Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlicht vom 29.04.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor

Active Member
Martin Wagner ist Studiogast.

Geiles Outfit,und in der Muckibude scheint er in letzter Zeit auch öfters gewesen sein.

Mal sehen,was zu uns so berichtet wird.

Schauts grad jemand?

Oooaaaahhhh, was ein T-Shirt!!
default_icon_smile.gif

Außerdem vom wegen Muckibude....das war eher McDonald Bude, der ist ja richtig fett geworden
default_biggrin.png
default_icon_surprised.gif

Mich würde mal interessieren, warum der da sitzt? Was hat der noch in einer Sportsendung zu suchen? Ich finde es asozial, wenn sich Spielerberater so präsentieren dürfen.
default_icon_mad.gif
:-x

ich muss echt sagen schjönberg ist ein glücksfall...mit welcher lockerheit der das macht, respekt

jaaa, endlich kapierts einer. danke michael schjönberg! sein kommentar, dass ein guter stamm da ist, trifft die faust aufs auge... wir brauchen nicht 10 neue, sondern müssen versuchen, die aktuellen zu halten. allen voran die jungen spieler

ich muss echt sagen schjönberg ist ein glücksfall...mit welcher lockerheit der das macht, respekt

Oahhh hör mir uff, den Satz habe ich erst kürzlich über Henke noch gehört....

Wagner fordert die Jungen...sein Klientel halt...unangenehm, peinlich, traurig.

Einen Job bei uns will er nicht mehr, das hörte sich bei seinem letzten Auftritt noch ganz anders an....und will zur TUS, huhuhuhhahahahahah!

"So leicht wie dieses Jahr wird es wohl nie mehr aufzusteigen!"

Halte ich für eine ganz schön schwachsinnige Äußerung, in der "stärksten 2.Liga aller Zeiten"
default_icon_rolleyes.gif

Einen Job bei uns will er nicht mehr, das hörte sich bei seinem letzten Auftritt noch ganz anders an....und will zur TUS, huhuhuhhahahahahah!

und was hast du gegen schjönberg???

"So leicht wie dieses Jahr wird es wohl nie mehr aufzusteigen!"
Halte ich für eine ganz schön schwachsinnige Äußerung, in der "stärksten 2.Liga aller Zeiten"

Das heißt ja nicht, dass die nächste die stärkste 2. Liga aller Zeiten ist, dann ist sie stärker als die aktuelle und der aufstieg wird noch schwerer.

Schjöberg kam richtig gut rüber.

Wagner fand ich auch nicht so schlecht.

Seinen Jugendwunsch hat er dann ja noch ein wenig revidiert,wo er betont hat,dass Wolf diese ja doch gefördert hat.

Aber kam spät die Erkenntnis,in der letzten Sendung mit ihm,war er noch nicht so einsichtig.

Die geile blau gepunktete Hose war aber auch nicht schlecht.

Das heißt ja nicht, dass die nächste die stärkste 2. Liga aller Zeiten ist, dann ist sie stärker als die aktuelle und der aufstieg wird noch schwerer.

Was Pattelinho meint,

ist das es immer hieß,dass diese Saison ,"Die stärkste aller zeiten" sei.

jetzt plötzlich das genaue Gegenteil.

Meine Meinung: Die Liga ist jedes Jahr gleich stark/schwach.

Wer hat vor der Saison mit so nem Lauf von Karlsruhe gerechnet? Wieso sollten wir nicht nächstes jahr so durchstarten,und Gladbach nach unten durchgereicht werden,wie dieses jahr Köln ?

Wie du siehst lehnt man sich mit dieser Aussage sehr weit aus dem Fenster... ob die nächste sooo stark wird, weiß nämlich niemand...

Was Pattelinho meint,
ist das es immer hieß,dass diese Saison ,"Die stärkste aller zeiten" sei.

jetzt plötzlich das genaue Gegenteil.

Meine Meinung: Die Liga ist jedes Jahr gleich stark/schwach.

Wer hat vor der Saison mit so nem Lauf von Karlsruhe gerechnet? Wieso sollten wir nicht nächstes jahr so durchstarten,und Gladbach nach unten durchgereicht werden,wie dieses jahr Köln ?

Also rein von den Namen stehen nächste Saison einige Hochkaräter an:

Mainz (hoffentlich!)

MGB

Aachen (evtl.)

