Hessenteufel
Active Member
ich glaube die Kraft/Mut zum Weitermachen haben ihm die Fans gegeben, die ihn und die Mannschaft trotz abstieg gefeiert haben...das hat ihn tief beeindruckt...und wird ihm helfen nach vorn zu schauen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wäre super wenn jemand die Flutlicht Videos einstellen könnte. Würde das gern sehen.
Bevor ich einen Sanogo jetzt für 3 Millionen ziehen lasse, nehme ich lieber einen Kredit über 3 Mille auf. Sanogos Wert wird selbst Zinsen von 10% wieder mehr als wett machen.
Für mich die Horrornachricht der Woche!
Was willst Du denn bitte als Sicherheit geben?
Tja, jeder Kredit bracuht leider zwei Dinge:
1. einen Kreditgeber
2. Sicherheiten für den Kreditgeber
Zu 1. kann ich Dir sagen, dass der FCK NULL Kreditwürdigkeit bei den Banken besitzt.
Zu 2. kann ich Dir sagen, dass Verein wie Schalke mal schnell Ihr Stadiongrundstück mit 15,6 Mio statt mit 1 Eur Buchwert angeben und schwupsdiwups sind Sicherheiten da.
Was willst Du denn bitte als Sicherheit geben ? Der Scharlatan hat ja auf einen Schlag alles verkauft - auch den Fröhnerhof, den er ja zwischenzeitlich zurückkaufen will.
Damit hätte man solche Rechenspiele noch machen können, der Hintern Jäggis ist jedenfalls für Bänker nicht attraktiv genug, damit die uns einen Kredit gegen Null Sicherheit geben.
Wir leben von der Hand in den Mund und haben keinen Spielraum.
Aber eines ist klar: Unter 4 Mio würde ich Sanogo nicht ziehen lassen, auch das wäre wieder Harakiri.
Ich hoffe da auf Wolle und seine Fähigkeiten, wäre der Blender alleine am Werk, würden wir Sanogo gegen Andy Reinke + ein Eis (Vanille und Schokolade !) tauschen.
Den Spieler an sich. Warum nicht wiederholen was bei Miro so gut geklappt? 4 Mio von Lotto RLP und 2008 darf Lotto RLP alles was an Ablöse für den Spieler kommt, einstreichen.
Es ist in meinen Augen so imminent wichtig, dass Bouba bleibt.
Außerdem hinkt der Vergleich mit Miro. Der war Nationalspieler, hatte eine festgeschriebene Ablöse von 5 Mio im Vertrag und Vereine wie Bremen und Bayern haben sich um ihn gerissen.
Bouba ist ein guter, aber hat bei weitem nicht das Standing wie ein Miro damals.
Das war eigentlich damals mehr oder minder ein Leihgeschäft mit Totto RLP - kein Kredit.
*ironiean*sorry, aber mir machen die flutlicht aussagen im gegensatz zu euch nicht soviel mut.
Mir kommts wieder so vor als wüsste man da oben wieder nicht was man macht!
Auf der einen seite will man sanogo verkaufen (ich sehe schon die horrorsumme von 1.5 mio vor augen) weil man ihn nicht halten kann und auf der anderen seite will man das geld in einen auer und cacau (die bei ihren vereinen zu den sicherlich nicht wenig verdienen) investieren.
Rein aus wirtschaftlicher und sportlicher sicht ein totalschaden!
1. sanogos gehalt würde bestimmt nicht das budget sprengen
2. sanogo ist jung,gut und hat lange vertragslaufzeit und kann später immer
noch die kohle bringen wenn jetzt schon vereine interresiert sind.
3. Ich wette hier offiziell um einen Kasten Bitburger, das der Verein an den![]()
wir sanogo für die "horrorsumme" verkaufen, ihn in 2 Jahren für 10 mio+ ins
ausland verkauft.
träum mal weiterIm Idealfall machen wir mit Sanogo ein "Sale & Lease-Back-Geschäft" mit Werder. Werder kauft und bezahlt ihn jetzt. Leiht ihn für eine Saison an uns aus und holt sich für das nächstjährige Team erstmal Zidan aus Mainz zurück.
Klar ist es ein Traum. Hab ja auch geschrieben "Im Idealfall". Wenn Miro eine Super-WM spielt könnte es schon sein, dass Werder ihn für einen 8-stelligen Betrag gehen lässt.träum mal weiter![]()
ausserdem denk ich nicht das werder noch nen stürmer braucht, bei 79 toren und da zidan noch zurückkommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.