Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flat : Tele/DSL -> Fragen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Folgendes

Möchte meinen Arcor Tele/DSL Tarif kündigen..läuft derzeit auf Flatrate. Habe eine 2000er Leitung die in den Abendstunden für die Katz is... 1000 sollte stabil laufen (ging früher auch)

Ich suche einen Tarif der eine Telefon und DSL Flat besitzt. Die DSL Leitung sollte für mich nur als Notlösung dienen...1000er reicht!

Ich möchte mein Internet extra über Kabel Deutschland laufen lassen.. mein Nachbar hat auch KD nur per Inet, da läufts Top

Die DSL 1000 Leitung is quasi nur ne "Sicherung" falls es KD wirklich mal wegsenst...

Jemand nen Tipp für nen gescheiten Provider?

T-Com/Arcor fällt mal raus.. 1und1 hatte ich auch schon Probleme...

Danke!

Also ich bin mit 1und1 zu frieden hab gerade meine gesamte Telefonie auf 1und1 beantragt, also ohne Telekom, alles läuft dann mit 16000er,Telefon für umme ausser Handy, kannst aber auch ne Handyflat dazu holen, ich hab nur die Handy zu Festnetz kostenlostelefonie dabei, + Anschluß über 1 und 1 dazu noch MaxdomePaket

Also ich bin mit 1und1 zu frieden hab gerade meine gesamte Telefonie auf 1und1 beantragt, also ohne Telekom, alles läuft dann mit 16000er,Telefon für umme ausser Handy, kannst aber auch ne Handyflat dazu holen, ich hab nur die Handy zu Festnetz kostenlostelefonie dabei, + Anschluß über 1 und 1 dazu noch MaxdomePaket

Kann man dabei seine alte telefonnummer eigentlich behalten oder bekommt man eine neue festnetznummer?

...
Ich möchte mein Internet extra über Kabel Deutschland laufen lassen.. mein Nachbar hat auch KD nur per Inet, da läufts Top

Die DSL 1000 Leitung is quasi nur ne "Sicherung" falls es KD wirklich mal wegsenst...

...
ehrlich gesagt ... ganz versteh ich dein problem nicht ... kabel-deutschland bietet doch beides .... 20 mbit im down und 1 mbit im upload auf der internetseite ... dazu ne flat ins festnetz und moderate auslandspreise auf der telefonseite ... das ganze fuer 29,90 euro .... wozu brauchst du dann nochmals eine sicherung? ... dann hol dir doch lieber ne handy/umts-kombination zu kd dazu ... dann kannst du deine sicherung (umts bzw. hsdpa) sogar unterwegs nutzen und hast was davon ...

weil ich die erfahrung mit kd telefon hatte..grauenhaft! voice over ip müll oder nicht?

2. telefon/tv im erdgeschoss + tv buchse.. meine rechner alle oben + tv buchse..sprich : ich müsste mir kabel durchs haus ziehen
default_wink.png

und wlan? nein danke

aber wenn deine telefonbuchse im eg ist und deine rechner oben sind, dann hast du doch auch bei den "klassischen" anbietern wie 1und1 oder arcor die frage: wlan verwenden oder strippen ziehen ...

btw. ich bin mit der sprachqualitaet beim telefonieren mit kd ganz zufrieden ... nur der verbindungsaufbau dauert im vergleich zu direktanbietern wie telekom oder versatel laenger ... aber das kenn ich auch von 1und1 ...

weil ich die erfahrung mit kd telefon hatte..grauenhaft! voice over ip müll oder nicht?
2. telefon/tv im erdgeschoss + tv buchse.. meine rechner alle oben + tv buchse..sprich : ich müsste mir kabel durchs haus ziehen
default_wink.png

und wlan? nein danke

du hattest mit t-mobile, arcor, 1und1 und kabeldeutschland probleme? dann wirst du keinen anbieter finden, mit dem du zufrieden bist.

arcor läuft, sofern ich auf dsl 1000 schlate..derzeit läuft es auf 2000
default_wink.png

1000er soll ja nur zur not laufen

und nein, ich hatte selbst noch NIE KD.. kenne es nur vom "hörensagen" und das war oft horror
default_wink.png

bei meinem nachbar geht das inet halt...

Zurück
Oben