Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlichttisch

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie ihr euch erinnern könnt, wurden ja damals die flutlichtmasten nach ihrer demontage hinter der west gelagert und später die strahler an fans verschenkt.

ich hatte im stadionweltforum damals mitbekommen, dass "schippe" (ist bei uns glaub ich auch registriert) einen strahler bekommen hat und ihn umfunktioniert hat. hat zwar etwas gedauert aber vor einigen tagen hat er mir dann ein bild des strahlers in seiner neuen funktion geschickt:

WAU! Respekt, sieht gigantisch aus.

Wobei ich hätte die Glas(?)platte so gestaltet, das man darunter eine kleine Minibar hat.
default_icon_mrgreen.gif

Ich finde das richtig genial. Haette ich auch gerne... Bi nwohl etwas zu spaet.

hab mir das bild schicken lassen, weil mich das interessiert hat, wie das

aussieht, um es evtl. selbst zu versuchen aber da barucht man schon

jemanden, der einem das macht.

Danke für die Blumen Jungs.

Ich hatte den Strahler lange in meinem Zimmer stehen bevor mir die Idee mit dem Tisch kam. Dann hatte ich noch das Glück, dass ein Patient meines Vaters die Idee für die Unterkonstruktion hatte.

Der Strahler hat übrigens einen Durchmesser von ca. 80 cm, ist etwa 60 cm hoch und rund 20 Kilo schwer.

Derzeit habe ich noch ein Stück des alten, blauen Trapezprofildachs der Osttribüne, das ich in Zukunft wahrscheinlich als Magnet-Pinnwand nutzen werde.

Bei uns war damals mal im Gespräch die Flutlichanalge des FCK zu kaufen und damit unseren 1. Platz auf´m VfR zu bestrahlen. Leider ist das nicht genehmigt worden... Wäre eine schöne Erinnerung gewesen!

ich würde das flutlicht an strom anschliessen dann wird es ziemlich hell.nein im ernst super idee!!

schon fett die teile ! Da sieht man mal wie gross die Flutlichter waren !

ich vermisse die dinger ganz schön!

war das nicht immer ein anblick !!! aus grosser entfernung schon gesehen aus sämtlichen winkeln der stadt:

fassadez.jpg

schon fett die teile ! Da sieht man mal wie gross die Flutlichter waren !

ich vermisse die dinger ganz schön!

war das nicht immer ein anblick !!! aus grosser entfernung schon gesehen aus sämtlichen winkeln der stadt:

stimmt, die dinger waren schon irgendwie ein WAHRZEICHEN!!

Die Flutlichter fehlen einfach aufem Betze! Wenn man jetz von der Stadt hochschaut sieht´s so leer aus! Die gehörten einfach zum Betze dazu!

@ engel der hölle

da wo früher die flutlichter waren ist jetzt tribüne. die kann man auch von überall aus sehen. das sieht von der a6 richtig dick aus.

Schon, aber trotzdem fand ich´s besser als noch die flutlichter da warn!

Das mit dem Tisch ist ja eine geniale Idee. Schade, das ich nicht mitbekommen habe, als die Teile verschenkt wurden.

Echt Cool. Da sieht man mal das es in Mainz auch richtige FCK Fans gibt mit kreativität.

Zurück
Oben