Köln

FCK

Augsburg

Fürth

1860

Freiburg

Dazu eine Überraschungsmannschaft wie jetzt Aue z.B. das finanzkräftige Hoffenheim?

Oder der ebenfalls finanzkräftige SV Wehen?

Ich sehe das als wesentlich schwieriger an, als diese Saison.

Dazu kommt noch, dass wir weitere eklatante finanzielle Einschnitte hinnehmen müssen.

Unser Etat ist mehr und mehr 2. Liga reif.

Wir werden mit der Perspektive leben müssen, dass wir dem Mittelfeld der 2. Liga angehören werden und das für längere Zeit.

Schwachsinn, man weiß doch nie wie es vorher läuft. Vor dieser Saison wurden 1860 un Köln auch zu den Aufstiegskandidaten gezählt. Schau dir mal an wo sie jetz stehen! Ich bin sicher das es von denen 9 die du oben aufgezählt hast 3-4 ähnlich geht wie 1860 un Köln dieses Jahr, d.h. sie spielen nur im Mittelfeld. Ich hoffe dazu gehören wir nicht.

Ansonsten wird es nicht leichter und nicht schwerer werden aufzusteigen wie dieses Jahr auch denn es wird doch schon ewig jedes Jahr von der stärksten 2.Liga aller Zeiten geredet. Nächstes Jahr bestimmt auch wieder und wenn man sich mal die Tabellen der letzten Jahre ansieht braucht man doch immer ungefähr die gleiche Punktzahl um aufzusteigen und so wird es nächstes Jahr auch wieder sein.

Also rein von den Namen stehen nächste Saison einige Hochkaräter an:

Mainz (hoffentlich!)

MGB

Aachen (evtl.)

Köln

FCK

Augsburg

Fürth

1860

Freiburg

Dazu eine Überraschungsmannschaft wie jetzt Aue z.B. das finanzkräftige Hoffenheim?

Oder der ebenfalls finanzkräftige SV Wehen?

Ich sehe das als wesentlich schwieriger an, als diese Saison.

Dazu kommt noch, dass wir weitere eklatante finanzielle Einschnitte hinnehmen müssen.

Unser Etat ist mehr und mehr 2. Liga reif.

Wir werden mit der Perspektive leben müssen, dass wir dem Mittelfeld der 2. Liga angehören werden und das für längere Zeit.

So etwas können wir uns nicht erlauben... wir müssen mit aller Macht auf die ersten 3 Plätze losgehen. Und ob diese Konstellation schwieriger ist als die jetzige lassen wir mal dahingestellt. BMG (eigtl. alle Absteiger!) steht wie wir dieses Jahr vor dem Problem die gesamte Mannschaft auszutauschen... da sag ich nur... dann macht mal! Köln hat im Gegensatz zu uns nicht den Stamm um nur Teile zu ergänzen... wie man bei Daum im Gesicht erkennen kann
default_icon_cool.gif

Zudem ist unsere Truppe wieder ein Jahr weiter... also nicht ganz so schwarz malen... Namen schießen keine Tore!

Das war einfach nur peinlich,da kommt Martin Wagner in einem solchen Fastnachtskostüm,und bewirbt sich auch noch um einen Posten bei Tus Koblenz.

Und überhaupt,was sucht ein Spielervermittler wie er eigentlich des öfteren bei Flutlicht.

Wer mag Ihn da wohl in seiner Kleiderfrage beraten haben?

Ein zwanzigjähriger kann ja so daher kommen,aber keiner der schon ein bischen Auseinander geht.

Naja,vieleicht hat er ja auch nur den Termin verwechselt und hat gemeint es wäre Rosenmontag.

Egal,ich fand sein Outfit echt kultig.Der Klopp kommt auch nicht immer mit Anzug und Krawatte rein.

Ist halt nur bissl außergewöhnlich.

Beim TuS Ausschnitt hat man übrigends gesehen,dass er genauso gekleidet schon bei deren Spiel war.Hat vielleicht einfach keien Zeit mehr gefunden sich umzuziehen.

Das Zeug stand ihm aber besser,wie der Anzug,den er schonmal anhatte.

@devilnight:

Mich würde mal interessieren, warum der da sitzt? Was hat der noch in einer Sportsendung zu suchen? Ich finde es asozial, wenn sich Spielerberater so präsentieren dürfen.

was is eigentlich dein problem ?? was anderes außer motzen und stänkern kannst du ach net.. traurig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben