Teufelsanbeterin
Active Member
Findet halt immer noch im Stadion statt und net im Amphi-TheaterFussballer mit Amphitaminen. Schade nur dass man dessen als Zuschauer nicht so gewahr war zu der Zeit...![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Findet halt immer noch im Stadion statt und net im Amphi-TheaterFussballer mit Amphitaminen. Schade nur dass man dessen als Zuschauer nicht so gewahr war zu der Zeit...![]()
Dank Dick holten die Roten Teufel einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gegen den direkten Konkurrenten aus Augsburg. Zwei Mal stand er jeweils nach einem Standard goldrichtig und staubte gekonnt ab.
Boah bin ich jetzt erschrocken! Ich hab nämlich zuerst den Beitrag über dir gelesen.....![]()
Glückwunsch Flo!
Boah bin ich jetzt erschrocken! Ich hab nämlich zuerst den Beitrag über dir gelesen.....![]()
Glückwunsch Flo!
Heißt jetzt auch, dass er unser 2. bester Torschütze ist. Schon irgendwie armselig![]()
![]()
Und schließlich ist er mir als Typ unheimlich symbadisch!
Glückwunsch Flo!
BadnerIch dachte immer es heißt Badener, man sagt doch auch nicht Frankfurtser![]()
[...]Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland[...]
Die Atmosphäre, die Fans, das Umfeld, die Art, wie der Fußball gelebt wird – vieles wirkt für mich wie bei einem englischen Traditionsverein[...]
Aus dem 11freunde-Interview mit Florian Dick: "Uns fehlen richtige Drecksäcke"
An der Stelle hab' ich Gänsehaut bekommen. Danke, Flo! Du bist auch der "englischste Spieler beim FCK".
Rest: http://www.11freunde.de/bundesligen/150072/http://www.11freunde.de/bundesligen/150072/
Ganz ehrlich: Was bedeuten Dir die „Dick, Dick, Dick“-Rufe aus der Kurve?
(lacht) Als ich zum FCK gekommen bin, war es ein Ziel von mir, das zu erreichen. Ich wusste, dass man hier für sowas hart arbeiten muss. Aber das war ein Traum von mir. Und wenn ich im Spiel eine Grätsche mache und diese Rufe kommen, das ist schon geil, das muss ich zugeben.
Es waren vielleicht ein bis zwei Spiele dabei, in denen ich die Pfiffe des Publikums als zu früh empfand, wo teilweise schon nach zehn Minuten beim Stand von 0:0 bei einem Rückpass die ersten Pfiffe kamen. Das merkt die Mannschaft schon und das stärkt ja auch nicht gerade unser Selbstvertrauen.
Jetzt gilt es, den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, dass wir in der nächsten Saison den Wiederaufstieg erreichen.
naja...wenn es der spieler nach so einer saison empfand,dass in 1-2 spielen die pfiffe der fans zu früh kamen,dann empfand ich, nach dieser horrorsaison,dass die pfiffe bei 30-31 spielen zu spät kamen...
wenn es ja dann "nur" 1-2 spiele waren,dann haben wir es ja lange genug im "guten" versucht...
und wenn dann keine besserung der mannschaft kommt,dann versucht man halt auch mal dem team "verbal" den arsch aufzureissen...
und wenn es dann bei pfiffen bleibt,ist das mehr als gerechtfertigt!
denn was wir wir fans in dieser saison durchgemacht haben,ist weitaus schmerzhafter,als ein paar pfiffe...
trotzdem würde ich mich freuen,wenn dick bleibt!!!
er zeigt den richtigen einsatz und war sogar unter den top-3 unserer torjäger!![]()
Pfiffe zur HZ und nach der Partie sind für mich in Ordnung. Alles andere ist zu früh. Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um eine gewisse Erwartungshaltung befriedigt zu sehen und meinem Unmut freien Lauf zu lassen, während die Partie läuft.naja...wenn es der spieler nach so einer saison empfand,dass in 1-2 spielen die pfiffe der fans zu früh kamen,dann empfand ich, nach dieser horrorsaison,dass die pfiffe bei 30-31 spielen zu spät kamen...
Ist die interaktive Rheinpfalz-Wahl dieses Jahr an mir vorbeigegangen oder gab es schlicht keine und er wurde anderweitig gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.