Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finale

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weit kommt Deutschland in der WM?

• Deutshland fliegt in der Vorrunde raus

Stimmen: 2 14,3%
  • Deutschland kommt ins Halbfinale

Stimmen: 2 14,3%
  • Deutschland kommt ins Finale

Stimmen: 4 28,6%
  • Deutschland wird Weltmeister

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
G

Guest

Guest
Denkt ihr das Deutschland ins Finale einzieht?
default_icon_confused.gif

Jetzt mal ne Frage, ich hätte gesagt sie überstehen die Vorrunde aber scheiden in der ersten KO-Runde aus! Was soll ich wählen? Gibt keine Möglichkeit!

Deutschland kommt ins Finale und verliert dieses aber im Elfmeterschíeß

( hoffentlich leiten es dort gescheite Schiedsrichter) gegen ????? wahrscheinlich Brasilien

Jetzt mal ne Frage, ich hätte gesagt sie überstehen die Vorrunde aber scheiden in der ersten KO-Runde aus! Was soll ich wählen? Gibt keine Möglichkeit!

Dito - hätte ich genauso gewählt! Bis ins Halbfinale schaffen´ses nämlich ned, dafür sinnse ääfach zu schwach, die Vorrunde überstehen sie aber locker! Bei der nächsten EM 08 mit Hitzfeld wird´s besser laufen...

sorry aber trau der momentanen nationalmanschaft nicht viel zu, in der letzten wm war schon viel glück dabei... denk achtelfinale je nachdem gegen wen sie antreten müssen dann is schluß

mein tipp ist viertelfinale, gibts leider net als wahlmöglichkeit. denk mal als erster in der gruppe werden wir gegen den zweiten aus gruppe B eigentlich gewinnen. Im viertelfinale wirds dann aber sehr schwer. aber wer weiß bei unserem losglück
default_wink.png

mein tipp ist viertelfinale, gibts leider net als wahlmöglichkeit. denk mal als erster in der gruppe werden wir gegen den zweiten aus gruppe B eigentlich gewinnen. Im viertelfinale wirds dann aber sehr schwer. aber wer weiß bei unserem losglück
default_wink.png

Wie werden auf keinen Fall 1. denn dafür müssten wir Polen schlagen, die sehr stark sind. Gegen Ecuador und Costa Rica gewinnen wir und gegen Polen verlieren wir -------> Gruppenzweiter

Ja, aber dazu muss Polen gegen Ecuador und Costa Rica gewinnen! Und die würde ich nicht unterschätzen! Also Finale is ein wenig hoch gegriffen, aber Halbfinale solltes werden!

Polen hat gegen England gewonnen!!

Da werden die doch auch gegen Ecuador und Costa Rica gewinnen.

Ecuador wird eh Gruppenletzter und Costa Rica ist auch schlecht

Ja, aber diese Spiele sind auch noch nicht gewonnen! Und Costa Rica hat "nur" 3:2 gegen Frankreich verloren und über weite Strecken des Spiels geführt. Und einen kleinen Flashback zu Ecuador: Soweit ich weiß ham die doch gegen Italien bei der WM 02 1:0 gewonnen.

So oder so: Deutschland ist verdammt erster zu werden...

Finale und dann hoffendlich ein Sieg.

Aber der Weg wird härter als sonst. Mit der Gruppe haben wir Glück gehabt, sollten aber unsere Gegner nicht unterschätzen. Aber bereits im Achtelfinale könnte auf uns als Gruppensieger England oder Schweden warten im Viertelfinale bereits Argentinien. Das wird lustig.

weltmeister,da bin ich mal optimistisch...wird schwer aber klinsi macht das schon;)

Wenn WIR nicht dran glauben dass unsere Jungs Weltmeister werden, dann können sie es auch net schaffen !!!

Vote 4 Weltmeister

Zurück
Oben