Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flash-Dateien downloaden?

auge clausthaler

Active Member
Hallo Leute!

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Macromedia-Flashplayer-Dateien (werden z.B. auch bei you-tube verwendet) lokal abspeichern und eventuell in ein gängiges Video-Format wandeln kann?

Im konkreten Fall geht es um eine sehr sehenswerte und sehr beunruhigende Dokumentation über 9/11 die ich gerne auch Leuten zeigen möchte, die langsame oder zeitbasierte Internetverbindungen nutzen.

Mit Rechtsklick ist da nichts zu wollen. Ich habe mir zwar den Google-Player installiert, aber die Datei wird dabei nur in den temporären Speicher geladen und lässt sich nicht auf HD abspeichern. Oder doch? Wer weiß was?

Danke, Auge C.

P.S.: Und wer DSL-Flat hat, sollte sich das Teil unbedingt mal ansehen. Kein Verschwörungtheorie-Klimbim, sondern erschütternde Fakten!

Also ich habe darüber auch schonmal was in nen Forum gelesen, aber mir, da ich es damals nciht benötigte nciht gemerkt. wenn ich es wieder finde sage ich es dir. Aber es gibt auf jeden fall ein Tool dafür!

edit:

Auge es geht viel leichter

lad dir den VIDEO DOWNLOADER Runter !

Dann erscheint in deinem Firefocx oder IE Rechts unten ein kleines symol... da klickste drauf wenn du auf der seite bist danns teht da:

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-6708190071483512003&q=911http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-6708190071483512003&q=911 mysteries

(.flv) Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" oder du fügst den Link einfach in einen Downloadmanager ein. (Achtung: Du musst die Erweiterung zu .flv ändern). Um eine Datei zu öffnen, verwende FLV Player. Wenn du ein Video in ein anderes Format konvertieren willst, schau in der Hilfe nach. (auf der Hauptseite).

(.avi) Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" oder kopiere den URL einfach in deinen Downloadmanager.

(.mp4 - iPod) Rechtsklick -> "Ziel speichern unter" oder kopiere den URL einfach in deinen Downloadmanager.

Kannste dann auswählen...

www.videodownloader.net !

Is ein Super PROG

Ich hoffe ich kann dir damit helfen

https://addons.mozilla.org/firefox/2390/https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

damit kannste direkt als avi oder mp4 speichern. ich lad's grad mal... 390 MB; eieieiei
default_biggrin.png

jaja thomas, schnell reineditiert. schwach, schwach
default_tongue.png
default_biggrin.png

edit:

Auge ich kanns auch für dich umwandeln und dann irgendwo hochladen wenn duwillst... ich mach mich mal ran... werds dann spätestens morgen hochladen...

Welcher Format wilslte ? WMV? MPEG?

Das wäre großartig! Vielen Dank schon mal!
default_biggrin.png
:D:D

Das Format? Hmmm... WMV? Ich glaube das kann jeder auch mit wenig Ahnung und Software abspielen, oder?

Edit: Huch! Neue Anweisung! Alles klar, werde ich versuchen
default_icon_wink.gif

geht doch leider net...

Musste selbst machen... aber mit dem prog was ich dir geschrieben hab gehts auf jeden fall, das was ich gemeint hab war zu was annerem zum umconvertieren von dateien die net im inet sin sry...

nee keine 5, aber 7-8 ca. 16 mbit
default_smile.png

hab erst mp4 getestet und dann den link geschickt, wiel ichs bei google video noch nie gemacht hatte. rolleaug mich mal nich so an hier
default_biggrin.png
:D

So wie ich den Text verstehe, wandelt das Teil gängige Formate wie avi, mov, wmf in flv-Dateien. Von einer Rückwärts-Konverterierung habe ich nichts gelesen...
default_thinking.gif

Edit: Das bezog sich jetzt auf das rivavx-Teil - dein Edit ist mir erst nach meiner Antwort aufgefallen. Lade mir jetzt mal den Total-Converter runter

Also ein erster Test hat funktioniert. Der TVC brennt allerdings ein fettes Copyright-Wasserzeichen mit aufs Video
default_icon_sad.gif

Zumindest in der unregistrierten Testversion

Mal abgesehen davon das es hier um das downloaden geht, finde ich den Bericht mehr als interessant. Ich hatte vorher schon Zweifel, das es sich hier um ein reines Unglück handelt. Diese Reportage verstärkt dieses Gefühl in mir und untermauert es mit Fakten, Fakten und nochmals Fakten.....

Das Ganze erinnert mich an den Film "Wag the Dog". Infos zum Film gibts hier...Klick

Von welchem Bericht sprichst du denn? Hast du einen Link vergessen?
default_wink.png

Na von dem Bericht, den Du in Deinem Beitrag ganz am Anfang des Thread verlinkt hast...schon vergessen??

Zur Erinnerung:

Hallo Leute!

....

....

Im konkreten Fall geht es um eine sehr sehenswerte und sehr beunruhigende Dokumentation über 9/11 die ich gerne auch Leuten zeigen möchte, die langsame oder zeitbasierte Internetverbindungen nutzen.

....

....

P.S.: Und wer DSL-Flat hat, sollte sich das Teil unbedingt mal ansehen. Kein Verschwörungtheorie-Klimbim, sondern erschütternde Fakten!

Zurück
Oben