Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlicht 21.5.06

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi

kann für mich bitte jemand heute abend um 23.20 flutlicht aufnehmen und das morge dann hochladen sprich zum download anbieten? möchte mir das unbedingt anschauen.... kann ejdoch leider nicht heute abend....

dankeeee

gruß

kalle

Bei dem Thema fällt mir grad was ein. Hab keine möglichkeit in BXL was aufzunehmen. Wie funzt denn diese Online-VCR geschichte. Hat jemand nen Link zu nem kostenlosen Anbieter, und vor allem zu einem wo das auch funzt?

Will nur mal sagen das es heute wohl nur um die WM geht also nicht über den Verein,falls ihr euch ein paar News versprecht...

Bei dem Thema fällt mir grad was ein. Hab keine möglichkeit in BXL was aufzunehmen. Wie funzt denn diese Online-VCR geschichte. Hat jemand nen Link zu nem kostenlosen Anbieter, und vor allem zu einem wo das auch funzt?
Hier. Die Seite ist eigentlich ganz gut. Aber Du bekommst meistens nur *.wmv Dateien und musst diese dann umkonvertieren. Habe diesen Service auch genutzt bevor ich meine TV-Karte hatte.

jou...ging gauptsächlich um die wm...aber alle über Kaiserslautern... und unteranderem "eine woche nach dem abstieg" und die e-jugend mini wm in speyer....

generell kommt nichts neues, aber trotzdem ganz lustig anzusehen ^^ achja...der herr briegel war auch da ^^ is andauernd auf der bühne im hintergrund vorbeigehuscht
default_biggrin.png

Die Werden Bestimmt Etwas Zum Fck Sagen Wer Gekommen Ist Und Wer Geht Denke Das Die Das Kurtz Sagen Werden Müssen Ja Keinen Riessen Bericht Daraus Machen

Probleme Mit Der Rechtschreibung !? =P

de Kall-Hoinz war doch wohl bei der Aufzeichnung beim RLP-Tag in Speyer, also wird er schon wissen, was kommt...

Hier. Die Seite ist eigentlich ganz gut. Aber Du bekommst meistens nur *.wmv Dateien und musst diese dann umkonvertieren. Habe diesen Service auch genutzt bevor ich meine TV-Karte hatte.

Das ist ja extrem cool. Schade, dass man keine Sender wie SWR auswählen kann, aber so verpass ich jetzt keinen Film mehr
default_smile.png

jou...ich war bei der aufzeichnung ^^

erst kommt bericht über diese eine woche danach mit kleienr vorstellung der neuzugänge... dann kommt statement über die nationalmannschaft auf sardinien... danach die WM in kaiserslautern, danach wiederrum die 2 wm mannschafts standorte inder pfalz... bad bertrich und da irgendwo im westerwald und danach kommt noch flott n bericht über diese mini wm ... zu gast sind theo zwanziger und kurt beck.... also ich fands nich schlecht ^^

wenn jemand gestern flutlicht aufgezeichnet hat, bitte hochladen, danke!

jou...ich war bei der aufzeichnung ^^

erst kommt bericht über diese eine woche danach mit kleienr vorstellung der neuzugänge... dann kommt statement über die nationalmannschaft auf sardinien... danach die WM in kaiserslautern, danach wiederrum die 2 wm mannschafts standorte inder pfalz... bad bertrich und da irgendwo im westerwald und danach kommt noch flott n bericht über diese mini wm ... zu gast sind theo zwanziger und kurt beck.... also ich fands nich schlecht ^^

das letzte woche war aber besser
default_wink.png

Upload erfolgreich beendet^^.

Flutlicht, Sonntag 21.05.2006

Dateigröße: 461 MB (gepackt WinRAR)

Codec: DivX

Laufzeit: ~ 45 Minuten

Part 1 Größe: 81,0 MB

Part 2 Größe: 81,0 MB

Part 3 Größe: 81,0 MB

Part 4 Größe: 81,0 MB

Part 5 Größe: 81,0 MB

Part 6 Größe: 55,1 MB

Alle Parts runterladen mit WinRAR (aktuellste Version) entpacken und mit einem Media Player (Windows Media Player, VLC Player etc.) anschauen. Sollte das Bild schwarz bleiben, einfach unter www.divx.com den neuesten DivX-Codec saugen.

Viel Spaß

sKIPPY

[EDIT]

Ich habe gerade gesehen, dass bei Part 4 und 6 eine Fehlermeldung a lá "Objekt kann nicht gefunden werden" erscheint. Ich lade die zwei Parts hoch und gebe dann die Links dazu hier bekannt. Ihr könnt trotzdem schon einmal lossaugen!

Braucht man alle 6 zusammen um die Sendung zu entpacken oder kann man jeden Teil für sich anschauen?

auf euch kann man sich echt verlassen

ganz großes dickes dankeschön an dich, skippy =))

ich weiß net wieso aber cih kann die kagg videos net entpacken...hab mir extra des neue WINRAR runtergeladen aber es funzt immernoch net...
default_icon_rolleyes.gif

weiß jemand woran des liegen könnte?

da kommt dann immer so ne scheiß fehlermeldung: " sieb benötigen das folgende Teilarchiv...." was ist dass denn bitte!?!?

@Teufelskerl5

Du musst alle sechs Archive runterladen und diese am besten im gleichen Ordner speichern. Dann einfach Rechtsklick --> Hier entpacken und warten. Dann entpackt WinRAR die ganze Geschichte von alleine.

Hat jetzt eigentlich jemand Flutlicht wo die drei Junges da waren??? Wär wirklich lieb wenn das jemand hochladen könnte!!!

@skippy:

du hast doch auch mal die videos von de ard sportschau vom letzten spieltag und von der flutlicht-sendung direkt sonntags on gestellt,oder?

sind die noch in irgend nem thread?

oda sind die schon wieder gelöscht worden?

Zurück
Oben