Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flugzeugunglück in Toronto

ph114

Well-Known Member
habt ihr das mitgekriegt?

Un ich flieg da bald hin..........
default_icon_confused.gif
:?

n Air-France-Flieger is bei der Landung irgendwie in Flammen aufgegangen, hab´s eben erst gehört, soll auch möglich gewesen sein, dass es in der Luft schon ausseinander riss und dann bei der Landung Feuer fing... 200 Pasagiere eingeschlossen.
default_icon_confused.gif

immer wieder grausam, wenn so etwas passiert...wir haben einige flugzeug-ingenieure bei uns im Hotel...die hoffen jeden Tag, dass sie so etwas nie mitmachen müssen...

Hab es eben in Nachrichten gesehen. Angeblich soll es keine Tote geben, "nur" 17 Verletzte. Bei den Bildern aber kaum vorstellbar.

Ursache:

Blitz oder Aquaplaning!

Zu Glück nicht ein toter! Nachdem aller raur waren ist dann das Flugzeug explodiert!

Das Teil is gelandet und hat es nich merh rechtzeitig zum stehen geschaft und dann is das ding in nen graben alle sind raus und da hat es angefangen zu brennen aber wie gesagt alle haben überlebt und nur 14 leicht verletzte.

Trotz dieser ganzen Sache werde ich bald wieder fliegen.

Auf N24 meinte ein Experte, dass der Computer wegen der nassen Fahrbahn evtl. nicht bemerkt hätte, dass das Flugzeug Bodenkontakt hat -> somit funktioniert die Schubumkehr nicht und die Reifenbremsen reichen nicht aus, um das Flugzeug auf der Landebahn zu bremsen.

Aber alles noch Spekulationen.

Gut, dass es nur 14 (?) Leichtverletzte gibt!

Zurück
Oben