Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlicht vom 29.04.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja ich sach ma'" der Martin Wagner ist so langsam "ich sach ma'" auch schon ein bisschen älter und er "ich sach ma'" weiß meiner Meinung auch nicht so recht was er "ich sach ma'" will! Er ist immer da wenn es "ich sach ma'" was zu sagen gibt hat aber "ich sach ma'" keine Meinung und keinen "ich sach ma'" Arsch in der Hose wirklich was zu tun/verändern! "sach ich ma'"!
default_icon_smile.gif

"Ja ich sach ma'" der Martin Wagner ist ja auch so langsam "ich sach ma'" auch schon ein bisschen älter und er "ich sach ma'" weiß meiner Meinung auch nicht so recht was er "ich sach ma'" will! Er ist immer da wenn es "ich sach ma'" was zu sagen gibt hat aber "ich sach ma'" keine Meinung und keinen "ich sach ma'" Arsch in der Hose wirklich was zu tun/verändern! "sach ich ma'"!
default_icon_smile.gif

Schlimmer wie Olaf geht nimmer.

Im Vergleich zu früher , zb. einmal bei Viererkette,kann Wagner heutzutage wirklich gute Interviews geben.Hat vielleicht mal nen Rethorikkurs besucht,soll ja nichts außergewöhnliches sein in dem Geschäft und täte dem ein oder anderen auch ganz gut.

Fand den Satz "es war noch nie so leicht aufzusteigen" vollkommen angebracht! Wenn man sieht dass wir mit einem einzigen Sieg mehr noch mittendrin wären... und wir haben keine überragende Saison gespielt!

gehört zwar hier nicht zum Thema - aber gestern bei Flutlicht war einer - der hatte Klamotten an - der sah aus wie ein stricher

"So leicht wie dieses Jahr wird es wohl nie mehr aufzusteigen!"
Halte ich für eine ganz schön schwachsinnige Äußerung, in der "stärksten 2.Liga aller Zeiten"
default_icon_rolleyes.gif

Naja - nächstes Jahr wirds wohl gegen Köln, Gladbach, Mainz, 60, (Aache,Frankfurt),Duisburg?, Freiburg? etwas schwerer als dieses Jahr gegen Rostock!

Naja - nächstes Jahr wirds wohl gegen Köln, Gladbach, Mainz, 60, (Aache,Frankfurt),Duisburg?, Freiburg? etwas schwerer als dieses Jahr gegen Rostock!

Sorry, dass ich gerade dich rausgepickt habe.

Aber wer weiß denn heute schon, dass es im nächsten Jahr mit diesen Mannschaften schwerer wird?

Kein Mensch! Alles reine Vermutungen. In dieser Saison hatte doch wohl auch jeder mit Köln gerechnet. Und wie beispielsweise die Mannschaften von Gladbach und Mainz (noch sind se ja nicht dabei!
default_wink.png
) aussehen werden, kann auch niemand sagen.

Also erst mal die Füße still halten.

So, noch was zu Flutlicht:

Ich sach ma, dass es mir auf den Wecker ging! Wenn Schjönberg nicht gewesen wäre, hätte ich mich nur noch aufgeregt.

Was ist das eigentlich für eine Legendenbildung, die der Herr "Ich sach ma" hier betreibt? "Junge Wilde" nicht berücksichtigt und einen Haufen "ausländischer Spieler" gekauft?

Zuviel von "Ich sach ma" schadet ihrer Gesundheit und trübt die Wahrnehmung der Realität!
default_wink.png

Was ist das eigentlich für eine Legendenbildung, die der Herr "Ich sach ma" hier betreibt? "Junge Wilde" nicht berücksichtigt und einen Haufen "ausländischer Spieler" gekauft?

