This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bisher nur einmal drin, zu meiner Jugendzeit. Da waren noch die breiten Baggyjeans in die in der Kniekehle anfingen! War also schon lang nicht mehr im 540. Was haben die für Marken? Auch Catepillar, Carharrt? Oder immer noch Fubu und diese Sachen.
hab am freitag mal die aktiona usgenutzt als en freund sich neue schuhe holte hab ich mir en t-shirt geholt un ich hab anstatt von 21 euro nur 14 bezahlt un er statt 50 halt nur 36
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.