G
Guest
Guest
Fromlowitz wurde doch von Dusek beraten, gar nich so lange her?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich geh ja immernoch davon aus, dass enke im winter,oder spätestens zur nächsten saison zu den bayern wechselt und fromlo. dann die nr. 1 bei 96 ist.
und wer spielt am samstag bei der nationalelf? adler?
Geht hier zwar um Fromlowitz aber der Enke hat schon ein wahnsinniges Pech in seiner Karriere gehabt. Jetzt hat er gerade die chance die No.1 in der Nationalmannschaft zu werden und bricht sich die Hand.
Wünsch´ihm alle Gute .
und wer spielt am samstag bei der nationalelf? adler?
Sieht aus als hätte, entgegen der Meinung so manchen Users hier, der Flo alles richtig gemacht. Pech für Enke und Löw, aber Hauptsach ich muss den Hildebrandt nie wieder im Nationaltrikot sehn.
ja, das sehe ich auch so. ich denke fromlow wird sehr stark halten.
ganz ehrlich, ich hätte es fromlow gegönnt, das er als nr. 2 versauert.
aber so wird er seinen weg gehen.
bei solchen sachen fehlen mir die worte.. da wird die grade eben erworbene symphatie wieder kaputt gemacht.. traurig traurig, das man so mißgünstig sein kann.. flo hat immer alles gegeben und das herz am rechten fleck gehabt.. immerhin hat er sich in der schweren saison als einer der wenigen, manchmal als einzigster mit bello, den fans gestellt..
aber naja, ich sag jetzt besser nichts mehr..sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf..
ok, mika. vlt. waren meine worte etwas zu hart.
fromlow wollte bei uns nr.1 werden. war es lange nicht. dann hat er macho verdrängt. zu recht. macho geht. ok.
was macht fromlow? er ist nicht bereit zu verlängern und will abhauen.
zum glück hatten wir noch sippel.
und was ich ihm übel nehme, das er am der saison wieder fit war (soll mir keiner erzählen, er war es nicht) und er war nicht mal bereit sich noch mal im dienste des fck zu stellen.
und das soll ein echter lauterer sein?
klasse.
wenn er format gehabt hätte, hätter er 2007 nachdem er nr.1 geworden ist, sein vertrag um 3 jahre verlängert, mit einer ausstiegsklausel in diesem oder nächsten jahr.
aber dann hätte der fck wenigstens ablöse bekommen.
so haben wir wieder einen torwart verschenkt.
also, wenn ich rekdal gewesen wäre (gott sei dank bin ich es nicht), hätte ich damals gesagt, junge, du wirst nr.1, aber dafür verlängerst du hier um mindestens 2 jahre. andernfalls hätte ich macho gehalten und nicht rausgemobbt.
hier haben die verantwortlichen versagt.
und ich bleibe dabei, der ach so tolle lauterer bub fromlow hätte uns auch helfen können, damit wir ablöse kassiert hätten.
darum hätte ich es ihm gegönnt, das er auf der bank versauert, weil wir ihn am ende auch scheiss egal waren.
so, feuer frei. ich bins gewöhnt.![]()
Ich geb dir in allem vollkommen recht. Nur mit dem versauern halt ich mich etwas zurück. Dafür hat er einfach zu viel Talent unbetrachtet dessen was ich menschlich von ihm halte.
der kerl ist noch so jung. was wäre so schlimm gewesen, wenn er noch 2 jahre hier gespielt hätte?
was wäre gewesen wenn bei den letzten spielen, wo es um die existens des vereins gegangen ist, sippel verletzt gewesen wäre?
robles, sorry, dem traue ich, ehrlich gesagt, sehr wenig zu.
nicht mal auf die bank wollte sich fromlow sitzen.
aber die hauptsache er ist lauterer.
ich sag euch mal was, ich bin schwabe, aber in mir fließt mehr lauterer herzblut, wie bei manch anderem lauterer.
ich finde die aktion von fromlow einfach nur undankbar. er war lange hier, sippel hätte man noch 2 jahre als ersatz halten können und für fromlow gutes geld bekommen müssen.
es tut mir weh, wenn ich mir ausmahle, das fromlow in hannover nr. 1 wird und enke sogar auf dauer verdrängen wird.
mich erinnert fromlow an wiese.
ich hoffe sehr, das sippel einen bessern charackter hat und er wenigstens noch ne weile bleibt.
absoluter blödsinn... der alte vorstand hats verbockt.. außerdem, und das kannste irgendwo weiter oben nachlesen, hätte sich sein vertrag nach einem spiel noch verlängert.. aber diese option hat der fck auch verfallen lassen..
da war hier das geschrei groß.. alles jetzt auf flo abzulassen is net gerechtfertigt und lächerlich...
weißt du etwa genau, das er vlt. nicht sogar verlängern wollte, aber ein göbel, buchholz und konsorten es evtl. verbockt haben ? dadrüber würd ich mal anchdenken und nicht immer die schuld an den bösen spielern suchen..
