Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Firefox Problem

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hab jetzt mal nen neuen thread aufgemacht dass ich nicht übersehen werde
default_tongue.png

also siet längerer zeitist mein firefix ziemlich anfällig.

der browser bleibt leicht hängen und sobald ich etwas speichern will (kann eine grafik von nur einigen kb sein) bleibt das programm hängen und geht erst nach so ca. einer minute wieder...

habe mehrmals deinstalliert und wieder die neue version runtergeladen aber es hilft nichts
default_sad.png

hat irgendjmd ne idee?

@Jonny
das ist aber schon seit einigen versionen bei mir
default_sad.png

Ich hatte Version 1.0, mit der lief alles super.

Nun mit 1.5 (?...sprich der aktuellen) hab ich dieses Problem mit dem Ticker (denk mal das hat was mit Java zu tun oder sind die aktuellen Ticker nicht mehr aus "Java geschnitzt"?).

Kann dir aber leider nicht helfen. Wenn es mit anderen Browsern besser geht, dann muss es ja an FF liegen.

ich hab keinerlei Probleme mit FF...aber auch nicht mit dem IE

zum Thema Ticker:hab den Macromedia Flash Player und den Shockwave Player keine Ahnung welchen er braucht, aber auf jeden Fall funktionieren die Ticker bei mir

wie lang speicherst du denn die url-history und die offline dateien? evt. da mal nachscheun, ob das nicht übermässig viel is... bzw. die download-history.

ansonsten neues profil anlegen
default_biggrin.png

Ich hatte genau die selben Probleme, und habe mir jetzt den neuen Explorer runtergeladen, der ist noch ein bischen umfangreicher und Firefox sehr ähnlich.

`jawoll

hab jetzt n neues profil angelegt und es geht wieder bestens

danke für die hilfe
default_smile.png

was ein neues Profil alles bringt...endlich geht footiefox
default_laugh.png

nur der zeigt bei mir im Mom ,,keine verbindung'' an...und was bedeutet rotieren in dem fall?

EDIT:geht der bei euch im mom,falls ihr ihn habt?

was ein neues Profil alles bringt...endlich geht footiefox
default_laugh.png

nur der zeigt bei mir im Mom ,,keine verbindung'' an...und was bedeutet rotieren in dem fall?

EDIT:geht der bei euch im mom,falls ihr ihn habt?
Geht bei mir problemlos, keine Angest der kommt wieder.Hatte ich am Anfang auch als, er war auf einmal einfach weg, aber er kommt wieder, spätestens wenn er viele neue Spiele reinstellt, wie am Wochenende;)

Oder kuck ma ob du bei Einstelllungen eingestellt hast, er soll ausgeblendet werden, wenn keine Spiele sind:)

Was rotieren heißt weis ich auch net:-|

Geht bei mir problemlos, keine Angest der kommt wieder.Hatte ich am Anfang auch als, er war auf einmal einfach weg, aber er kommt wieder, spätestens wenn er viele neue Spiele reinstellt, wie am Wochenende;)
Oder kuck ma ob du bei Einstelllungen eingestellt hast, er soll ausgeblendet werden, wenn keine Spiele sind:)

Was rotieren heißt weis ich auch net:-|

ich hab mir den gerade eben erst gesaugt,deswegen hab ich ,,angst''
default_wink.png

Häkchen is keins drin bei ausblenden wenn blablala...

Hatte auch Probleme mir meinem FF immer wenn was mit flash auf der seite war ist er mir abgestürzt. Hab ihn eben neu installiert und nun geht es scheinbar wieder. Beim deinstallieren reicht es aber nicht das ihr über system einfach den FF rausschmeisst der hat noch ein paar andere ordner angelegt mit eurem profil themes plugins und so den müsst ihr von hand löschen sonnst bringt das neu installieren garnichts

Firefox hat erschreckende Ähnlichkeit mit Windows, er müllt sich mit der Zeit zu und verbraucht massenhaft Ressourcen. Von daher ist es, wie oben beschrieben, von Zeit zu Zeit ratsam, ein neues Profil anzulegen. Rein interessehalber, wieviel Arbeitsspeicher beansprucht bei euch die firefox.exe, wenn nur ein Tab mit "about:blank" geöffnet ist?

36.496k mit dem Fenster und einem leeren tab

der Footiefox funktioniert inzwischen wunderbar...0:1 für West Ham
default_wink.png

Hab auch ein Problemchen... sobald ich einen Download starte, sehe ich das Download-Fenster nicht mehr (obwohl so eingestellt). Wenn ich das Fenster manuell aufmache, sehe ich dort keinen Download. Firefox läd den Kram aber runter, ins Standardverzeichnis.

Was'n das wieder für'n Scheiss? Solangsam fang ich an, den ff2 zu hassen
default_biggrin.png

Was tun? Neues Profil anlegen hilft, will ich aber nicht, da alles gespeicherte dann futsch is.

Also ich nutze auch den FF2 aber so ein Problem habe ich noch nicht gehört...

Speichere mal Deine ganzen Bookmarks ab, deinstalliere FF und installiere ihn nach einem Neustart anschlißend neu. Vielleicht hilfts. Aber niht vergessen vorher alles zu sichern....

hab auch ein problemchen.

wenn ich einen text kopieren möchte, bleibt ff manchmal hängen, es dauert dann einiges an sekunden, bis sich das untermenü endlich öffnet.

kann dann auch sonst nix anderes bei ff machen, auch nicht in anderen tabs.

Nee, Down em all hab ich nich. Hier mal meine addons, wenns hilft:

AArdvakrd (de)

Adblock Filterset.G Updater

Adblock Plus

Codetech

Colorzilla

DOM Inspector

Fasterfox

Firebug

FireFTP

FlashGot

HTML Validator

Inspect This

Live HTTP Headers

MeasureIt

MinimizetoTray

Palette Grabber

Sage

ScreenGrab

User Agent Switcher

VideoDownloads

View Source Chart

Web Developer

Nur FlashGet und VideoDownloader haben eig. was mit Downloaden zu tun. wenn ich die aber deaktiviere, ändert sich nix :\

zum kotzen !

hab auch ein problemchen.
wenn ich einen text kopieren möchte, bleibt ff manchmal hängen, es dauert dann einiges an sekunden, bis sich das untermenü endlich öffnet.

kann dann auch sonst nix anderes bei ff machen, auch nicht in anderen tabs.

Dann machs doch ohne Untermenü. Ich denke Du meinst den "rechte Maustaste Klick".

Markier einfach den Text und drücke "STRG" + "C" fürs kopieren und dann "STRG" + "V" zum einfügen...

@bl1nd:hab genau dasselbe Problem...lagert sich zu 90% ohne Auswahlmöglichkeit einfach auf meinem Desktop

Dann machs doch ohne Untermenü. Ich denke Du meinst den "rechte Maustaste Klick".

Markier einfach den Text und drücke "STRG" + "C" fürs kopieren und dann "STRG" + "V" zum einfügen...

ob das hilft, wenn ich nur die eingabemöglichkeit ändere?

ausserdem nutze ich sehr wenig die tastenkombinationen.

ob das hilft, wenn ich nur die eingabemöglichkeit ändere?
ausserdem nutze ich sehr wenig die tastenkombinationen.

Zumindest brauch er ja das Menü nicht laden...und das dauert bei Dir ja so lange. Kopiert ist das ja in NullKommaNix....

Probiers einfach mal aus....

Tastenkombis sind doch genial...

bawü: profil neu anlegen hilft. wenns dich nicht stört, dass dann lesezeichen etc. wech sind :\

Zurück
Oben