Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fin Bartels (wechselt zu St. Pauli)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein echter Stürmer wäre er ja nicht. Würde lieber Stindl hier sehen aber dazu müssen wir aufsteigen und gute Argumente haben.

Trifft bei Rostock im Schnitt vielleicht geschätzt alle 6 Spiele. Warum??

Trifft bei Rostock im Schnitt vielleicht geschätzt alle 6 Spiele. Warum??
Weil Rostock schlecht is
default_tongue.png

wie oft trifft denn nemec?? ist er deshalb etwa nicht wichtig oder gar schlecht???

ich sehe bartels nicht in voderster front, er würde in stefans anforderungsprofil passen. zumindest als back up für die aussenpositionen

wie oft trifft denn nemec?? ist er deshalb etwa nicht wichtig oder gar schlecht???

ich sehe bartels nicht in voderster front, er würde in stefans anforderungsprofil passen. zumindest als back up für die aussenpositionen
Erklär mir mal, was für ein Typ Spieler der Bartels ist.

@ fubbi

bartels ist schnell, technisch versiert und im abschluss relativ gut. ich denke bei aufstieg sollten wir den kader in der breite verstärken. wir werden nicht jedes jahr mit so wenig ausfällen durch eine saison kommen.......auch wenn ich mir das wünsche

hab ihn ja auch schon im kader-spekulationsthread genannt... ich finde den jungen klasse!

ein kämpfer, spielerisch stark, auf jeen fall ein starker back-up für erik (sodass er denn bleibt) oder für rechtsaußen!

Bartels wäre auch mein absoluter Wunschspieler. Ein kleiner Chancentod, aber technisch wirklich sehr versiert und sehr schnell.

Kann mich dem nur anschließen.

Bartels wäre wirklich o.k. - zumal wir auf der Position im rechten offensiven Mittelfeld tätig werden müssen, da ich mir per heute nicht vorstellen kann, dass Steinhöfer über die Saison hinaus bleibt.

da finde ich Pannewitz von Rostock interessanter, Perspektive für die defensive Zentrale. Müsste genau in Kurz' Konzept passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben