Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Er hat auch noch dran erinnert, dass es sowohl ne Umstellung ist ind er 2. Liga zu spielen, als auch mal wieder ein Neuanfang kommt und die Mannschaft sich einspielen muss.

Mit Nürnberg war er nach 12 Spielen auf Platz 15, am Ende ist er dann als Meister aufgestiegen.

Er appellierte an unsere Geduld und unbedingte Unterstützung, wenn es auch mal nicht gut läuft.

Wir sollten ihm vertrauen, da er uns versichere zu wissen, was zu tun sei.

*heul* Bouba
default_icon_cry.gif

Hmm....dann muss ich wohl meinen Nick ändern lassen wenns soweit ist. Gott werde ich den Kerl vermissen
default_sad.png

Hat Wolf gesagt, dass Mettomo, Gjasula und Kosowski Zweitligaverträge haben?

Nein, er hat gesagt das die Drei bei ihm keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen und sie auch im derzeit bekannten Etat eingerechnet seien. Der FCK will sich von ihnen trennen.

Wenn sie aber ihm Etat eingerechnet sind, haben sich doch einen Vertrag für die 2. Liga

Hoffentlich kommt das wenigstens mit den 5 Mio für Sanogo hin, dann wäre es nicht ganz so tragisch. Trotzdem ein herber Verlust und hoffentlich geht er ins Ausland.

Möcht mal wissen was sich Jäggi eigentlich dabei gedacht hat, dass der Kosowski-Deal auch im Abstiegsfall wirksam ist.

Hoffentlich kommt das wenigstens mit den 5 Mio für Sanogo hin, dann wäre es nicht ganz so tragisch. Trotzdem ein herber Verlust und hoffentlich geht er ins Ausland.

2-3 halte ich höchstens für Realistisch.

Ich weiß jetzt nicht ob es WoWo gesagt hat oder ob es in einem Beitrag gesagt wurde. Auf jeden fall wurde gesagt, dass Angebote aus dem Aus- und Inland vorliegen würde. Und man weiß ja, dass aus dem Ausland mehr Geld fließt als es hier in Deutschland der Fall ist.

Ein Verein wie Tottenham zahlt 15 Millionen für Berbatov. Das sagt schon alles.

Hast ja Recht mich hat eben interesiert ob er definitiv gesagt hat das sie Zweitligaverträge haben oder ob es nur indirekt formuliert wurde

Ich weiß jetzt nicht ob es WoWo gesagt hat oder ob es in einem Beitrag gesagt wurde. Auf jeden fall wurde gesagt, dass Angebote aus dem Aus- und Inland vorliegen würde. Und man weiß ja, dass aus dem Ausland mehr Geld fließt als es hier in Deutschland der Fall ist.

Ein Verein wie Tottenham zahlt 15 Millionen für Berbatov. Das sagt schon alles.

Haben sie in dem Beitrag in den Nachrichten davor auf jeden Fall gesagt, aber du darfst nich vergessen, das Berbatov das doppelte an Tore geschossen hat und auch schon länger in der Buli Tore schießt!

5 Mio. für Sanogo niemals! Rechne mit ca. 2 Mio und dann wäre man gut bedient.
Zieh davon die 0,5 Mio Ablöse ab, rechne die Vertragsdauer gegen und zeig mir einen ähnlich bezahlbaren Spieler mit so einer Torquote. 2 Mio wäre ein Desaster und dafür würde ich ihn nicht ziehen lassen. Da verzichte ich auf Macho und Borbely.

ich verzichte eher auf bouba statt auf borbely...weil ich auch denke dass das uns insgesamt dann mehr bringt..

Zieh davon die 0,5 Mio Ablöse ab, rechne die Vertragsdauer gegen und zeig mir einen ähnlich bezahlbaren Spieler mit so einer Torquote. 2 Mio wäre ein Desaster und dafür würde ich ihn nicht ziehen lassen. Da verzichte ich auf Macho und Borbely.

