Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FK Pirmasens - FCK II 1:3 - Videos zweier Tore

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey,

ich wollt mal fragen , wer eventuel auf das spiel kommenden Freitag kommen kann, also das in Pirmasens! Mein Freund hat gesgt, Lautrer könnten keine Stimmung machen auswärts, un der FKP wäre lauter!
default_icon_mad.gif
:-x Ich will ihm mal das Gegenteil beweisen! Also, wer kann kommen?

Kann mir gut vorstellen das ich da bin, mit der STimmung das wird allerdings bei den Amas meistens nix! Da verbringt man die Zeit eigentlich mit dummbabbeln und fussi gucken!

hab das topic mal geändert, dass man gleich sieht, dass wir auswärts spielen
default_wink.png

um wieviel uhr ist denn das spiel?

wird dann wohl mit den profi kollidieren, oder?

Das Spiel ist nächste Woche Freitag (21.09.)... da spielen wir erst Sonntag.

Uhrzeit wäre 19:30 Uhr. Muss mal schauen ob ich da hinfahr. Interesse wär aber schon da.

mach ich.

wir sind hier zwar im amaforum aber es kommen ja viele über die neuen beiträge hier rein.

EDIT:

wurde schon von eine netten kollegin erledigt, danke!

Ich wollte auch hin, weil das mal ein Spiel ist, das "ansatzweise" in meiner Nähe ist *zwinker zu AndyU*

sehr gut, je mehr desto besser! was hinzufügen muss, von meinem freund muss ich mir immer MAINZER Fangesänge anhören *kotz*

Also ich geh auch mit nem kumpel hin. Un ich hab enorme antisymatie gegenüber derm fkp. Und hoffe das wir dort mit vielen anhängern kräftig stimmung machen könne. Den das können die vom fkp nicht
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Echt führen wir wirklich ? Währe ja schön wenn das Ergebnis gehalten werden kann. Vieleicht platzt dann ja endlich der Knoten

Woher hastn die Infos?Zufällig n Ticker?Würd nämlich auch gerne mal reinluppern
default_wink.png

Das Spiel hat um 19:30 Uhr begonnen. Wär ja ne tolle Sache, so ein Sieg, vllt als Motivation für die großen Teufel
default_icon_smile.gif

haben die drogen genommen ? 3:1, wow..net schlecht.. hoffentlich gibt des jetzt denen mal etwas auftrieb..grad jetzt würd ich überlegen einen henel noch mitzunehmen... naja, wer weis..heute war´s schon ne kleine sensation das unsere jungen gewonnen haben, vlt. schaffen die großen des ja auch am so.

Vieleicht ja ein gutes Ohmen. Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Ich meine vor dem Spiel hat sicherlich kaum einer mit einem Sieg gerechnet. Vieleicht nehmen sich die Profis ein Beispiel und legen am Sonntag nach.

So ein Sieg ist natürlich schön und tut vor allem dem Selbstbewusstsein gut. Man merkt wir können wenn alles stimmt ja doch mithalten. Hoffentlich schöpfen die kleinen Teufel aus diesem Sieg neue Kraft und neuen Mut und der Sieg war keine Ausnahme

Zurück
Oben