Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Dick

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verein gibt momentan ein absolut lächerliches Bild ab. Vom Trainer angefangen über den neuen Sportdirektor bis hin zu Kuntz.
Runjaic sagt Schulze wär sein Wunschspieler...armer Fck.Hat er sonst niemand auf dem Schirm ,wie einen der 1 1/2 Jahre Profifußball aufzuweisen hat in denen er im 2ten Jahr abgestiegen ist und schlechte Leistungen gebracht hat?!

Was hat Schupp bisher eigentlich gemacht aussser Gespräche geführt intern!? Wie lange will man noch analysieren?! Dachte echt wenn ein Sportidirektor da ist gehts etwas voran mit Neuverpflichtungen,Trennungen usw. Man war doch ewig in Gesprächen mit Schupp.Laut Meldungen seit dem Heimspiel gegen Bochum. Er ist jetzt paar Tage hier unter VErtrag und passiert ist rein gar nix. (Nein ich kritisiere hier nicht schon Schupp,das ist eine normale Frage)

Du musst es ja wissen, was intern gerade läuft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

:gähn:

Besser liegt im Auge des Betrachters und bezieht sich nicht nur auf die Leistung auf dem Platz. Besser kann also zB sein:

- gleich gut, aber billiger

- schlechter aber noch entwicklungsfähig

...

Genau. Diese Spieler haben uns in den vergangenen Jahren natürlich entscheidend vorangebracht.

Was machst du für ein Theater, hast du gehört das Runjaic gesagt hat das Schulze sein Wunschspieler ist?

Die Saison ist gerade zu ende gegangen und du hättest gern schon den neuen Kader, wer ist den schon so gutes vom Markt?

Der Markt kommt doch erst in Bewegung und dann müssen wir da sein.

Ich bin genau so gespannt wie du, und der Kader sollte bis zum Trainingsstart min zu 80% stehen zum Schluss kann man noch gute Deals machen.

Wenn ich sehe was andere 2.Ligisten bisher verpflichtet haben muss ich das kritisieren ganz einfach. Fast jeder von diesen Spielern hätte uns auch gut zu Gesichte gestanden.

Mögliches (realistische) Szenario, welches sowohl zu Dicks Darstellung als auch zu der vom FCK passt:

Im April gab es ein erstes Angebot vom Verein. Dick lehnte ab und stellt selber Forderungen. Der FCK lehnt ab und verbessert wiederum sein Angebot, das Dick abermals ablehnt und ein Angebot unterbreitet, das zwischen seinem ersten und dem zweiten vom FCK liegt. Man nähert sich also an.

--> Dick sagt: "Danach gab es normale Verhandlungen." Check! Passt!

--> FCK sagt: "Dick hat ein erhöhtes Angebot abgelehnt." Check! Passt!

Was der FCK jetzt jedoch nicht gemacht hat, ist erneut auf Dick seine Forderungen einzugehen und das Angebot abermals zu erhöhen. Möglicherweise weil die Schmerzgrenze nach oben bereits erreicht war. Dick interpretiert dies als den Abbruch weiterer Verhandlungen.

So abwegig klingt meine Vermutung nicht und gibt zum einen beiden Parteien Recht, zeigt aber auch, das der FCK oder die Person Stefan Kuntz nichts Verwerfliches gemacht haben. Ebenso Dick nicht. Nur hat er eben zu lange verhandelt und die Möglichkeit zu verlängern nicht rechtzeitig genutzt.

Manche meinen halt es muss jetzt alles innerhalb von 24 stunden gemanaged werden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was wirst du nur sagen wenn der lieber nach Sandhausen wechselt oder sonst nicht zu uns will? Und von was für Transfers träumst du überhaupt? Von der derzeitigen Finanzlage scheinst du keinen Plan zu haben. Glaubst du wir kriegen hier 7 Topspieler in der ersten Arbeitswoche von Schupp? Bestenfalls wirds am Ende der Transferperiode einer, beim Rest muss man halt hoffen dass die sich entwickeln.

Lol, der arbeitet noch keine Woche...
Wie kommts das Sandhausen einen Topstürmer aus Ried verpflichten kann ?! Vergleichen wir doch nicht Äpfel mit Birnen.Wäre froh wenn Schulze nicht bei uns landet.Ist er hier bekommt er eine faire Chance ---ende.

@diablo...ist es negativ oder verboten schnell zu handeln und zu reagieren?!?!

Wie kommts das Sandhausen einen Topstürmer aus Ried verpflichten kann ?! Vergleichen wir doch nicht Äpfel mit Birnen.Wäre froh wenn Schulze nicht bei uns landet.Ist er hier bekommt er eine faire Chance ---ende.

Wenn wir einen Spieler aus der österreichischen Liga holen, heißt es doch von geistigen Brandstiftern wie dir nur wieder, der kann nur für die zweite Mannschaft sein, so schlecht wie die Liga sei.

Wenn wir einen Spieler aus der österreichischen Liga holen, heißt es doch von geistigen Brandstiftern wie dir nur wieder, der kann nur für die zweite Mannschaft sein, so schlecht wie die Liga sei.
Hab ich über ZULJ damals schlecht geredet?! Auch hier muss man sehen welche Spieler es sind. Ich brauche keinen aus der ÖFB Liga der in 30 Spielen 3 mal getroffen hat.

Die da oben machen ja gar nichts *heul* - Der Schulz, an dessen Transfer die da oben arbeiten, ist viel zu schlecht!!

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten!

Die da oben machen ja gar nichts *heul* - Der Schulz, an dessen Transfer die da oben arbeiten, ist viel zu schlecht!!

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten!
Ja genau...da gehört viel dazu so einen zu verpflichten.Würd am besten alle anderen Sachen deswegen ruhen lassen bis es in trockenen Tüchern ist.Wir brauchen uns nicht kleiner machen als dass wir sind.

Ja genau...da gehört viel dazu so einen zu verpflichten.Würd am besten alle anderen Sachen deswegen ruhen lassen bis es in trockenen Tüchern ist.Wir brauchen uns nicht kleiner machen als dass wir sind.

Ernst gemeinte Frage: Glaubst du man arbeitet am Transfer A. Ist dieser in trockenen Tüchern, fängt man mit Transferverhandlungen für Spieler B an. Ist dies durch ist Spieler C dran usw. Anders gehen mir gewisse Ansichten von Dir nicht in den Kopf. Das Gleiche damals mit der Forderung, erst müssen Spieler abgegeben werden, bevor neue geholt werden. DAS ALLES VERLÄUFT PARALLEL! Auch wenn noch nichts spruchreif ist können trotzdem bereits 10 neue Spieler kurz vor der Unterschrift stehen und umgekehrt.

Weißt du, Kuntz/Schupp könnten auch so offensiv um Spieler buhlen wie Köln um Zoller. Das würde aber erstens kein gutes Licht auf sie werfen und zweitens gäbe noch mehr Kritik, wenn die Transfers platzen. Also lass sie mal machen, sie wollen ja auch nicht wissen, ob du im Büro nur an der Kaffeemaschine rumpimmelst oder tatsächlich was vernünftiges machst.

Du denkst echt das die ein 28 Jährigen Top Stürmer aus Österreich verpflichtet haben:oops:

Wie viele Österreicher haben sich in Deutschland durchgesetzt?

Siehe >Drazan das ein Top Talent war in Wien.

Der Verein gibt momentan ein absolut lächerliches Bild ab. Vom Trainer angefangen über den neuen Sportdirektor bis hin zu Kuntz.
und was ist mit dir....ähm, ich mein was ist mit den fans? das bild, das einige abgeben, sieht doch richtig traurig aus. und vergesst rot weiss essen nicht
default_wink.png

Wenn ich sehe was andere 2.Ligisten bisher verpflichtet haben muss ich das kritisieren ganz einfach. Fast jeder von diesen Spielern hätte uns auch gut zu Gesichte gestanden.

P.S....60 und der Clubb haben noch nicht mal nen neuen Trainer
default_smile.png
....also mach nicht so einen Wind und lass die mal werkeln... viele Spieler sind z.b auch grad im Urlaub.