Quote war gut, das stimmt! Aber man bedenke er hat erst 1 Jahr Buli auf dem Buckel konnte also noch keine Konstanz über nen langen Zeitraum zeigen und war oftmals verletzt. Ich denke es wird auf die gleiche Ablöse wie beim Griechen hinauslaufen. War auch etwa die gleiche Situation und Frankfurt wollte ihn unbedingt.

Haben sie in dem Beitrag in den Nachrichten davor auf jeden Fall gesagt, aber du darfst nich vergessen, das Berbatov das doppelte an Tore geschossen hat und auch schon länger in der Buli Tore schießt!
Ja ne schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass die ausländischen Vereine immer mehr bezahlen als die inländischen Vereine. Wer in Deutschland kann sich das schon leisten? Kaum ein Verein. Da liegt der "Vorteil" bei ausländischen Vereinen schon auf der Hand.

hmm ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass wir auf beide verzischten müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass Borbely mit runter geht.

ich verzichte eher auf bouba statt auf borbely...weil ich auch denke dass das uns insgesamt dann mehr bringt..
Das glaub ich jedoch nicht, denn Bouba schießt Tore! Borbely eher nich so! Und zur Not kann Lembi auch alleine im DM spielen! Denn ich denke mit der Formation wie wir in der Buli spielten, werden wir in der 2. eh nich mehr spielen!

ich rede nicht von dem rein sportlichem effekt...eher vom finanziellen....bouba bringt uns geld ein....borbely nicht

und gute DM's von der klasse borbely's gibt es sehr, sehr selten

ich rede nicht von dem rein sportlichem effekt...eher vom finanziellen....bouba bringt uns geld ein....borbely nicht

borbely hat doch mit dem verpassten klassenerhalt überhaupt keinen vertrag mehr bei uns. sollte er bleiben, müsste man über ablösesumme und vertrag neu verhandeln, oder hab ich da was verpasst?

Ja, sicher! Ich würde am liebsten auch beide behalten! Aber sportlich gesehen wird uns der Abgang von Bouba mehr weh tun, als der von Borbely denke ich!

Borbely kostet uns Geld, Bouba nicht und Stürmer von der Klasse findet man auch kaum welche, jedenfalls keine bezahlbaren und keine mit solch langer Vertragsdauer. Im Gegensatz zu Borbely hat er schon seine Klasse bewiesen, wäre somit ein deutlicher Verlust.

@Wild, Wild Westbrook du warst aber der erste der mich angemacht hat grins wo ich das gesagt habe

Auch Borbely wird nicht kommen weil sein Vertrag nur für Liga 1 war heisst das er jetzt Ablöse kostet und die haben wir nicht

borbely hat seine klasse ansatzweise auch bewiesen...ich halte sehr viel von ihm...das ist ein heikles thema aber letztendlich unsinnig zu diskutieren weil sanogo geht...es ist schade aber es muss so sein, wir brauchen das geld...mal sehen was bei borbely zu machen ist

@Wild, Wild Westbrook du warst aber der erste der mich angemacht hat grins wo ich das gesagt habe

Auch Borbely wird nicht kommen weil sein Vertrag nur für Liga 1 war heisst das er jetzt Ablöse kostet und die haben wir nicht

das stimmt nicht...ich habe immer gesagt dass sanogo nicht zu halten ist..ich habe mich damals über die "100%" in bezug auf mikic etc aufgeregt

ich hoffe nur das wir wenigstens EINEN der beiden halten können..

aber wenn er nur die alternative hat,auf äckern in der Slowakei zu spielen oder bei uns in diesem schönen stadion,dann wird er doch nicht zweimal überlegen.Auche die Nationalspieler Vittek und Mintal hat der Wolf da für kleines geld weggekriegt,wieso sollte das mit Borbely nicht auch klappen.

und der müsste borbely sein...

bei sanogo kann man quasi von 100% reden...der is weg, wenn der trainer es schon so sagt

Zurück
Oben