Zuviel von "Ich sach ma" schadet ihrer Gesundheit und trübt die Wahrnehmung der Realität!
default_wink.png

Kann ich dir nur Recht geben, hatte eigentlich gedacht, dass er sich mal Objektiv über den Verein äußert, aber weit gefehlt, es kamen halt wieder die platten Sprüche, die er schon mal losgelassen hatte, als glaub ich Henke Trainer wurde, er hat halt sonst nix, vllt ändert sich das ja, wenn er nach Ko(w)elenz geht.Was ich aber Bezweifle, als Spieler war er OK, aber auf anderen Gebieten, soll er sich raushalten, da hat er definitiv keine Ahnung, was er jetzt ja zur Genüge, mit seinen Auftritten, bewiesen hat.

@devilnight:
was is eigentlich dein problem ?? was anderes außer motzen und stänkern kannst du ach net.. traurig..

Hab ich Dir auf den Schlips getreten oder habe ich da etwa Dein Idol gekränkt?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif

Ich habe ja ganz klar erklärt, was mich an diesem Auftritt stört.

Flutlich ist eine Sportsendung, da geht es um Sportler und nicht um die Berater der Sportler.

Sicher gibt es mal Themen die es zulassen einen Berater einzuladen und zu befragen, aber es ist schon ein bischen komisch, wenn ein unbedeutender Berater als Sachverständiger zu zwei Vereinen (Koblenz, FCK) Aussagen trifft und dazu kurzfristig zweimal hintereinander eingeladen wird.

Das stößt mir unangenehm auf.

Der ist aber auch das letzten mal schon unangenehm aufgefallen, als er einen Posten für sich gefordert hat.

Gestern hat er sich ja auch mal in Koblenz ins Gespräch gebracht.

Das hat wiederum mit einer Sportsendung gar nichts zu tun.

Deshalb war sein Auftritt peinlich.

Veileicht kannst Du ja eher damit leben, wenn ich noch ergänze, dass ich die Flutlichtredaktion in dem Fall noch peinlicher finde, wie Wagner selbst.

Aber ich glaube ich weiß, warum Du so beleidigt reagierst: Du bist der Modeberater von Wagner und er hatte Dein Lieblings T-Shirt an?
default_biggrin.png
default_tongue.png

unmöglich wenn man sich ständig selbst irgendwo für posten anbietet.

er hat doch einen job.

spielerberater und nen posten bei einem club geht ja wohl nicht.

also was sollen denn die spieler denken, die bei ihm unter vertrag stehen, wenn er offen zugibt lieber was anderes machen zu wollen.

als spieler fand ich wagner ich super. kämpfertyp halt, hat super aufen betze gepaßt. aber scheinbar haben einige leute den drang auch weiterhin unbedingt in der öffentlichkeit stehen zu wollen. und da ist ein posten bei einem bundesligaclub natürlich perfekt.

und die klamotten passen ja auch eher zu nem 20 jährigen.

aber was interessiert mich wagner....

@Super-Mods:

Könntet ihr den Fred bitte hierhin <___base_url___>/showthread.php?t=9123http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9123 verschieben. Wenn zu jeder FL-Sendung ein neuer Fred eröffnet wird, könnte die Übersichtlichkeit etwas leiden
default_wink.png
Danke!

Aber schau,so wurde jetzt auf 5 Seiten ordendlich diskutiert,im allgemeinen TV Thread geht sowas meistens nach 2,3 Posts unter.

Net bös gemeint,aber hier werden so viele sinnlosen Threads eröffnet,da kann man ein weiteres auch noch überleben,ohne das man sich gezwungen füllt,dieses zu schließen.

Aber schau,so wurde jetzt auf 5 Seiten ordendlich diskutiert,im allgemeinen TV Thread geht sowas meistens nach 2,3 Posts unter.
Net bös gemeint,aber hier werden so viele sinnlosen Threads eröffnet,da kann man ein weiteres auch noch überleben,ohne das man sich gezwungen füllt,dieses zu schließen.
Wenn schon, hätte ich den Fred nicht Flutlicht-heute genannt. Nach einem Jahr haben wir dann paar und 40 Freds "Flutlicht-heute".

Ich glaube aber nicht, dass weniger diskutiert würde, wenn's im allgemeinen Flutlicht-Fred landen würde.

@ FFF

Ein SuperMod könnte den Thread ja am Samstag Abend umbenennen in "Flutlicht Gebabbl", dann wird ein neuer "Flutlicht heute" Thread eröffnet.

