D
dreispitz
Guest
Das mag sein, aber das war trotzdem nicht der Grund. Axel hätte beim FCK sofort verlängert, noch bevor er ein Angebot vom FCA hatte.
Dann lass doch mal die Hosen runter und schreibe den Grund.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das mag sein, aber das war trotzdem nicht der Grund. Axel hätte beim FCK sofort verlängert, noch bevor er ein Angebot vom FCA hatte.
Das sind Dinge, die mir seit Jahren aufstoßen und die sich auch unter Kuntz nicht geändert haben. In dieser Periode fällt es besonders auf: Mehrere Spieler sprechen unabhängig voneinander gravierende Kommunikations-Defizite an.
Sind es Kommunikationsdefizite oder ist es einfach übermäßige Arroganz und/oder magelhafte Qualität bzw. Kompentenz bei Führung und Umgang mit den Mitarbeitern?
hört sich schon stark nach abschieberei an aber um letztendlich urteilen zu können, müsste man beide seiten anhören können.
An den ganzen Kommentaren sieht man wie wenig Kredit unsere Führung bei den Fans noch hat. Ich - als Dick-Sympathisant - bin auch dafür, eine Stellungnahme der FCK-Seite abzuwarten.
Was ich aber zu bedenken gebe: Im April hatten wir noch die Möglichkeit aufzusteigen, wenn jetzt nach der abschliessenden Analyse aber feststeht, dass wir in der Strategie einen anderen Weg gehen wollen und gleichzeitig sich auch abzeichnet, dass man ggfs. auch internen Ersatz durch Zimmer hat, dann ist es nicht verwunderlich, dass man die ursprüngliche Überlegung mit Dick zu verlängern aufgegeben hat. Wie bei allen Personalien wollte man eventuell auch die Entscheidung von MS abwarten.
Davon abgesehen, wenn es beim Verein eine Entscheidung gibt, dass man doch nicht verlängern will und das vorher anders aussah, dann erwarte ich auch, dass das kommuniziert wird. Eventuell ist diese Entscheidung aber tatsächlich noch gar nicht endgültig gefallen, wenn man das Zitat "Anscheinend gab es ein Umdenken, von Verlängerung war keine Rede mehr." auf die Goldwaage legt. Wir werden sehen.
Nein, aber es ist sehr an der aktuellen Situation orientiert. Wenn der Aufstieg geschafft worden wäre, dann würde man über solche Nebenkriegsschauplätze nicht diskutieren.Dass die Vorstandschaft so wenig Kredit bei den Fans hat liegt Deiner Meinung nach dann auch an den Fans?
Für mich zeigt das nur, dass der Druck auf dem Kessel der Vorstände in den letzten Jahren sehr hoch war. D.h. wir können uns keine Sentimentalitäten im Profigeschäft leisten.Wie kommt es, dass so viele Spieler über die letzen Jahre ins selbe Horn blasen und ähnliche Kritik äußern?
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich für die neue Saison mit dem "Schlimmsten" rechne.
Das machst du doch schon seit (mindestens) 6 Jahren.![]()
Ich persönlich fände es falsch ihn gehen zu lassen. Gute außenverteidiger sind rar und einen Spieler mit solcher Identifikation einfach abzugeben ist gefährlich. Sollte dann tatsächlich ein Schulze als Ersatz geplant sein kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Aber noch ist ja nichts offiziell.
Vielleicht fehlte durch Kunz' Doppelbelastung einfach auch die Zeit, um mit jedem Spieler - und sei er noch so verdient - ausführlichste Einzelgespräche zu führen. Wäre natürlich nur eine ganz schwache Entschuldigung, denn das ist nicht schön und muss sich in Zukunft auf jeden Fall ändern!Aber mir gehts aujch um das Drumherum, wie das Ganze abläuft / abgelaufen is. So geht man einfach nicht mit einem verdienten Spieler und Indetifikationsfigur um, die sich hier nie hat was zu schulden kommen lassen. Und das war diese und auch in den letzten Saisons bei dem ein oder anderen Spieler der Fall, uns das geht so einfach net. Kuntz möchte mit Respekt und niveauvoll behandelt werden, dann erwarte ich das erst Recht vom Chefe im Verein bei seinen Spielern!!!!
Und ich warte erst mal darauf, was der Verein dazu sagt. Sollte eigentlich was kommen, da Dick das ja Öffentlichkeit angesprochen hat. Wobei die ganze Angelegenheit nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
Der Verein gibt momentan ein absolut lächerliches Bild ab. Vom Trainer angefangen über den neuen Sportdirektor bis hin zu Kuntz.
Besser liegt im Auge des Betrachters und bezieht sich nicht nur auf die Leistung auf dem Platz. Besser kann also zB sein:Von Dick hätte man sich nur trennen müssen/können ,wenn es BESSEREN Ersatz gegeben hätte/gibt. Wir wollen uns ja auch nicht verschlechtern.
Was wirst du nur sagen wenn der lieber nach Sandhausen wechselt oder sonst nicht zu uns will? Und von was für Transfers träumst du überhaupt? Von der derzeitigen Finanzlage scheinst du keinen Plan zu haben. Glaubst du wir kriegen hier 7 Topspieler in der ersten Arbeitswoche von Schupp? Bestenfalls wirds am Ende der Transferperiode einer, beim Rest muss man halt hoffen dass die sich entwickeln.Der Verein gibt momentan ein absolut lächerliches Bild ab. Vom Trainer angefangen über den neuen Sportdirektor bis hin zu Kuntz.
Runjaic sagt Schulze wär sein Wunschspieler...armer Fck.Hat er sonst niemand auf dem Schirm ,wie einen der 1 1/2 Jahre Profifußball aufzuweisen hat in denen er im 2ten Jahr abgestiegen ist und schlechte Leistungen gebracht hat?!
Lol, der arbeitet noch keine Woche...Was hat Schupp bisher eigentlich gemacht aussser Gespräche geführt intern!? Wie lange will man noch analysieren?! Dachte echt wenn ein Sportidirektor da ist gehts etwas voran mit Neuverpflichtungen,Trennungen usw. Man war doch ewig in Gesprächen mit Schupp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.