This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unglaublich ausführlich ...![]()
War doch in Ordnung. Was sollen sie auch groß noch bringen? Wurd m.M. nach doch alles Wichtige gesagt.
Beim Borbely-Tor gg Augsburg war auch schön unser roteteufel.de-Banner zu sehen![]()
jo war wirklich recht kurz, aber sehr positiv.
Ma so ne frage, hat de auer eigentlich augen ?![]()
achso, diese meldung meinst du^^
ja, also die kommt bei mir auch immer, egal welchen dw ich auswähle...das is aber bei meinen kumpels genau so, liegt also net an dir.
also wir gehen immer auf okay, und ich hab bis jetzt auch noch keine rechnung oder so was bekommen und ich lad da bestimmt schon seit 3-4 monaten![]()
und wenn du direkt auf deren server lädtst kannst du ja "kostenloser download" auswählen, also ich würd sagen dass du da ohne groß nachzudenken auf "ok" gehen kannst...
aber musst du entscheiden, ich will am ende nicht der schuldige sein![]()
Hinten im Feld steht auch "kostenlos via Torrent", wenn ich das auswähle, kommt aber die gleiche Meldung:
http://img59.imageshack.us/img59/2996/fehlerxt9.jpghttp://img59.imageshack.us/img59/2996/fehlerxt9.jpg
Hat er, aber im Geburtstagssuff hat der die im Glas aufm Nachttisch stehen lassen.![]()
War halt das übliche Blablabla ... ganz witzig, aber einfach zu kurz! Das waren vielleicht 5-7 Minuten über jetzt 2 Wochen nach dem Kölle-Spiel und dem anschließenden Trainingsauftakt. Hätte gern mehr Tore aus den Testspielen gesehen, einfach auch mehr Interviews oder Aussagen der Spieler, mehr Spielszenen oder ausführlichere Trainingseindrücke. War halt das übliche Alibi-Frage-Antwort-Spielchen der SWR-Reporter. Wünsch mir da einfach mehr, angesichts von jetzt über gute 4 Wochen Sendepause im TV.
Datei liegt auf meinem Rechner. Download kommt erst heute im späten Nachmittag, weil ich heute lange Schule hab.![]()

Der Bericht war aber wirklich nicht gerade toll. Sehr kurz und nicht besonders informativ. Insofern nix verpasst, wenn man es nicht gesehen hat...
Vielleicht hat sich die Crew vom SWR da einfach mal ne schöne Zeit gemacht und mangelnde Qualität dann mit der Schleimerei übertüncht, wie toll doch alles gerade beim FCK ist.Gehe aber mal davon aus, dass die Stimmung tatsächlich gut ist und die Mannschaft zudem eine qualitative Weiterentwicklung erlebt...![]()
Ich will bald den Aufstieg feiern! Wer noch?![]()
was ist den jetzt mit dem aufnehmen bzw. hochladen des flutlichts geworden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.