Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

fuck, das is echt schade. aber eigentlich können wir die ganzen team 2006/2007 - threads jetz fallen lassen bis nächste woche, denn bis dahin wird es eh mehrere neuzugänge geben...

den makierten satz habe ich anderes in erinnerung.er hat gesagt das er einen leistungsträger halten will der bei den fans nicht als leistungsträger gilt.

Also, ich hab das auch so verstanden, das er gerne einen Leistungsträger gehalten hätte, der bei den Fans nich als Leistungsträgern gilt!
default_wink.png
Und das kann ja eigentlich nur Engel sein, weil er keinen Vertrag hat für die 2. Liga!
default_wink.png

@van betze:
dann hab ich mich da verhört lass mich gerne verbessern!!!
weiss es auch net,was sagen die andern?wenn ich recht habe frage ich mich wer das sein soll.habe da nur zwei namen im sinn...

scheiße mit sanogo.hat mich echt geschockt,hätte nicht gedacht,dass die das wirklich durchziehen.

und die jungen müssen einfach da bleiben!!!jeder verein sieht doch,dass wir da was aufbauen und das kann man doch jetzt nicht kaputt machen!!!
default_icon_sad.gif

den makierten satz habe ich anderes in erinnerung.er hat gesagt das er einen leistungsträger halten will der bei den fans nicht als leistungsträger gilt.
Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.

Also, ich hab das auch so verstanden, das er gerne einen Leistungsträger gehalten hätte, der bei den Fans nich als Leistungsträgern gilt!
default_wink.png
Und das kann ja eigentlich nur Engel sein, weil er keinen Vertrag hat für die 2. Liga!
default_wink.png

hat skela einen für die zweite??

... der neue starke Mann beim FCK. So sehe ich das auch.

Bin schon etwas beruhigter. Finde es gut, dass von FL die Fehler der letzen Jahre von der Saison nach der Meisterschafr knallhart analysiert wurden. Absolute Zustimmung. Es ist einfach wichtig, dass man jetzt draus lernt.

10-12 Spieler werden kommen und Ziemer und Bohl Verträge bekommen. Das sind Aussagen, mit denen man leben kann.

Hätte gedacht, dass wir mit Auer weiter sind. Ich hoffe dennoch, dass er kommt!

Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.
das macht aber meiner meinung nach keinen sinn!

Das Problem ist ja, dass jeder potentielle Käufer Lautern unter Druck setzen kann, weil die wissen, dass der Verein es sich nicht leisten kann mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Man müsste schon mehrere Verein haben, die sich gegenseitig hochbieten.

Aber das ist ja letztlich auch nur ein Rechenexempel.

Überleg doch mal, wie hoch unser Etat dieses Jahr war. Er lag um die 16 Millionen. Da kann der Sanogo, ja gar keine "Unsummern" verdient haben.

Er hat, schätze ich jetzt mal, sicher kaum mehr als 500.000 Euro verdient.

Klar, wäre das für die Zweite Liga viel Geld, aber noch schlimmer wäre es doch, ihn jetzt für einen Appel und ein Ei gehen zu lassen, als ihn dann lieber noch ein Jahr zu halten.

Ich hoffe halt einfach mal, dass er einiges einbringt.

denke auch das er vom gehalt her auf jeden fall zu halten wäre..

aber sie wollen halt das geld..

Nein, van Betze hat recht. Er hat es genau andersrum gesagt....du warst gestern nach meinem letzten Post übrigens so still....hast du doch noch eingesehen, dass du Unrecht hattest?

Hättest du ruhig zugeben können, nach dem Theater was du veranstaltet hast...

Überleg doch mal, wie hoch unser Etat dieses Jahr war. Er lag um die 16 Millionen. Da kann der Sanogo, ja gar keine "Unsummern" verdient haben.

Klar, wäre das für die Zweite Liga viel Geld, aber noch schlimmer wäre es doch, ihn jetzt für einen Appel und ein Ei gehen zu lassen, als ihn dann lieber noch ein Jahr zu halten.

sicher nicht mehr als klose, vor allem weil wir mehr oder weniger unter druck stehen, wie schon erwähnt

Nee, er hat vielleicht nicht so viel verdient, aber man kann den Etat durch die erzielte Ablöse halt nochmal ein wenig erhöhen!

Das Sanogo gehen muss war ja irgendwie zu erwarten. Den können wir sicher fürn paar Millionen (zumindest 2) verscherbeln...so schade es ist. An Auer glaub ich nicht. Der geht doch nicht in die zweite Liga und ich denke auch es kommen bessere. Ich halte nicht viel von ihm. Wolle wird sich wie er ja gesagt hat vorallem im Ausland nach neuen umschauen, weil er hier niemand finden wird.

Ich hoffe nur unsere Kampfsau Lembi bleibt. Den brauchen wir dort unten....

@ tj66 wo wurde denn erwähnt das 10-12 neue kommen werden,das hab ich dann nicht mitbeokmmen!!!

wenn das der fall sein soll dan denk ich das nicht viel mehr wie die jungen bei uns bleiben werden da sons unser kader sehr groß wäre!!!

@ tj66 wo wurde denn erwähnt das 10-12 neue kommen werden,das hab ich dann nicht mitbeokmmen!!!
wenn das der fall sein soll dan denk ich das nicht viel mehr wie die jungen bei uns bleiben werden da sons unser kader sehr groß wäre!!!

Das hat Wolle vorhin auch erwähnt ja!
default_smile.png

Wolfgang machte auf mich auch einen sicheren Eindruck. Aber was passiert, wenn wir eben nicht mindestens 3ter werden sondern maximum 4ter am Ende der Saison???

Ich will nichts schwarz malen. Aber ich will's nur mal als Frage in den Raum stellen

Wen hab ich denn da mit einem T-Shirt unseres Forums gesehn?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

Übrigens: Bei den ganzen Rückblicken, die da zusammengeschnitten wurden. Auch von den Szenen aus WOB und vom Stiftsplatz. Da kamen mir Tränen
default_sad.png

das könnte ja fast nicht gutgehen.

wir haben in den doch so oft versucht einen umbruch zu schaffen....

natürlich müssen und werden einige gehen aber bei 10 neuen sind dann sicher wieder welche bei die wir nach nem halben jahr so lieb haben wie skela jetzt.

Über Lembi wurde überhaupt nichts gesagt...ich gehe immer noch davon aus das er Vertrag für Liga 2 hat!!!

Bei Gjasula bin ich ein bisschen überrascht das Wolle nicht mit ihm plant er ist ja noch recht jung.

Trotz allem macht der Auftritt von ihm Mut

das könnte ja fast nicht gutgehen.
wir haben in den doch so oft versucht einen umbruch zu schaffen....

natürlich müssen und werden einige gehen aber bei 10 neuen sind dann sicher wieder welche bei die wir nach nem halben jahr so lieb haben wie skela jetzt.

Die gibts doch immer, hauptsache diese Spieler müssen keine Stammspieler sein.

Nein, van Betze hat recht. Er hat es genau andersrum gesagt....
Hmm ein paar haben es doch aufgezeichnet, kann jemand vllt ein Audiofile rausschneiden und hochladen? Ich hab es so gehört wie WWW.

du warst gestern nach meinem letzten Post übrigens so still....hast du doch noch eingesehen, dass du Unrecht hattest?

Hättest du ruhig zugeben können, nach dem Theater was du veranstaltet hast...
Ich war gestern weg, habe deinen Post aber nachts gelesen. Da du aber auch keine anderen Fakten geliefert hast, sondern lediglich die bekannten Verteilungsschlüssel anders ausgelegt hast, war es mir ehrlich gesagt nicht der Mühe wert da nochmal Kontra zu geben und hatte auch keine Lust mehr mit dir zu streiten, da du auch durch meine Ansicht zum Stadionnamen eine Grundabneigung gegen mich hast
default_wink.png

In diesem Sinne: Der Klügere gibt nach
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png

Habe es nicht gesehen, beziehe mich auf den Eingangskommentar. Komisch das gestern so ein Wirbel gemacht wurde wegen des Etats und die Woche werden die Neuzugänge bekannt gegeben. Passt nicht zusammen. Beruhigend das die Nachwuchsspieler bleiben und Wolf davon seinen Verbleib abhängig macht, da braucht man sich keine Sorgen machen. Sanogos Abgang ist schade, mit dem von Lembi und Mikic könnt ich eher leben. Ist halt kein Wunschkonzert.

Alles in allem toller Auftritt von Wolle. Die Spieler, die er für nächste Woche angekündigt hat, werden wohl schon länger beobachtet. Da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rest, den wir für ne gute Truppe brauchen, wird hoffentlich net von ähnlichen Schnellschüssen gespickt, wie bisher hin und wieder mal.

Wolle hat genau das ausgedrückt, was ich gestern gemerkt habe.

Richtig an die Nieren ging ihm nach eigener Aussage die Reaktion der Fans.

Die Spieler haben vor dem Spiel schon so verdutzt in die Runde geblickt (als alle vor dem Spiel in den Präsentationsanzügen den Rasen betreten haben) und die Atmosphäre in sich aufgesogen.

Die waren alle fix und alle, weil sie glaubten uns enttäuscht zu haben.

Wenn man bedenkt, dass wir denjenigen, die gespielt haben die geringsten Vorwürfe machen ist das schon tragisch.

Ich hätte es vor dem Spiel nicht für möglich gehalten, aber es scheint ein ähnlicher Ruck durch die Fans zu gehen, wie nach dem ersten Abstieg - JETZT ERST RECHT!

ich hoffe das wir für ihn mindestens 5 Millionen bekommen. wenn mehrere Vereine da sind puschen die sich vielleicht gegenseitig hoch.

der ungar wird kommen - wette einen kasten bier drauf. auf die anderen bin ich mal gespannt

Frau Wolf hat ihn wohl wieder etwas runter gebracht.

Zurück
Oben