Dann kann man immer die alten Posts in den "FL Gebabbl" Thread schieben, sodass sie nicht verloren gehen und trotzdem im aktuellen Thread nur Kommentare zum letzten FL stehen...

@ FFF

Ein SuperMod könnte den Thread ja am Samstag Abend umbenennen in "Flutlicht Gebabbl", dann wird ein neuer "Flutlicht heute" Thread eröffnet.

Dann kann man immer die alten Posts in den "FL Gebabbl" Thread schieben, sodass sie nicht verloren gehen und trotzdem im aktuellen Thread nur Kommentare zum letzten FL stehen...

Das ist eine sehr gute Idee,wie ich finde !

Das wäre noch besser finde ich... immer schön mit Datum drauf.

Was mir noch aufgefallen ist... egal wo Martin in den letzten Monaten war... SWR, DSF usw. hat er nie einen Job beim FCK ausgeschlossen... gestern war es das erste Mal, wie hat er es gesagt "Wissen Sie, ich gehe alle zwei Wochen den FCK im Stadion kucken, das reicht." ... in Koblenz würde er sich aber die Sache anhören... komisch. Kommt mir ein wenig wie eine beleidigte Leberwurst vor.

...nunja. Er hat sich ja schon wieder irgendwie angebiedert. Anscheinend ist die TUS nun sein Lieblingsverein. Aber er war nicht ganz so negativ zum FCK wie in einigen Interviews zuvor. Interessant war auch, dass er aufm Spiel in Koblenz die gleich Klamotten an hatte, wie im Flutlicht Studio. Das bei dem Wetter... die arme Daniela Schick. Ich hoffe das war geruchlich alles noch koscher... *LOL*

Es kommt immer anders als man denkt. Wer hätte dem KSC das zugetraut?!
Niemand
default_icon_smile.gif

In den Umfragen wurden die üblichen Verdächtigen (die Erstliga-Absteiger) genannt, dazu knapp gescheiterte oder Finanzkräftige.

Den KSC mit seinem popeligen Etat von Anfang 5,5 Mio, später dann auf 6,5 Mio angehoben, den hat keiner auf der Rechnung gehabt.

Was war es, das den KSC so weit nach oben spülte? Nun, die Konkurrenz hat geschwächelt, der KSC hatte Spiele (wie gegen Augsburg mit einem Mann weniger) gewonnen die man im letzten Jahr definitiv verloren hat. Und wenn Du mal oben bist gehst Du automatisch mit einem anderen Selbstverständnis auf den Platz, und auch der Gegner spielt anderst gegen Dich als wenn Du weiter unten stehen würdest. Dann die leichten Auftaktspiele (nur der FCK von den Topmannschaften) sodass man schon ein schönes Punktepolster sich erspielte. Dann Mannschaften gespielt als sie nicht gut frauf waren (siehe Freiburg als man dort 4:0 gewann). Dann ist man im grossen und ganzen der gleiche Kader wie vor ein paar Jahren, durch wenige aber gute Leute verstärkt (Federico, Franz), also auch da Glück oder gute Spürnase bewiesen. Die Summe von allem brachte uns dahin wo wir jetzt sind.

Alles ist ein Kommen und Gehen, Mannschaften sind im Umbruch, durchleben dürftigere Zeiten. Aber nach dem Umbruch und kontinuierlicher Arbeit kommen wieder bessere Zeiten, so auch für den FCK, Köln, 60, ...

Nur die Ruhe bewaren, ihr packt das demnächst wieder.

Ja gut,letzendlich,ich sach ma...

Ist das niemanden aufgefallen?

Nervend hoch 3.

Martin Wagner sollte mal seine Rhetorik überdenken...
default_wink.png

An diesem Sonntag, nach dem letzten Heimspiel der Saison, wird FCK-Vorstand Arndt Jaworski zu Gast in der SWR-Sendung "Flutlicht" (ab 22.45 Uhr) sein. Hier zieht er Bilanz über die abgelaufene Spielzeit und blickt in die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben