This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir ging es nicht um die Chancen![]()
Chancen hätte er auch bei den Bayern, wenn Neuer ausfiele![]()
Definitiv nicht, da uns H96 eine Gebühr geboten hat, dass diese Klausel gestrichen wird.
D.h. H96 hat gezahlt und Fromlowitz durfte gehen? OK, Danke! Das wusste ich nicht.
Der MSV Duisburg und Torhüter Florian Fromlowitz (26, Foto) haben heute den ursprünglich bis Saisonende gültigen Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Fromlowitz soll sich laut "BILD" bereits mit Dynamo Dresden auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt haben.
Bohl ist auch vereinslos.
Mitlerweile wird auch oft vergessen, was er damals mit Enke durchmachen mußte. Er war doch die ärmste Sau, der Druck war gewaltig, von jetzt auf gleich einen Nationaltorwart abzulösen, der sich auf tragische Weise das Leben genommen hat.War letztens auch ein Interview von ihm im KICKER, wo er
moch sagte dass er nach der Fehlgeburt in ein menthales Loch gefallen
ist. Ich drück ihm alle Daumen..!!
Ihm würd ichs gönnen, is ein geiler Typ, und symphatischer u. ehrlicher
als ein Tobi. War letztens auch ein Interview von ihm im KICKER, wo er
moch sagte dass er nach der Fehlgeburt in ein menthales Loch gefallen
ist. Ich drück ihm alle Daumen..!!
wie kommst du auf ehrlicher .. hat das nen Hintergrund oder ist das ne loose Behauptung?
Flo ist ne arme Sau, aber schön, dass es aufwärts zu gehen scheint. Endlich Vater, neuer Verein. Mal schauen, ob er auch als Nummer 1 eingeplant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.