Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flávio - Al Ahly Kairo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmpa77

Active Member
Habe Ihn heute 70 Minuten beim testspiel sehen können - Topmann!

Was der in höchsten Tempo mit dem Ball veranstaltet ist schon eine Klasse für sich . Schnell, wendig , trickreich , torgefährlich...

Vielleicht können wir ihn für Sven Müller und 3 Blondinen eintauschen...
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38813/flavio/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/38813/flavio/profil.html

Habe Ihn heute 70 Minuten beim testspiel sehen können - Topmann!
Was der in höchsten Tempo mit dem Ball veranstaltet ist schon eine Klasse für sich . Schnell, wendig , trickreich , torgefährlich...

Vielleicht können wir ihn für Sven Müller und 3 Blondinen eintauschen...
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38813/flavio/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/38813/flavio/profil.html

wohl eher 3kamele! aber die werden nicht reichen! hat vertrag bis 2013!!

naja, ich vertrau deinen spielbeobachter-künsten net so...

und bitte, keine real namen im forum...
default_laugh.png

wer weis was du da wieder gsehn hast...
default_icon_cool.gif

Wie der Sachse zu sagen pflegt:

"An Gola könnntsch misch töd saufen"

Wenn er nur Stümer Nummer 3 von Al Ahly ist, wäre er vielleicht zu holen.

Und wenn rmpa77 sagt, der kann was, dann kann der was!
default_icon_mad.gif

Ich würde den Mann holen. Die ägyptische Liga hat ein gutes Niveau und Brasilianer auf dem Betze würden auch mal wieder Spass machen.

Ich würde den Mann holen. Die ägyptische Liga hat ein gutes Niveau und Brasilianer auf dem Betze würden auch mal wieder Spass machen.

Nur weil der Brasilaner ist? Kennst du noch Arilson?

Und außerdem ist er keiner. Spielt für Angola! Und er hat einen bösen Blick!

Ich fand Arilson klasse, es hat nur nicht gepasst. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt, aber er konnte mal wirklich was. Nur meine Meinung

Sowie bei Opara?
default_icon_razz.gif

Nee, ich fande den irgendwie einen Flopp! Den wars zu kalt auf dem Berg!

Ich fand Arilson klasse, es hat nur nicht gepasst. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt, aber er konnte mal wirklich was. Nur meine Meinung

Das war der Ur - Iacob. Der kam zur Winterpause in eine völlig verunsicherte Mannschaft und hat es einfach nicht geschafft sich zu integrieren. Auf jeden Fall wurde er hier über die Jahre schlechter gemacht wie er tatsächlich war - ich fand ihn auch nicht so schlecht, da hatten wir schlimmere.

Das war der Ur - Iacob. Der kam zur Winterpause in eine völlig verunsicherte Mannschaft und hat es einfach nicht geschafft sich zu integrieren. Auf jeden Fall wurde er hier über die Jahre schlechter gemacht wie er tatsächlich war - ich fand ihn auch nicht so schlecht, da hatten wir schlimmere.

Arilson kam kurz vor der Winterpause und spielte bereits gegen Leverkusen. Das spielte endete 1:0 durch ein Kopfballtor von Juergen Rische ! Arilson mit schönem Fallrückzieher am Strafraum kurz vor dem Ende. Es war aber auch sau kalt damals!

Zu Flavio - er scheint beim Senegal (edit: Scherz: Angola natürlich!!) regelmäßig zu spielen und zu treffen. Daher vielleicht eine Nummer zu hoch für uns. Aber, wenn er für Al Aly nur zweite wahl ist ....

Habe die Nationalmannschaft von Namibia noch nie so verfolgt, aber wenn Flavio da regelmäßig trifft, warum nicht ?

Mir können auch mal wieder Glück haben,was unbekannte Stürmer angeht.

default_biggrin.png
Nur Verarsche rmpa, Angola,Angola,Angola
default_wink.png

default_biggrin.png
Nur Verarsche rmpa, Angola,Angola,Angola
default_wink.png

default_laugh.png

Was ein Spaß - das würde sogar die Ouattara - Quattara Saga in den Schatten stellen.

Ist er aus Nigeria, Burkina Faso oder Brasilien ? Scheißegal - hauptsache schwatz..
default_icon_cool.gif

Also - her mit ihm!

Nur weil der Brasilaner ist? Kennst du noch Arilson?
Und außerdem ist er keiner. Spielt für Angola! Und er hat einen bösen Blick!

Kennst du noch Jancker, war deutscher..
default_icon_rolleyes.gif

Nur weil ein Spieler mal nicht eingeschlagen ist, heissts nicht gleich, dass alle, die die selbe Nationalität haben auch scheisse sind..

Arilson kam kurz vor der Winterpause und spielte bereits gegen Leverkusen. Das spielte endete 1:0 durch ein Kopfballtor von Juergen Rische ! Arilson mit schönem Fallrückzieher am Strafraum kurz vor dem Ende. Es war aber auch sau kalt damals!

Arilson gab doch sogar die Vorlage für Rische (war übrigens auch das erste Spiel von ihm)

Er könnte den Betze in Ekstase bringen.

Aber kriegt er auch bei uns solche Zuspiele von seinen Mitspielern ?

Sehr interessantes Video.Aber das haben bei Opara auch gesagt.

Irgend jemand sollte Kuntz über deisen Mann informieren.

"Er hat einen bösen Blick"?? WHAAT???
default_icon_eek.gif

Zur WM06 spielte Akwa auch noch, der fiel mir damals positiv auf. Flavio ist mir damals nicht aufgefallen...spielte aber auch nur 40 Minuten.

Wie siehts denn in Ägypten aus? Wie gut verdienen die Spieler da beim Topclub?

Er könnte den Betze in Ekstase bringen.
Aber kriegt er auch bei uns solche Zuspiele von seinen Mitspielern ?

Sehr interessantes Video.Aber das haben bei Opara auch gesagt.

Irgend jemand sollte Kuntz über deisen Mann informieren.

Kuntz & Sasic waren da und haben ihn gesehen.

Seh ich das richtig, dass er in 4 Jahren nur 10 Einsätze hatte?

Dann ist er wenigstens nicht müde!

Nee - das kann ich mir nicht vorstellen - ist bestimmt nicht aktualisiert. Ich hab mich mit nem Fan von Al Ahly unterhalten ( extra für dieses Spiel aus KAiro angereist!!!) und er meinte dass er der Ersatz für Aboutreika ist. Da dieser einer der größten Stars Ägyptens ist wäre dies auch keine Schande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben