Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Hier ein Auszug aus dem Kicker über Werder Bremen:

Nach dem perfekten Neuzugang Clemens Fritz (aus Leverkusen) und Heimkehrer Mohamed Zidan, die Pekka Lagerblom (Ziel unbekannt) und Jelle van Damme (zurück nach Southhampton) ersetzen, interessiert sich Werder auch für Marko Babic (Leverkusen), sucht einen linken Außenverteidiger sowie Innenverteidiger. Neben Per Mertesacker und Sylvain Monsoureau (Lyon) ist auch der tunesische Nationalspieler Karim Haggui (22, Straßburg, Afrika-Cup-Sieger 2004) interessant. Für den Sturm gilt weiter Boubacar Sanogo als möglicher Valdez-Ersatz.
Sanogo sollten wir vor allem aus finanziellen Gründen verkaufen! Wenn Werder genug bietet....
default_sad.png

hamburg könnte echt nen auge auf sanogo geworfen haben. ailton is net gerade treffsicher....aber lassen wir die spekulationen

Hab jetzt auch den Bericht mal gesehen. Hab ich da richtig gesehen, dass Engel als er aussem Bus kam Tränen in den Augen hatte ?

Am Besten ist auch Ottmar: Da rennen welche auffem Platz rum denen hätte ich am liebsten in den Arsch getreten, damit sie mal drei Schritte laufen.

ja.. fand ich super und sehr gut von engelhardt. mal auch ganz genau drauf achten, WER alles rausgekommen ist.... das sagt alles

ich kann es ebenfalls nicht downloden. Wer saugt das denn im moment alles???
default_smile.png

die vielen gleichzeitige anfrage sind das problem
default_tongue.png

vor allem wenn man das noch auf der-betze-brennt postet... man müsste das irgendwie regeln, dass nur mitglieder downloaden dürfen
default_smile.png
dann wärs kein problem.

230 Beitraege!?
default_icon_eek.gif

Woaaah, aber ich fand die Sendung gestern auch cool und aufschlussreich.

Am emotionalsten wirklich die Fans vorm Bus ... der Hammer - echt! Die Jungs standen nur da und wussten gar nicht, was sie tun sollten.

Inhaltlich ist ja schon fast alles gesagt.

@ Christoph (BMW): Hab Dich auch gesehn!
default_smile.png

Vielleicht kann jemand noch einen Server anbieten. Dann hätte man einen einen zusätzlichen Mirror. Das wäre bei diesem Ansturm echt sehr ratsam.

wer war denn gestern der, mit dem roteteufel.de poloshirt? wurde bestimmt schon gefragt, habe aber keine lust, 23 seiten zu lesen ^^

Zurück
Oben