Ernst gemeinte Frage: Glaubst du man arbeitet am Transfer A. Ist dieser in trockenen Tüchern, fängt man mit Transferverhandlungen für Spieler B an. Ist dies durch ist Spieler C dran usw. Anders gehen mir gewisse Ansichten von Dir nicht in den Kopf. Das Gleiche damals mit der Forderung, erst müssen Spieler abgegeben werden, bevor neue geholt werden. DAS ALLES VERLÄUFT PARALLEL! Auch wenn noch nichts spruchreif ist können trotzdem bereits 10 neue Spieler kurz vor der Unterschrift stehen und umgekehrt.
ihm wäre es wohl lieber, wir würden jeden namen rausposaunen, mit dem wir verhandeln. drei mal dürft ihr raten, wer Kuntz und co. als unfähig hinstellt, wenn wir die betreffenden spieler dann deswegen vor der nase weggeschnappt bekämen.

Liest du deine Posts auch selbst? Bei der Denke und Erwartungshaltung wird's mir ganz anders.

Wer hätte uns den gut zu Gesicht gestanden? Und an was machst du das fest, dass der/die Spieler überhaupt in unser anforderungsprofil passen und dann vielleicht waren wir ja dran aber der Spieler wollte einfach nicht wollte???

Aber das gehört gar nicht hier her.

Selbst ernannte Fachleute... Klasse

Beispiele für schlechte Spieler die angeblich noch entwicklungsfähig waren uns jedoch nicht weitergebracht haben?

Nein. Beispiele für den Tausch von "gutem" Spieler in einen entwicklungsfähigen schlechten Spieler. Hier wird ja so getan, als ob man sich immer nur verschlechtern würde.

Nein. Beispiele für den Tausch von "gutem" Spieler in einen entwicklungsfähigen schlechten Spieler. Hier wird ja so getan, als ob man sich immer nur verschlechtern würde.

Ist halt schwer, soviele gute Spieler hatten wir in den letzten Jahren nicht.
default_wink.png

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass nach 3 Tagen schon wieder gestänkert wird und Untätigkeit vorgeworfen wird! Das finde ich mit Erlaub lächerlich!

Ohne Mist. Die Anzahl der Tage, die Schupp im Amt ist, lässt sich noch an einer Hand abzählen und schon wird gefragt, was er hier bisher überhaupt geleistet hat.... Ihr habt doch echt nimmer alle Latten am Zaun.

Ohne Mist. Die Anzahl der Tage, die Schupp im Amt ist, lässt sich noch an einer Hand abzählen und schon wird gefragt, was er hier bisher überhaupt geleistet hat.... Ihr habt doch echt nimmer alle Latten am Zaun.

Er hat mit Stefan erstmal den neuen Kaffe-Automat getestet und in Betrieb genommen, das dauert.

Ich will hier niemandem seinem Meinung verbieten (wenn es wirklich seine Meinung ist und er nicht nur trollen will), aber meiner Meinung nach sollte man solche Aussagen einfach stehen lassen und garnicht darauf reagieren.

Da kann ich dir nur zustimmen, bin zwar meist nur Leser hier, aber habe mir gedacht ich melde mich mal wieder zu Wort.

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-schupp/kuendigt-umbruch-an-36128192.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/markus-schupp/kuendigt-umbruch-an-36128192.bild.html - Hier steht doch, das KR und SK sehr gut vorgearbeitet hätten und ja ist die Blöd, aber die hat schon oftmals gute Infos.

Zum Thread-Thema: Fände es vom Charakter/Typen Dick sehr schade, er passt einfach auf den Berg, vom spielerischen sah ich ihn nicht so schlimm wie einige User hier, wobei man auch klar sagen muss, mit nem Löwe kann man und soll man ihn nicht vergleichen.

Für mich stellt sich die Frage ob und wie das alles abgelaufen ist mit der, so wie es momentan aussieht, Trennung...

Noch ist ja nichts entschieden. Persönlich bin ich auch nicht für eine Verlängerung des Vertrages. Es sind einfach zu viele Tore über rechts gefallen. Welche Gründe auch immer noch dazu kamen ( schlechtes Defensivverhalten der Mittelfeldspieler etc.)

Sollte es zu einem Abgang von Dick kommen, hätte er es aber nicht auf diese Weise verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben