Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Hat er den jetzt endlich mal eindeutig gesagt wer einen Vertrag für die 2.Liga hat oder zumindest wieviele einen zweitligavertrag haben?

hmm irgendwie stimmt es mich ejtzt nich traurig dsa er weg ist!!!

lembi hätte mehr weh getan!

hab zwar gehofft er kommt in der 2ten liga wie da auf die beine aba naja!!!

Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.

Japp genau des hat er gesagt. So hab ichs auch gehört. Einer den er als Leistungsträger sieht (die Fans aber nicht) wird man abgeben müssen und kein Geld für ihn bekommen.

weiss es auch net,was sagen die andern?wenn ich recht habe frage ich mich wer das sein soll.habe da nur zwei namen im sinn...

Ich habe es so in Erinnerung:

...es wird auch noch der ein oder andere Leistungsträger abgegeben, auch wenn die Fans ihn nicht als Leistungsträger gesehen haben...

Mich würd gern mal interessieren, woher ihr genau wisst, das engelhardt, definitiv geht!? Es lässt sich zwar nach der Aussage vermuten, aber den Namen hat er nicht genannt! Und von daher könnte er ja auch Skela gemeint haben, der ja auch nich so angesehen is bei uns! Oder wisst ihr, das Skela nen Vertrag für die 2. Liga hat!?

@ red wing

genau!

aber singular meine ich

Mich würd gern mal interessieren, woher ihr genau wisst, das engelhardt, definitiv geht!? Es lässt sich zwar nach der Aussage vermuten, aber den Namen hat er nicht genannt! Und von daher könnte er ja auch Skela gemeint haben, der ja auch nich so angesehen is bei uns! Oder wisst ihr, das Skela nen Vertrag für die 2. Liga hat!?

er hat es, wie oben geschreiben angedeutet und laut mehrern quellen angebote aus der ersten liga...

Es wird der ein oder andere Leistungsträger, der in den letzten Wochen in meiner Sicht ein Leistungsträger war, in Sicht der Zuschauer vielleicht nicht, aber das ist immer klar, dass man verschiedene Meinungen hat, auch noch abgeben, wo wir auch kein Geld dafür bekommen, aber ich werde eine Mannschaft auf den Platz stellen, wo ich hundertprozentig überzeugt bin, dass wir ein Wörtchen mitzureden, um den Aufstieg mitzureden.

Nachdem die Passage unterschiedlich hier zitiert wurde, hier das "Originalprotokoll".

klasse deutsch *G*
default_wink.png

aber könnte trotzdem sich auch um skela handeln..

Genau so hab ichs auch verstanden. Das is bestimmt Engel denk ich doch....Skela....hmm könnte aber auch sein. Aber ich denke an Engel...wobei ich vermutet beide gehen.

Nachdem die Passage unterschiedlich hier zitiert wurde, hier das "Originalprotokoll".
Danke. RoterRiese? Wenn du dich jetzt dafür entschuldigst mich grundlos angefahren zu haben, können wir unseren Disput ja beenden
default_smile.png

kann nur engel gemeint sein..vlt auch skela
Glaube ich nicht, Wolle hat sich neulich kritisch über Skela geäußert, ich glaube nach dem Frankfurt-Spiel, da meinte er Skela wäre eigentlich jemand der die jungen führen müsste aber er könnte es im moment nicht oder so. Und Engels Formkurve zeigt ja in den letzten Spielen nach oben.

Das mit Engel steht im Videotext vom ZDF,Seite 205.

So, ansonstn bin ich sehr traurig,dass ein Vorbild wie Sanogo verkauft wird !

Hoffe aber,dass Hertzsch(sieht gut aus) und Lembi bleiben.

Das mit dem Leistungsträger hatte ich auf Borbely bezogen.

Bin mir net sicher,aber er ist für WW Leistungsträger,aber dauernd verletzt.

aber bei borbely haben ja die fans schon gesagt das ders drauf hat..

Ich denke die werden sich aber auch nur darauf beziehen, das Engel keinen Vetrag für Liga 2 hat! Wo man es auch definitiv weiß!
default_wink.png
Ich würd sagen nächste Woche wissen wir definitiv mehr!
default_wink.png

borbely wäre enorm wichtig meiner meinung nach....lembi und borbely wäre das beste DM der 2.liga

Nee nicht auf Borbely, das wäre ja unsinn. Da wärs doch klar das wir kein Geld bekommen und ihn sah Wolle sicher nicht als Leistungsträger. Wie auch? Der konnte ja kaum spielen.

Aber dieser Film von wegen wir hätten uns alle Erfolge mit krimineller Energie erkauft haben weh getan. Wir sind Meister geworden weil wir es uns verdient hatten
default_icon_twisted.gif

borbely wäre enorm wichtig meiner meinung nach....lembi und borbely wäre das beste DM der 2.liga
Hat jemand eigentlich ne Ahnung wie hoch die Ablöse für Borbely wäre, wurden da jemals Zahlen genannt?

wolf hat die Reaktion der Lautern-Fans am Bus vor der Abfahrt wohl total beeindruckt. Spätestens da war ihm klar, der Wiederaufstieg muss gepackt werden und er wird alles dafür tun. Er meinte noch: Unsere Fans haben uns trotz des Abstiegs mehr gefeiert, als die Wolfsburger Fans ihr Mannschaft.

Letzte nacht gab es dann Gespräche zwischen ihm Jäggi und Göbel wo es halt um die Zukunft ging. Danach stand fest er bleibt auf jeden Fall (solang keiner der jungen (unser Tafelsilber) verkauft wird).

Er hat sein Konzept komplett im Kopf, legt es nächset Woche dem Vorstand vor, weiß welche Spielertypen er braucht.

Erfahrene Spieler aus der 1. oder 2. Liga zu teuer, daher braucht man ein glückliches Händchen um welche im Ausland zu finden.

Was ich total blöd finde, das scheinbar alle 3 ausgeliehenen Spieler Verträge für die 2. Liga haben und momentan Geld aus dem Etat blockieren. Alle habe bei ihm keine Chance und müssen weg. Hoffe das klappt, ist ja oft nicht so einfach.

Ohh Mann,ich bin soooooooooo traurig,das Sanogo geht.Ich könnt heulen.

Hoffentlich nicht zu nem Drecksverein wie Leverkusen.

Dann doch lieber ein Doppelsturm Miro/Buba.

Hat Wolf gesagt, dass Mettomo, Gjasula und Kosowski Zweitligaverträge haben?

Zurück
Oben