G
Guest
Guest
Soll er doch gehen. Freakcity hat ganz recht. Ist eben einer der großen Charakterspieler von denen der FCK doch aktuell soviele besitzt (Leute wie Sippel oder Bello ausgenommen).
Da gehen sie dahin. Und wer von diesen armseeligen Söldnern interessiert sich dann noch für den FCK, zu dessen aktuellem Niedergang sie auch ihren Anteil beigetragen haben ?
Nein, dann heißt es wieder von neuem "ich bin so froh dass ich bei XY spielen darf, ein so toller Verein mit so tollen Fans"
Und am besten finde ich es ja, dass man hier in diesem Forum angegriffen wird und als "kein echter Fan" tituliert wird , wenn man sich gegen einen Spieler ausspricht der beschissene Leistungen für sein Geld abliefert (beispielsweise ein E. Opara).
Vielleicht wird es einigen dieser "Fans" nun bewußt, dass man nicht immer nur "supporten" muss wie ein hirnamputierter sondern es auch sagen muss/darf wenn etwas im argen liegt bzw. jemand Mist abliefert.
Denn : Diese Leute da unten spielen nicht aus Gefälligkeit oder innerer Überzeugung für den FCK, sondern NUR FÜR GELD (und für sehr vielmehr als die meisten von uns mit ehrlicher Arbeit verdienen). Und diese Leute werden nicht mit dem FCK in der 3. Liga leiden.
Amen!!!
Kein Pardon für unfähige Söldner! Einem Bellinghausen verzeih ich alles, der reißt sich den A... auf und gibt alles aber nicht bei Leuten, die FCK nicht einmal buchstabieren können.