesetzt ist.

- Das Erscheinungsjahr liegt im aktuellen Jahrtausend.

Okay, ich pack's jetzt einfach mal hier rein. Aber eigentlich gehts schon nicht mehr...Warum erklär ich bzw. der der löst, wenn die Lösung da is.

Neulich im Trainingslager im Zimmer von Ilicevic und Amri. Zimmerkontrolle durch Marco Kurz.

Kurz: Wie sieht's denn hier schon wieder aus?

Ivo: Ja, ja...wir räumen das noch auf...später.

Kurz: Um sechs komm ich noch mal, dann is das hier sauber!

Das darfst du weg lassen und den hinteren Teil nehmen.
default_laugh.png
Ich seh schon, das war zu einfach
default_biggrin.png
aber ich kam drauf, als ich letztens im Kino war ^^ Aber wie schon erwähnt, geht es eigentlich nicht mehr, da am 09.09. ein Film mit dem Titel "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot" erscheint
default_biggrin.png
Womit mein Rätsel eigentlich nen richtigen Film bezeichnet und nicht etwas, was sich darauf reimt
default_biggrin.png

Du hättest ja machen können :

Neulich im Trainingslager im Zimmer von Ilicevic und Amri. Zimmerkontrolle durch Marco Kurz.
Kurz: Wie sieht's denn hier schon wieder aus?

Ivo: Ja, ja...wir räumen das noch auf...später. Mein Opa ist Gestern gestorben

Kurz: Ah ok da hab ich Verständnis, dann komm ich erst gegen sechs wieder

Dann wärs Beileid- bis zum Abendrot
default_icon_smile.gif

Ja, aber das wäre dann ja der originaltitel nur in anderer Schreibweise und net was, was so ähnlich klingt, oder?
default_icon_razz.gif

Ich mach mal Neues:

Kurz: Sag mal der Wolfgang Wittich hat jetzt echt ne Krone bekommen vom Vorstand ?

Lutz: Ich sags dir, der darf jetzt über uns alle bestimmen !

Zurück
Oben