Finale in Kiew.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ganz klar pro Italien und nach dem Spiel in der Vorrunde ist das auch möglich, da waren die Italiener sehr stark.
Grad deshalb bin ich für Spanien, wenn Italien mal die eigene Medizin (wenn auch von vor 4 Jahren) zu schmecken bekommt wunderbar.sie spielen mit prandelli nicht mehr diesen hässlichen fussball.
ich hoffe die versaun den spanischen robotern den titelhattrick!
forza italia, haut die spanier weg!
Italien hat während der EM wirklich guten Fußball gezeigt. Wäre verdient.
Die Italiener präsentieren sich geschlossen, leidenschaftlich und herrlich mutig mit den Instinktspielern Balotelli und Cassano und dem Strategen Pirlo dahinter.
Grad deshalb bin ich für Spanien, wenn Italien mal die eigene Medizin (wenn auch von vor 4 Jahren) zu schmecken bekommt wunderbar.
Ph, ich mag dich wirklich, aber: Buffon ist nicht geil.
Kann sowas zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen. Spanien spielt taktisch mind. eine wenn nicht gar zwei Klassen besser als der Rest der Welt. Die haben das 4-2-3-1 bis zu diesem Turnier perfektioniert - dachte man. Bei dieser EM zeigen sie, dass man es noch perfekter machen kann als sie es ohnehin schon taten. Haben sie dem Gegner vorher ohnehin schon kaum Ballbesitz gewährt, gewähren sie ihnen jetzt noch weniger dank des sog. "falschen Neuners" in Form von bspw Fabregas. Es entsteht ein 4-5-0, der Gegner hat im Prinzip Null Entfaltungsmöglichkeit, die Gefahr für spaniens Tor tendiert gegen Null. Insbesondere gegen Gegner, die versuchen (die Betonung liegt hier auf versuchen) Spaniens System zu kopieren. Denn die scheitern daran eher kläglich denn das sie es erfolgreich praktizieren, das gilt insbesondere für "schwächere Mannschaften" wie bspw Griechenland. Wenn die dann mal in Ballbesitz sind wissen die doch gar nicht wie sie sich ne Torchance erspielen, was raus kommt ist "mauern" bzw Ballbesitz ohne jeglichen Nutzen. Spanien hingegen lauert ständig, legt sich den Gegner zurecht, weiss wie sie was spielen müssen. Das kann man vom Gegner nicht behaupten.Subjektiv bin ich ganz klar für Italien weil die Spanier für mich unverdient ins Finale eingezogen sind und ich ehrlich gesagt auch den Fussball bzw. deren Spielweise mittlerweile nur noch öde & einschläfernd finde.
ALso das Spielsystem der Spanier ist schon ein tolles man muss erstmal in der Lage sein den Ball so lange so kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten bis sich eine Situation zum gefährlichen Angriff ergibt und dann blitzartig zu reagieren.
ABer Morgen wird es weniger auf Spanien ankommen sondern auf Balotelli, hat er wie gegen uns solche Momente wird auch Spanien es schwer haben, macht er Faxen wie gegen England wird Spanien locker gewinnen. EIgentlich schon krass das man es in diesem Fall wirklich an nur dieser einen Person festmachen kann und der ist erst 21Jahre, wo will der noch hin mit der Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.