bill.tchato
Active Member
Komisch steht nichts im Videotext. Danke! für die Info.
Auf Seite 303 steht "Sport im Dritten" und wenn du auf 393 gehst findest du die Infos
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Komisch steht nichts im Videotext. Danke! für die Info.
Auf Seite 303 steht "Sport im Dritten" und wenn du auf 393 gehst findest du die Infos![]()
Hater net getroff?
Hater net getroff?
Doch doch, wäre sogar neuer Rekord geworden, hätte er nicht zu früh angefangen zu schießenaber das er auf Entenjagd geht hat man gesehen, ein Sharpshooter sozusagen![]()
![]()
wenn unsere Stürmer so treffen würden, könnten wir gegen 60 schon den Aufstieg feiern.........
Ohllalla.....dem Vignal sei Fra is aber ach e Schneggsche, gar net ma verkehrt. Jetzt haben wir auch unsere Silvie, so wie die Hamburger. Weiß jmand wo die Spielerfrauen hocken????
Ohllalla.....dem Vignal sei Fra is aber ach e Schneggsche, gar net ma verkehrt. Jetzt haben wir auch unsere Silvie, so wie die Hamburger. Weiß jmand wo die Spielerfrauen hocken????
WArum gefällt euch die so gut. War doch ein überschminktes Gesicht was jetzt nicht der Reisser warAber Geschmäcker sind verschieden
![]()
Ich war am Ende der Sendung geschockt: Menschen, die Mainz T-Shirts und Mainz Kappen anhatten (aufgrund dieser Be- bzw. Verkleidung hielt ich sie für Mainz-Fans) stürmten auf Grégory Vignal zu, um sich Autogramme zu holen:shock::shock:![]()
Sind das verkleidete Klatscher, die da im Publikum sitzen ?
Welcher normale Fan holt sich von einem Spieler eines Lokalrivalen ein Autogramm ?
Eine Art optischer Spam'n'Junk-FilterDie haben meine Augen vielleicht automatisch ausgeblendet![]()
"Der kommende Trainer wird zeitnah bekannt gegeben."
"Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war leider nicht drin."
"Wir sind überzeugt, dass es kommende Saison wesentlich besser werden wird, insbesondere dank unserer tollen Fans."
So wird der Tenor der Offiziellen doch wieder sein..
ich kanns kaum erwarten den göbel wieder zu hören , mnach dem motto "es sind noch 2 spiele, 6 pkt. zu vergeben, noch ist rechnerisch theoretisch alles möglich".. da wer dich jetzt schon wieder sauer wenn ich nur dran denk...![]()
![]()
ich kanns kaum erwarten den göbel wieder zu hören , mnach dem motto "es sind noch 2 spiele, 6 pkt. zu vergeben, noch ist rechnerisch theoretisch alles möglich".. da wer dich jetzt schon wieder sauer wenn ich nur dran denk...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.