Fromlowitz wird bei H96 nicht die Nummer 1 bleiben, da müsste er schon alle Spiele überragend, d.h. gehaltene Elfer. Nicht den Ansatz einer Schwäche und selbst dann würde Enke zurück ins Tor kommen. Enke ist da Kapitän, die Leitfigur in einer sonst recht blassen Mannschaft. Er verkörpert Hannover.
Und vor allem will H96 endlich mal oben angreifen, dafür haben sie viele deutsche Spieler geholt, denn sie sehen sich als deutsche B-Nationalmannschaft(stand mal so im Kicker-Interview). Da müsste schon ein sehr sehr gutes Angebot kommen, damit Kind den Enke gehen lässt. Auch ist Enke in Hannover privat verwurzelt, hier ist seine Tochter geboren worden und hier ist sie gestorben und beerdigt.
Ich bin gespannt wie lange es Flo da auf der Bank aushält.
Wozu hätte man nochmal wechseln sollen? Es war klar das Fromlowitz geht und man hat gesehen, dass Sippel ihn gleichwertig ersetzen konnte. Da hätte doch ein oder zwei Einsätze "ausm kalten" für Fromlowitz null Sinn gemacht.und was ich ihm übel nehme, das er am Ende der saison wieder fit war (soll mir keiner erzählen, er war es nicht) und er war nicht mal bereit sich noch mal im dienste des fck zu stellen.
und das soll ein echter lauterer sein?
klasse.
Richtig, im letzten Satz sagst du es. Diese Sache ist nichts was man dem Spieler vorwerfen kann, sondern den damaligen sportlichen Verantwortlichen. Direkt nach dem Abgang von Macho hab ich drauf gewartet, dass die Vertragsverlängerung von Fromlowitz bekannt gegeben wird. Es kam nix. Da haben die Verantwortlichen gepennt und somit ne Menge Geld verbrannt. Aber die Zeiten haben wir ja (hoffentlich) hinter uns.wenn er format gehabt hätte, hätter er 2007 nachdem er nr.1 geworden ist, sein vertrag um 3 jahre verlängert, mit einer ausstiegsklausel in diesem oder nächsten jahr.
aber dann hätte der fck wenigstens ablöse bekommen.
so haben wir wieder einen torwart verschenkt.
also, wenn ich rekdal gewesen wäre (gott sei dank bin ich es nicht), hätte ich damals gesagt, junge, du wirst nr.1, aber dafür verlängerst du hier um mindestens 2 jahre. andernfalls hätte ich macho gehalten und nicht rausgemobbt.
hier haben die verantwortlichen versagt.
Definitiv Garry. Der Verein hat die Option gestrichen. Soll heißen, selbst wenn Fromlowitz nochmal gespielt hätte, wäre sein Vertrag nicht verlängert worden. Und die Streichung dieser Option kann nur der Verein vorgenommen haben, die kann ja der Spieler nicht von sich aus vornehmen.@Mika - weisst du das der Verein diese Klausel hat fallen lassen? Ich befürchte nämlich eher es lag an Herrn Fr.
Mein Gott was wird hier ein Unsinn über Fromlo geschrieben.
Auch speziell von Schwabenteufel mit dem ich sonst oft einer Meinung bin.
Hätte sich Fromlo nicht verletzt hätte er die letzt Saison bei uns weiter gespielt und sein vertrag hätte sich Automatisch um ein Jahr verlängert.Und Sippel würde weiterhin auf der Bank sitzen.
Sippel hielt dann in der letzten Saison großartig,und als Fromlo wieder zurück war,wurde ihm sicherlich mitgeteilt,das er nicht wieder automatisch die Nr 1 ist.Warum auch,da Sippel toll hielt.Sicherlich hat sich Sippel auch mehr mit dem FCK idendifiziert als Fromlo.
Aber ihm jetzt vorzuwerfen er hätte den FCK im Stich gelassen finde ich albern.
Fromlo ist ein toller Torwart der nach oben will,und ich traue ihm das auch zu
das er es schafft.
Wir können nicht alle guten Torhüter behalten,jetzt ist Sippel an der Reihe,aber ich bin mir sicher der kommende Mann beim FCK wird Kevin Trapp sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.