Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flanken

Teber hatte diese beiden Spiele, ansonsten hatte er genug andere Chancen, das hat man doch gesehen, das da nix geht, das ist doch net wirklich ´ne Alternative. Vielleicht für die letzten 10-20 Minuten, wenn die gegnerische Abwehr müder ist und er noch recht spritzig, aber doch net von Beginn. Da hat er in Wolfsburg enttäuscht, da hat er damals in Bochum enttäuscht, sorry, ´ne wirkliche Alternative isser bekanntlich nicht und Jancker war ja die ganze Zeit verletzt und ist auch eher der Vorbereiter, das weiss man doch... wir haben nun mal keinen wirklichen Alternativen für den Sturm, das ist eben unser Problem!

@ Jonny: ja, weil es da keine Alternativen gibt, das ist genau der Unterschied! Und was willst du denn mit "wird rausgenommen"??? Wann wurde "Koso" denn rausgenommen?? Meines Wissen hat er nach der Winterpause diese etwas längere Verletzung gehabt und Seitz spielte ja auch nicht schlecht in der Zeit, das Team spielter erfolgreich. Never change a winning team.!

warum musste dann ein erfolgreicher jancker altintop weichen?

wegen, damals, einem guten spiel, naja...

mann, raff´s doch, beide treffen das Tor doch nicht... beide sind Vorbereitertypen, uns fehlen aber die wirklichen Goalgetter vorne drin... wenn das noch einer ist, dann AMA!

wenn du die Quote direkt nimmst, aber sicher!

Wie oft schiesst er auf´s Tor und trifft?`Wie oft machen das Altintop und Jancker?

So, jetzt bis du dran!

ich sag ja auch nur, dass wir deswegen trotzdem keine Alternativen haben.

Wer aus wenig Chancen, noch Tore macht, ist für mich noch besser als welche, die bei vielen Toren kaum treffen, das ist bei Altintop und Jancker der Fall.

Beide schiessen wesentlich öfter als AMA auf´s Tor, haben mehr Chancen, verbrauchen aber auch mehr und treffen weniger.

Ama is da halt ´n anderer Typ, der aber seine Chance vorm Tor wesentlich besser nutzt als Janck oder Halil.

Ich sag ja auch nicht, dass er der Grösste ist, nur die Torschussquote is halt einfach besser, die anderen beiden haben da eben mehr die Qualität vorzulegen.

Ich muss ja auch zugeben, dass mich Amanatidis zur Zeit nicht besonders begeistert, wie auch, er spielt nicht gut, dennoch hat man (mir geht´s zumindest) so immer ein Gefühl, dass er ein Spiel durch seine Qualitäten noch entscheiden und er treffen kann. Er hat halt diesen Torriecher, der Halil und Jancker fehlt. Gegen Gladbach würde ich ihn deshalb auch in jedem Fall wieder bringen, weil wir eben einfach keine Alternative da vorne haben... ganz einfach!

vielleicht würde den altintop ja bekommen, wenn jancker mal für ihn auflegen würde.

aber das hat ja nicht geklappt, in ein paar minuten...

Wenn einer 'n Knipser ist, dann am ehesten noch Ama. Ich finde bloß, er wird nicht richtig ins Spiel gebracht, seit Jancker raus is. Ama kriegt hohe Bälle nach vorn in die Mitte, damit kann er nichts anfangen. Am besten ist er eben hinter einer durchsetzungsfähigen Spitze, die Gegner auf sich zieht und ihn freistellt. Wenn er den Ball erstmal hat, dann tankt er sich durch und dann kann er auch knipsen. - Also: Jancker und Ama rein

@ ph

Teber hat 430 Minuten gespielt und hat 17 Einsätze.....das sind 25 Minuten im Schnitt. Und das nennst du Chance? Naja...

Achja: Wenn man die Minuten durch die Tore teilt, ist Teber unser gefährlichster Stürmer, hört sich nicht toll an, ist aber so...

