reddevil06
Active Member
Ich sehe auch 2014 niemand der Spanien schlagen könnte. Bis dahin spielen die mit der identischen Mannschaft plus Puyol und Villa.
puyol wird wohl 2014 nicht mehr spieln..denk ich mal..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sehe auch 2014 niemand der Spanien schlagen könnte. Bis dahin spielen die mit der identischen Mannschaft plus Puyol und Villa.
Tja schade, unser Sommertraum ging diesmal nicht in Erfuellung. Allerdings muss man anerkennen, dass Spanien heute Fussball vom anderen Stern gespielt hat und Italien nicht den Fussball den man vorher gesehen hat. Dazu war der Spielverlauf etwas ungluecklich und ich glaube Prandelli, der an sich ein Taktik-Fuchs ist, hat heute die falsche Strategie gewaehlt. Hab Abate nic verstanden und warum Diamanti nicht gespielt hat, etc.
Nichtdedestotrotz: HG Glueckwunsch Spanien. Ihr seid ein wuerdiger Europameister. Und HG Italien, ihr habt das Land praechtig vertreten. Hoffentlich behalten wir PRandelli und er arbeitet weiter daran den Spielstil zu entwickeln.
Zu guter Letzt: @Mods: Danke fuer den hämischen Titel des Threads, musste ja kommen.
Er hat nach dem Spiel gesagt, dass er weitermachen möchte. Bin mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft unter ihm weiterentwickelt.
Bin mal gespannt wie sich die BILD Zeitung diesen Sieg erklären will.
Ich meine wie die Italienier bei der Hymne Gas gegeben haben und die Spanier so still waren...
Dazu haben noch so Milchbubis wie Jordi Alba,David Silva und Torres getroffen und die "Typen" Balotelli und Pirlo sind untergegangen.
Passt irgendwie nicht so zusammen:roll:
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!
Wir brauchen auf jeden Fall in absehbarer Zukunft Typen mit Eiern, die net nur schön in die
Kamera lächeln und sich alles vorsagen lassen, sondern auch ne eigenen, unbequeme Meinung
haben/vertreten.
@Sarbetzi:
Blubbblubb...![]()
schier unfassbare Dominanz.
Als hätten sie sich in allen Spielen der EM die Kraft fürs Finale gespart.
Allerdings hätten wir gegen diese Spanier wohl auch keine Chance gehabt. Als hätten sie sich in allen Spielen der EM die Kraft fürs Finale gespart.
wieso musste das kommen?Zu guter Letzt: @Mods: Danke fuer den hämischen Titel des Threads, musste ja kommen.
-> Habs schon editiert
strassengraben;1552201']Dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Wenn ich mich für ein Land entschieden habe, sprich dort lebe und arbeite, dann ist es ein Zeichen von Respekt
solche Dinge zu unterlassen. Wenn besagtes Land gegen mein Heimatland verliert kann ich es verstehen, das man feiert. Eine Niederlage dieses Landes zu feiern
geht gar nicht. Diese Leute sollten sich dann mal fragen warum sie noch hier sind!
Das Du Dich in Deutschland wunderst, dass man euphorisch für Deutschland ist findest Du also nervig?
Aber das in Italien die Italiener genauso euphorisch für Italien sind ist ok.
Sorry aber Du bist in Deutschland und wenn Dich sowas wirklich nervt, dann bist Du zweifelsohne im falschen Land. Wir halten hier in Deutschland niemand auf der gehen will weil es ihm nicht gefällt.
Aber Deine Aussagen sind genau das was mich an Ausländern so nervt, unser Sozialsystem, Rechtssystem, Krankensystem schön mitnehmen aber über die Menschen und deren Vorfahren die das hart erarbeitet haben, herziehen.
Und wenn man hier seit Generationen in Deutschland lebt und sich immer noch nicht als Deutscher fühlt, liegt es wohl nicht an Deutschland sondern an einem selbst.
Bei sowas fällt mir als Beispiel wie es sein sollte immer der Schwergewichtsboxer Luan Krasniki ein, der ist irgendwo in Kroatien zur Welt gekommen aber sieht sich absolut als Deutscher und läßt da überhaupt nix aufkommen von wegen Geburtsland. Er lebt und liebt Deutschland und so transportiert er es auch. Miro Klose ist genauso ein Beispiel, es scheint also auch zu funktionieren wenn man sich selbst eben entsprechen integrieren will.
meinst, dann hast du das etwas falsch verstanden! Es geht darum, dass ICH mich freue, wenn Deutschland im Fußball gegen uns verliert oder rausfliegt, weil ICH keine Lust habe, mir 2 bzw. 4 Jahre anzuhören, dass Deutschland den Titel geholt oder uns besiegt hat. Das ganze spielt sich allerdings auf einer "lustigen" Ebene ab. Ich werde da von meinen Freunden und Bekannten dann immer wieder damit aufgezogen. Das "nervt" mich - aber nicht so, dass ich die Leute deswegen hasse und ich es nicht ertragen kann, sondern ich mir einfach die blöden (bzw. spaßigen) Sprüche anhören muss. Was denkst du, was ich 2006 bzw. 2010 (CL-Sieg von Inter) und auch dieses Jahr gemacht habe? Es fühlt sich halt immer besser an, austeilen zu können als einstecken zu müssen. Deshalb freuen sich meine nicht-italienischen Bekannten und Freunde (nicht alle), wenn wir verlieren und sie austeilen dürfen."Ich musste mir seit 2006 in Sachen Fußball oft genug anhören, wie toll die Deutschen spielen und sie alles weghauen, was kommt. Zwar war niemand in meinem Bekanntenkreis "versteift" in diese Ansicht, aber die Sprüche musste ich auch "ertragen".
Aber Deine Aussagen sind genau das was mich an Ausländern so nervt, unser Sozialsystem, Rechtssystem, Krankensystem schön mitnehmen aber über die Menschen und deren Vorfahren die das hart erarbeitet haben, herziehen.
Und wenn man hier seit Generationen in Deutschland lebt und sich immer noch nicht als Deutscher fühlt, liegt es wohl nicht an Deutschland sondern an einem selbst.
Bei sowas fällt mir als Beispiel wie es sein sollte immer der Schwergewichtsboxer Luan Krasniki ein, der ist irgendwo in Kroatien zur Welt gekommen aber sieht sich absolut als Deutscher und läßt da überhaupt nix aufkommen von wegen Geburtsland. Er lebt und liebt Deutschland und so transportiert er es auch. Miro Klose ist genauso ein Beispiel, es scheint also auch zu funktionieren wenn man sich selbst eben entsprechen integrieren will.
Welche Vorfahren haben das hart erarbeitet? Die Gastarbeiter die in 50-60 er Jahren gekommen sind haben sich den Arsch hier aufgerissen um hier bleiben zu können. Haben hier minderwertige arbeiten verrichtet. Also Vorsicht mit deinen aussagen und nochmal drüber nachdenken.
Ich fühle mich weder als deutscher noch als Italiener. Ich habe beim Fußball einfach mehr Sympathien für Italien weil mein Vater italo ist und mich zum Hobby Fußball gebracht hat.
Und die 2 Profis als Beispiel anzubringen ist lächerlich. Sie stehen in der Öffentlichkeit, da bleibt ihnen keine andere Wahl. Wären sie 0815 Bürger Deutschlands würden sie auch mit Polen oder Kosovo Shirts durchs Land laufen.
Vorsicht mit solchen Aussagen! Wenn man keine Ahnung hat.... Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Thema befassen würde, wüßte man das der Aufbau der BRD zusammen gestemmt worden ist. Und das von Region zu Region anders.Welche Vorfahren haben das hart erarbeitet? Die Gastarbeiter die in 50-60 er Jahren gekommen sind haben sich den Arsch hier aufgerissen um hier bleiben zu können. Haben hier minderwertige arbeiten verrichtet. Also Vorsicht mit deinen aussagen und nochmal drüber nachdenken.
Ich fühle mich weder als deutscher noch als Italiener. Ich habe beim Fußball einfach mehr Sympathien für Italien weil mein Vater italo ist und mich zum Hobby Fußball gebracht hat.
Und die 2 Profis als Beispiel anzubringen ist lächerlich. Sie stehen in der Öffentlichkeit, da bleibt ihnen keine andere Wahl. Wären sie 0815 Bürger Deutschlands würden sie auch mit Polen oder Kosovo Shirts durchs Land laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.