Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florent Aziri nach Kaiserslautern?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Quelle: fussballtransfers.com
Kaiserslautern: Neuer Stürmer für das ’Projekt Bundesligaaufstieg’?

> 29.01.2010 - 16:25 - David Weiss

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach einem Bericht der Internetplattform ‚Koha‘ Interesse am Kosovaren Florent Aziri vom KF Trepca 89 . Der 21-Jährige verfügt auch über einen deutschen Pass und ist im Sturm zu Hause. Trepca-Präsident Nexhmedin Haxhiu erklärte, der Spieler werde zur Probe nach Kaiserslautern reisen und dort in zwei Testspielen zum Einsatz kommen. Im Anschluss würde sich der Tabellenführer der 2. Bundesliga entscheiden, ob man Aziri auf Dauer verpflichten würde.

Der deutsche Fußball ist für den Angreifer nicht fremd. Bis zur aktuellen Saison spielte er in den unteren Spielklassen in Norddeutschland. Dort lief er für den VfB Lübeck und den FC Oberneuland auf.

2te bundesliga reif ist er auf keinen fall.

Aber der Kuntz der macht glaub ich ein ablehnkungs manover.

Der wird uns ueberrachen , aber einen guten stuermer zu holen ist in diesen tagen nicht grade einfach , glaube aber das man noch ein 4ten stuermer holen wird .

aber ehrlich wird ein neuer 4ter stuermer besser als Akcam sein ?

Denke nicht lieber ein Aziri fuer die Amas holen und Akcam seine chance geben .

Von mir aus auch Zellner - nur wozu braucht man einen 4. Stürmer, wenn dieser eh nicht eingesetzt wird, sondern durch eine Systemumstellung auf 1 Stürmer und 3 offensive Mittelfeldspieler umgestellt wird?

Wir haben den 30.1., Übermorgen is dicht! Wie er da auf die schnelle noch ein Probetraining und zwei Testspiele gebacken bekommen soll und man dann im positiven Fall noch über nen Transfer und Vertrag verhandeln soll muss mir mal einer erklären
default_wink.png

Wir haben den 30.1., Übermorgen is dicht! Wie er da auf die schnelle noch ein Probetraining und zwei Testspiele gebacken bekommen soll und man dann im positiven Fall noch über nen Transfer und Vertrag verhandeln soll muss mir mal einer erklären
default_wink.png

Hallo? Es handelt sich hier um STEFAN KUNTZ!
default_smile.png

Der wird für die Amas sein. Klare Sache. Ausserdem soll er ja in Testspielen getestet werden. Das geht ja mal nur bei den Amas in der Vorbereitung. Seine Leistungsdaten sagen doch gar nix aus...der war ja noch nie bei nem anständigen Verein!
default_wink.png
Dann wird es doch höchste Zeit das er zu einem ,,anständigen" Verein kommt;)

wartet doch mal ab, morgen ist transferschluss da heute sonntag ist
default_icon_smile.gif

da kommt noch einer........

Wohl eher Wunschdenken
default_icon_sad.gif

Tja wir können halt derzeit nicht mit Mannschaften wie Duisburg oder Augsburg in der Trasnferpolitik mithalten.

Jetzt holt Duisburg wohl noch Tosic und Schindler. Also nicht schlecht.Augsbrug die schon recht gut besetzt waren, verpflichten auch noch Baier.

Wohl eher Wunschdenken
default_icon_sad.gif

Tja wir können halt derzeit nicht mit Mannschaften wie Duisburg oder Augsburg in der Trasnferpolitik mithalten.

Jetzt holt Duisburg wohl noch Tosic und Schindler. Also nicht schlecht.Augsbrug die schon recht gut besetzt waren, verpflichten auch noch Baier.

Im Gegenzug wechselt Sandro WAgner SOFORT nach Bremen!

Sachen gibts
default_biggrin.png

Ich bin auf die heutige Transferliste gespannt. War doch so, dass die Spieler bis heute spätestens 12.00 Uhr auf der deutschen Transferliste stehen müssen, oder?

Im Gegenzug wechselt Sandro WAgner SOFORT nach Bremen!
Sachen gibts
default_biggrin.png

Ich bin auf die heutige Transferliste gespannt. War doch so, dass die Spieler bis heute spätestens 12.00 Uhr auf der deutschen Transferliste stehen müssen, oder?

Morgen, weil heute Sonntag ist.

Zurück
Oben