slartibartfass
Member
Der Film heißt so...ich glaube manchmal heißt er auch "Weiße Jungs bringen's nicht."und welcher film ist das dann ?
Tipp?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Film heißt so...ich glaube manchmal heißt er auch "Weiße Jungs bringen's nicht."und welcher film ist das dann ?
Der Film heißt so...ich glaube manchmal heißt er auch "Weiße Jungs bringen's nicht."
Tipp?
War der Bruder mit seiner Frau oder mit der Frau von WoWo im Presseraum ...?Dann mal Neues:
Macho: Du Daniel du wirst es nicht glauben, ich hab den Trainer letztens mit seiner Frau inflagranti in der Kabine erwischt!
Halfar: Wann gestern ? Da war sein Bruder auch im Presseraum mit seiner Frau![]()
War der Bruder mit seiner Frau oder mit der Frau von WoWo im Presseraum ...?
Und was ham die da gemacht ... ???![]()
Richtig!Nr 5 klebt !!
Egal mit welcher Frau. Na ne Nummer geschoben![]()
Ey, wo bleibt das neue![]()
Jetz is einfach! Manche mögen Schweiß...Ok ein erster Tipp. Älterer Film in Schwarz Weiß.
Tipp2: Blondine spielt mit
Jetz is einfach! Manche mögen Schweiß...
OK, Tip, ein englischer Titel.
Der weibliche Gummiadler is ins Kloster gegangen.
2 Worte, 1 Spezies, 1 Aktivität
Warum machen wir die ganze Sache nicht mit Bildern? Zum Beispiel so:
![]()
Dude, where's my car?Warum machen wir die ganze Sache nicht mit Bildern? Zum Beispiel so:
![]()
und was ist da jetzt abgeändert ? oder hab ich jetzt wieder den post nicht komplett verstanden ?![]()
Na ich sehe nirgendwo im Thread Bilder von Filmen. Ihr habt doch bisher immer nur aufgrund anderer Sachen geratet.
Man könnte es doch erweitern und ein Bild eines Films posten und die anderen dürfen erraten aus welchem Film dieses Bild stammt.
@ ramser: Fast.
Aber bei dem Bild muss ich jetzt nur REchtsklick Eigenschaften und ich weiss welche Film es ist![]()
- Na, magst du auch ein paar von diesen schönen roten Beeren?
- Wie jetzt? Zu dieser Jahreszeit? Nächste Woche ist Heiligabend!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.