Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Finale] Niederlande - Spanien 0:1 --> Spanien ist Weltmeister!

Wer holt den Titel?

• Spanien

Stimmen: 21 91,3%
  • Niederlande

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
11.07. 20:30 Deutschland/Spanien - Niederlande

na zusammen mit spanien werden wir die holländer ja wohl packen....
default_biggrin.png

Ich kann mit der Rivalität von Deutschland und Niederlande genauso wenig anfangen wie mit der von FCK und Waldhof und werde der Niederlande die Daumen drücken, weil Spanien uns jetzt schon wieder geschlagen hat und nicht den zweiten Titel hintereinander holen soll.

Aber so oder so steht für mich fest, dass nicht die beiden besten Teams das Finale erreicht haben.

Ich drücke keinem der beiden die Daumen, wünsche ihnen viele strittige Entscheidungen, eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen 15:14, sodass keiner der Fans ruhig zuschauen kann.

Aber so oder so steht für mich fest, dass nicht die beiden besten Teams das Finale erreicht haben.

vielleicht nicht die besten mannschaften von diesem turnier.... aber auf jeden fall die 2 besten mannschaften die es zur zeit weltweit gibt.

das hat man ganz klar in den letzten monaten und jahren gesehen,bei der quali und den tests...

Ich bleib bei meiner Meinung: Das heute war das vorgezogene Finale und Spanien wird nun Weltmeister.

Ich würde es beiden Ländern mal gönnen einen WM-Titel zu holen.

Bei Holland deswegen,weil sie einfach über viele Jahre hinweg eine großartige Jugendarbeit leisten,immer feine Fußballer rausbrigen und nie dafür belohnt worden sind(außer 1988 ).

Bei Spanien sind wir uns einig: Die haben in den letzten Jahren sich zu der vlt.besten Nationalmannschaft entwickelt,auch wenn sie es bei dieser WM nicht immer zeigen konnten.

Dennoch habe ich für Spanien,trotz der Niederlage heute,ein klein wenig mehr Sympathien
default_icon_wink.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eAB2EynayB0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Damit ist alles gesagt
default_smile.png

bevor ich holland einen wm-titel gönne regnets hunde und katzen...

die spanier sollen gewinnen, und kriegen dann paella alla paul serviert...
default_icon_cool.gif

spanien wäre wenigstens eine der wenigen mannschaften, denen ichs auch gönnen würde.. bloss net dene kässköpp!!!!!
default_icon_mad.gif

11.07. 20:30 Spanien - Niederlande
Sorry, aber das ist für mich wie Ingolstadt gegen Fürth oder Mainz gegen Freiburg.

Ich habe in meinem Leben so viele Drecksspiele gesehen - in Gotha, Teplice, Oberhausen, Fürth, Jena, Paderborn... Länderspiele in Helsinki, Paris oder Alveiro... und dann die einmalige Chance auf ein Finale gegen Holland vor der Brust... davon hat mir mein Vater jahrelang vorgeschwärmt
default_sad.png

Heute war Spanien besser und ich hatte dieses Gefühl seit dem spanischen Torjubel im Halbfinale. Im Finale möge daher Villa alles klar machen. Bitte nicht Holland!

die spanier sollen gewinnen, und kriegen dann paella alla paul serviert...
default_icon_cool.gif

spanien wäre wenigstens eine der wenigen mannschaften, denen ichs auch gönnen würde.. bloss net dene kässköpp!!!!!
default_icon_mad.gif

so siehts aus!

schließlich geht es hier um fußball!!!

bei dieser rivalität kann man als deutscher doch niemals den holländern die daumen drücken!

dafür ist in der vergangenheit viel zu viel vorgefallen...

das hat ja nix mit dem land an sich zu tun und ob man die "normalen" menschen dort mag,oder nicht... aber wenns ums sportliche geht,dann kann man einfach nur GEGEN holland sein!

Hoffe auf eine Sieg der Holländer, aber glaube das es Spanien machen wird. Egal wers wird, die WM ist seit gestern vorbei.