@ TA:

Und Altintop raus? Ja so kann man sicher oft gewinnen, einen Spieler, der in guter Verfassung ist auswechseln...omg!

ama is ein absoluter knipser, und nebenbei noch ein guter Techniker + Kämpfer. in letzter zeit ist er in kritik geraten, weil er nicht stark gespielt hat. wenn er eine lange saison mal fast ganz durchspielt macht er in einer saison sicher 14 tore.

ama is ein absoluter knipser, und nebenbei noch ein guter Techniker + Kämpfer. in letzter zeit ist er in kritik geraten, weil er nicht stark gespielt hat. wenn er eine lange saison mal fast ganz durchspielt macht er in einer saison sicher 14 tore.

Sehe ich genau so!!!!

Amanatidis ist ein guter Spieler, derzeit ist er nunmal in keiner so guten Form. Vielleicht bräuchte er ne Denkpause. Das Problem ist nur, dass wir nicht so viele Alternativen zu Amanatidis haben.

@ ph
Teber hat 430 Minuten gespielt und hat 17 Einsätze.....das sind 25 Minuten im Schnitt. Und das nennst du Chance? Naja...

Achja: Wenn man die Minuten durch die Tore teilt, ist Teber unser gefährlichster Stürmer, hört sich nicht toll an, ist aber so...

@ TA:

Und Altintop raus? Ja so kann man sicher oft gewinnen, einen Spieler, der in guter Verfassung ist auswechseln...omg!

wenn du meinst, is immer noch ´ne Frage wie oft er drauf geschossen hat und wie oft AMA!

Der hat und das kann man ja wohl nicht bezweifeln, zwei gute Tage gehabt, denn ansonsten hat er uns in all den Einsaetzen nun wirklich nichts gebracht, da hätte er mehr bringen müssen, da kam aber nix mehr...

Ich bin die Diskussion auch langsam leid, ich bleibe auch dabei: Teber ist keine (atäquate) Alternative! Unser Problem is, dass wir keine oder kaum gleichwertige Alternativen vorne haben und das betrifft eben auch den Spielertypen. Einen wie Ama haben wir vorne halt nicht mehr, Janck und Halil sind Vorleger und Teber, ja über Teber hab ich schon genug geschrieben...

Ama wird seine Tore auch schon wieder machen, dafür braucht er wie gesagt aber auch die richtigen Bälle, lange Bälle bringen da nicht grad viel, gilt eigentlich auch für Altintop, der mit denen auch weniger anfangen kann.

Halil muss ja nicht draussen bleiben, Jonny, wir können ja auch mit allen drein spielen...

Ich verstehe es einfach nicht:

"Einen wie Ama haben wir vorne halt nicht mehr" heißt soviel wie er ist ein Knipser. Wenn er aber wirklich ein Knipser wäre, dann würde er da stehen wo der Ball hinkommt...

Und guck dir bitte mal die Einsatzzeiten vom Teber an, ich will ja nicht bestreiten, das Ama besser sein kann (wenn er in Form ist) als Teber, aber derzeit tuen die beiden sich echt nix, da gibt es keinen Unterschied, nur das Ama halt mehr spielt und öfter länger spielt und somit auch mehr Chancen hat.

Naja ich glaube das bringt nichts, solange einige nicht die derzeitige Leistung Amas betrachten, sondern nur das was er bringen kann. Man kann doch einem Spieler keine Stammplatzgarantie geben, nur weil er Potential hat, er muss es eben auch abrufen...

mach ich ja auch nicht, Mensch... ich hatte ihn selbst nicht von Beginn an sehen wollen in Berlin... viel nach vorne ging ohne ihn aber auch nicht, muss ich ja auch mal grad sagen... ich sag ja auch nicht, dass er immer spielen muss, habe hier auch nur oft genug aufgeführt, warum es nicht so klappt zur Zeit und dass er vom Potential her der stärkste Stürmer in unserem Team ist! Die Betonung liegt auf "vom Potential her"!

