Teufelsanbeterin
Active Member
Ja - Magic Dick muss bleiben!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das FCK-Jahr ist durch das Pokalspiel in Koblenz zwar noch nicht vorbei, aber für die Bundesligahinrunde darf man wohl schonmal Bilanz ziehen und da möchte ich diesen Thread hochholen und Florian Dick ein sehr großes Kompliment machen: Das er die Pfälzer Tugenden (Laufbereitschaft, Einsatz, Kampf usw.) verkörpert, hat man ja schon ab dem 1. Spiel bei ihm gesehen, aber nach der Hinrunde hat sich meiner Meinung nach gezeigt, dass er sich auf der rechten Abwehrseite zu einer echten Stütze der Mannschaft entwickelt hat und in der Bundesliga konstant solide Leistungen brachte mit nur seltenen Ausschlägen nach unten. Natürlich misslingt immer noch die ein oder andere Flanke, aber auch im Spiel nach vorne hat er sich wirklich gemacht und den Sprung von der 2. in die 1. Liga bravorös gemeistert, außerdem war er (anders als im Aufstiegsjahr) ein paar Mal verletzt oder angeschlagen und kam immer ohne Leistungsabfall zurück und machte die Seite zu - prima!
Würde mir sehr wünschen, dass auch er beim FCK verlängert!
Am Dialekt könnte er noch bisschen arbeiten. Badisch ist grausam![]()
Wie oft wurde er kritisiert,.. jetzt schon nicht mehr weguzdenken!
für mich werden da erinnerungen an Bellinghausen und Simpson wachEs kann nicht sein, dass ein Spieler, der beileibe nicht zu den besten im Team gehört, uns so hinhält. Ist immer noch MHO....aber so nicht Herr Dick...sorry!
für mich werden da erinnerungen an Bellinghausen und Simpson wach
und ich frage mich, was man ihm vorgelegt hat. scheinbar wurde ja schon verhandelt und möglicherweise
wurden ihm zahlen auf den tisch gelegt, die er nicht annehmen kann.
hat Kuntz schon einen anderen, besseren spieler in der hinterhand und möchte Dick fanverträglich loswerden? später liest man
wieder in der zeitung, Dick war zu geldgierig, weil er eben dieses, ich sag mal lächerliche angebot, nicht annahm?
Was seine persönliche Zukunft betrifft, geht Dick in Kürze von einer Einigung mit Klubchef Stefan Kuntz aus. "Ich fühle mich wohl hier. Und ich weiß, der Klub will mich halten. Alles wird sich regeln."
@vega
ja das ist richtig der Dick ist nicht so schlecht wie ihn viele machen!
Im Gegenteil!
Oft hat er die meisten Ballkontakte und hat - meiner Meinung nach - im Vergleich zur Zweitligazeiten den größten Schritt nach vorne gemacht. Dass er auf dem Platz immer alles gibt, sehe hoffentlich nicht nur ich. Seine Flanken dürften halt noch häufiger und präziser kommen. Da hat er noch Luft nach oben.
Ja aber die Flanken bringen mich zum Verzweifeln! Wenn er das noch besser macht wäre er richtig gut. Aber dann wäre er wohl net bei uns![]()
Ja aber die Flanken bringen mich zum Verzweifeln!
das ist allerdings wahr und das regt mich auch regelmässig auf.bin ich auch ein großer Fan von unserem Dickinho - wenn nur diese bescheidenen Flanken nicht wären...
Ich finde die Flanken von Dick gar nicht so schlecht - wenn sie mal kommen. Schade nur, dass er bei neun von zehn Versuchen einen Verteidiger anschießt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.