Ich bin da ehrlich gesagt völlig neutral. Ich würde es Holland genauso wie Spanien gönnen, denke nicht, dass beide Mannschaften über den Turnierverlauf die stärksten waren, aber das war Italien 2006 auch nicht. Ich könnte jetzt ein ganzes Phrasenschwein mit Geld füllen, davon sehe ich ab und freu mich auf ein schönes Finale.

wenigstens ist der bann gebrochen und ein europäisches team
wird ausserhalb europas weltmeister.

Ich bin zwar nicht Stefans Oma, würde aber trotzdem sagen: "Domit kannsche beim Aldi an de Kass aa ned bezahle!"

Also ich hätte gerne 1x Spanien bitte!
default_biggrin.png

Schiedsrichter is übrigen Howard Webb aus England.

Wer den Schiedsrichter-Film bei MyVideo gesehen hat kennt ihn ja. Bei den Spielen die ich gesehen hab hat er mir auch prima gefallen und finde er hats verdient.

Ansonsten würd ich mich tatsächlich übern Underdog-Sieg der Niederländer freuen, obwohl die ja so ne Art Erzrivale und FCBayern Nr.3 sind, aber die kommen mir in ihren lustigen orangen Triktos ihrgendwie sympathischer rüber.
default_wink.png

Aber der Robben is doch soooo toll und eine Bereicherung für die GANZE Liga.
default_icon_wink.gif

Allein für diesen Satz von irgendsoeinem Bayernarsch dass die deutschen Bayern ja jetzt nicht Weltmeister werden und es deswegen die holändischen werden wünsche ich mir das Spanien 6:0 gewinnt. Wären Nervensäge Robben und Überars****** van Bommel nicht dabei wär ich klar für Holland, die hätten es schon mal verdient.

erklärt mir mal das mit ****** bayern3? wenn robben und van bommel bei oranje spielen sind ****** bayern und wenn klose und müller für deutschland treffen die großen helden? hab bestimmt nen denkfehler
default_icon_wink.gif

erklärt mir mal das mit ****** bayern3? wenn robben und van bommel bei oranje spielen sind ****** bayern und wenn klose und müller für deutschland treffen die großen helden? hab bestimmt nen denkfehler
default_icon_wink.gif
Aijo, weil Klose und Müller sind doch nicht im Finale.

Ist eigentlich echt klar, wer den Titel holt - kann nach unserem Ausscheiden nur einen geben. Erinnert mich an Italien vor vier Jahren. Aber sie werden den Titel holen und das nicht unverdient.

Trotzdem wird´s ein langweiliges Finale, befürchte ich. Holland wird nichts entgegen zu setzen haben. Die Abwehr und das Mittelfeld der Spanier sind schon krass.

Ich hab grad gehört "ein Mann aus der Zukunft" sagt 2:1 für Holland, Tore von Snejder und einem Einwechselspieler. Ich wußt erstmal nicht was ich darauf sagen sollte...
default_biggrin.png

"Wir werden Weltmeister. Und wir werden gegen Spanien sicher nicht die gleichen Fehler machen wie die Deutschen und mit so einer Angst spielen. Wir werden mutig sein", sagte Mittelfeldstar Wesley Sneijder vor dem Showdown gegen die Iberer.

Wenn wir mit so einer Einstellung gegen die Spanier spielen würden wie die deutsche Mannschaft, dann bräuchten wir gar nicht erst anzufangen. Man muss sich gegen dieses starke Mittelfeld zwar ein wenig zurückfallen lassen, aber die deutsche Mannschaft hat das völlig übertrieben. Wir dürfen uns im Mittelfeld kaum Ballverluste erlauben, müssen bei Ballbesitz schnell umschalten. Wenn wir das beherzigen, dann werden wir am Sonntag sicher jubeln und den Pokal in den Händen halten", sagte Sneijder, der nach fünf Toren sowohl den Goldenen Ball des besten Spielers als auch den Goldenen Schuh des besten Torschützen im Auge hat.

Weiter ...

Quelle : D-news

Zurück
Oben