Das ist derzeit nicht wirklich der Fall, gegen BMG sehe ich aber keinen Grund, ihn draussen zu lassen.

Wenn du Teber so gern sehen willst, solltest du dir vielleicht einfach nochmals die ganzen Spiele, in denen er spielte, in voller Länge angucken, sorry, aber das is echt ´n guter Witz...

Und wie gesagt, bin ich die Diskussion leid, habe denke ich auch genug Argumente aufgeführt, dass er ein gute Stürmer sein kann und gegen BMG wieder spielen muss!

gutes argument, wenn du schreibst er KANN ein guter stürmer sein und deswegen spielen muss.

warum nicht im sturm so verfahren, wie in der abwehr "never change a winning team"?

ach ich vergass, ist ja ein heimspiel, da können wir nicht mit einem stürmer auflaufen, schon gar nicht mit einem der nicht trifft.

naja, da das mit jancker wohl total kacke ist, würde ich es mal damit versuchen, einen ziemer, könig, zinn oder auch einen kumbela ins kalte wasser zu werfen, schlechter vorne arbeiten als ama können die sicher auch nicht.

auch kennen die fuckbacher diese jungs und ihre spielweise nicht, was durchaus zu einer überraschung führen könnte.

dann bekäme her amanatidis auch mal etwas feuer, bisher schien er ja nach eigener meinung unersätzlich für den FCK zu sein.

ich befürchte aber, dass er am samstag wieder ran darf und hoffe darauf, dass der denkzettel am sonntag zur rechten zeit kam und er mal etwas mehr im spielmacht, als darauf zu warten, bis ihm die pille mal vor die füsse fällt, denn sonst siehts wohl düster aus, was seine quote betrifft.

ama is ein absoluter knipser, und nebenbei noch ein guter Techniker + Kämpfer..

das alles würd ich gerne mal sehn aber vor allem den knipser!

Naja ich glaube das bringt nichts, solange einige nicht die derzeitige Leistung Amas betrachten, sondern nur das was er bringen kann. Man kann doch einem Spieler keine Stammplatzgarantie geben, nur weil er Potential hat, er muss es eben auch abrufen...

eben auch darf man hier keine heilige kuh schlachten
default_icon_rolleyes.gif

jaja, am besten, ich hätte nix mehr gesagt... gute Argumente hab ich zwei, drei Seiten hier gebracht, die hat sich aber scheinbar jeder nur nicht bis zum Ende durchgelesen...

Man kann´s auch übertreiben, " bisher schien er ja nach eigener meinung unersätzlich für den FCK zu sein" - ahaa, noch so ´ne Unterstellung.

Der wird´s mir, dir und euch allen schon (wieder) zeigen... warum bringen wir nicht Teber? Das wär´s doch oder??

jaja, am besten, ich hätte nix mehr gesagt... gute Argumente hab ich zwei, drei Seiten hier gebracht, die hat sich aber scheinbar jeder nur nicht bis zum Ende durchgelesen...

jo, ich weiss, seine tolle quote und die daraus resultierenden, hammerharten vier tore

Man kann´s auch übertreiben, " bisher schien er ja nach eigener meinung unersätzlich für den FCK zu sein" - ahaa, noch so ´ne Unterstellung.

so spielt er doch, oder?

er spielt zur zeit wie ein spieler mit stammplatzgarantie.

Wir machen sowieso zu wenige Stürmertore!

Da könnten es wirklich mal ein paar Flankversuche mehr sein.

Nicht nur die 3,5 in Berlin
default_icon_wink.gif

Na also, meine Bitte wurde erhört!

Diesmal sage und Schreibe 15 Flanken!!! Boah!!

Eine Steigerung von mehr als 300 %!

Glückwunsch .... und dann nur 1:0 gewinnen...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben