Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Fromlowitz

Also ich bin es eigentlich leid in irgendwelchen Vorgängen den Schuldigen zu suchen. Ob es nun Fuchs, Göbel, Buchholz, Toppi, Schjönberg oder Lieschen Müller vom Kartenverkauf war ist letzlich egal. Ich kann beim besten willen nicht vorstellen, dass der Verein diese herausnahme einer Klausel ohne eine Versüßung oder einen Zwang gemacht hat.

Versüßung: Es fließen Gelder

Zwang: Da anscheinend die automatische Vertragsverlängerung mit der Erhöhung der Bezüge verbunden ist, könnte dieses Mehrgeld auch dem Verein Schwierigkeiten bereitet haben. Verbunden mit der Tatsache, dass dann Hannover abgesprungen wäre, hätte dies eine zustätzliche Belastung für den Verein bedeutet.

Sind aber alles Vermutungen....wie vieles hier...
default_wink.png

als wenn hannover dann abgesprungen wäre.. dann hätte es halt statt

500000 handgeld an flo 500000 euro ablöse an lautern gegeben..

wen die bezahlen ist denen doch schnuppe..

Also ich kenne mich vertrags- und steuerrechtlich nicht so 100% in den Dingen aus. Aber ich denke das es schon ein Unterschied macht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Handgeld die selbe Höhe hat wie eine eventuelle Ablösesumme. Weil die Ablösesumme ja auch noch abhängig ist wie lange ein Vertrag noch gilt.

Also ich kenne mich vertrags- und steuerrechtlich nicht so 100% in den Dingen aus. Aber ich denke das es schon ein Unterschied macht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Handgeld die selbe Höhe hat wie eine eventuelle Ablösesumme. Weil die Ablösesumme ja auch noch abhängig ist wie lange ein Vertrag noch gilt.

Wenn er ablösefrei wechselt,bekommt Flo auf jeden Fall ein Handgeld. Aber ich denke,nein,ich hoffe,dass man sich die Streichung der Klausel bezahlen lassen hat.
default_icon_neutral.gif

Wenn er ablösefrei wechselt,bekommt Flo auf jeden Fall ein Handgeld. Aber ich denke,nein,ich hoffe,dass man sich die Streichung der Klausel bezahlen lassen hat.
default_icon_neutral.gif

Bei dem was da oben im Moment abgeht glaubst du wohl nicht im Ernst dass das gemacht wurde oder??

Wünsche Flo alles gute bei Hannover und dass er es wie die anderen weggegangenen Torhüter vor ihm macht (Stammplatz und recht gute Leistungen bringen).

Schade dass man keine Ablöse bekommt, aber naja..., das passt ja irgendwie zu dieser Runde.

default_icon_neutral.gif
Das er Handgeld bekommt hab ich ja nie bestritten. Ich glaube nur nicht, dass das Handgeld genauso groß ist wie eine mögliche Ablöse, wenn er noch Vertrag hätte.

Aber darum ging es mir ja garnicht. Es ging eher darum, dass der Verein so wenig Geld hat, dass ihm die erhöhten Bezüge Probleme bereiten würde (wenn Flo spielen würde und danach nicht wechseln könnte).

allein an diesem beispiel sieht mann wie tief der fck gesunken ist. solche spieler ziehen zu lassen..

fromlowitz wird mal ein großer tormann werden dennoch kann man über den fck in dieser situation nur lachen

Der Fehler liegt Monate zurück, nämlich als Macho abgegeben wurde ohne Flos Vertrag zu verlängern. Man hätte dem Jungen damals die Pistole auf die Brust setzen müssen... entweder er verlängert seinen Vertrag und wird Nummer 1 oder er muss sich hinter Macho mit der Ersatzbank zufrieden geben oder nen neuen Verein bringen. Da hat man aber sowas von gepennt...

Aber man wollte auch noch ein paar € mit Macho verdienen damit man handlungsfähig bei Neuverpflichtungen wird.

Die hätte man auch bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung Fromlowitz bekommen können.

Flo ist schon ein eitler Zeitgenosse, aber er ist halt einfach ein genialer Torwart. Schaut eucht doch nur mal seine Noten an. In seiner BuLi-Saison hatte er einen Schnitt von 2,58 und diese Saison trotz anfänglicher Probleme einen Schnitt von 2,65. Da kannst du lange suchen, bis du einen Torwart mit solchen Werten findest!

Schon witzig : geht es drum die Leistung eines Spielers herauszuheben, dann greift man gerne auf die Kicker-Noten zurück. Ansonsten findet man die Kicker Noten im allgemeinen aber eher ausgewürfelt, die haben keine Ahnung - Kicker eben !

Die hätte man auch bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung Fromlowitz bekommen können.

Wer sagt es dass man das nicht versucht hat? Flo ist ja nicht blöd, er wusste ja dass sich sein Vertrag im Normalfall verlängert. Und für ihn war klar dass er wieder 1. Liga spielen möchte, um eine Chance gegen Neuer und Adler zu haben. Geld verdienen musste man aber um einen neuen Spieler zu kaufen. Und Flo's Verkauf an Paderborn scheiterte

Ich kann den Fromlowitz nicht leiden. Allein schon diese dämliche Frisur und dann die ganze Mimik und Gestik. Immer den Mund offen als würde jemand seine Freundin schief anschauen. Der kommt echt ziemlich aggro und assimäßig rüber. Da macht Sippel einen viel normaleren Eindruck. In diesem Sinne: Bye bye Fromlo, ich vermiss dich nicht.

So nach ein bissl Abstand kann man eigentlich nur eins sagen:

Herzlichen Glückwunsch Hannover!

Vor allem, wenn man die heutigen Gerüchte über Enke hört, der scheinbar ein Angebot vom FC Bayern hat. Das wäre dann eine logische Verpflichtung und Fromlowitz wäre die Nummer 1 in der ersten Liga. Stärker als den Neuer halte ich Flo schon.

Ich kann den Fromlowitz nicht leiden. Allein schon diese dämliche Frisur und dann die ganze Mimik und Gestik. Immer den Mund offen als würde jemand seine Freundin schief anschauen. Der kommt echt ziemlich aggro und assimäßig rüber. Da macht Sippel einen viel normaleren Eindruck. In diesem Sinne: Bye bye Fromlo, ich vermiss dich nicht.

Dein Beitrag kommt echt ziemlich aggro und assimäßig rüber. Da mache ich einen viel normaleren Eindruck. In diesem Sinne: Stinksauer, ich würde Deine Beiträge nicht vermissen,

Hier kommt Hannovers neuer Torwart! Flankiert von Sportchef Christian Hochstätter und seinem Berater war Florian Fromlowitz gestern schon in Hannover.

PS: Sein Berater ist übrigens Michael Dusek

Quelle: Lars Kaletta Bild.de

Hier kommt Hannovers neuer Torwart! Flankiert von Sportchef Christian Hochstätter und seinem Berater war Florian Fromlowitz gestern schon in Hannover.

PS: Sein Berater ist übrigens Michael Dusek

Quelle: Lars Kaletta Bild.de

zum glück kann ich über so ein foto nur lachen!

weil wir mit sippel einen BESSEREN haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit hast du zwar recht! jedoch spätestens 2010, wenn h69 den fromlowitz für schäzungsweise 4 Millionen nach italien oder spanien verscherbelt, wird dein lachen dein gesicht einfrieren lassen

Abwarten. Hochmut kommt vor dem Fall und der Fromlo muss erstmal zeigen, dass er wirklich gut ist und nicht nur talentiert. Es gibt viele ewige Talente. Als Person ist er jedenfalls nicht sympathisch.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Fromlo besser als Sippel ist. Sippel muss die gute Leistung, die er derzeit zeigt, erstmal bestätigen.

Fromlowitz wird sich durchsetzen in Hannover, auch wenn Enke bleiben sollte!

Ich kann den Fromlo nicht ausstehen. Voll der arrogante Typ. *kotz*

Und wegen dem musste Macho weichen, wie traurig.

Hab mal die letzten Posts,die nix mit Fromlo zu tun hatten gelöscht.

Wenn ihr Probleme habt,dann machts untereinander aus,aber müllt bitte nicht einen Thread zu.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

Sippel ist zwar stark,aber Fromlo ist der bessere Torhüter.

Von allen guten die uns schon verlassn haben wie Weidenfeller und Wiese ist er für mich klar der stärkste.

Er wird in der ersten Liga auftrumpfen,er ist mindestens genau so stark wie Adler oder Neuer.

Schade das er uns verlässt,aber was soll er beim FCK.

also meiner pers. Meinung nach ist Flo nicht besser als Neuer oder Adler.. Aber er kann ja nächstes jahr zeigen was er kann in Hannover.

Zurück
Oben